Hey das weiss ächt nümm was mache zum uffalle, so zum kotze, wieso dueter sich dä grusigi Grind nid ganz ewäg schnide und verbii isches mit däm Gschiss z'Basel...fcb_1973 hat geschrieben:
Der Anti-Anti-Nr.10-Thread....
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
ich sag es immer wieder cg-arsch hätl gc über wasser.erha hat geschrieben:und 2. Frau Dagobert Oeri, die sich nicht zu dumm war dem sportlichen Leiter blind zu vertrauen und den GC-Poker mitzugehen. Das Motto lautete wohl :Ätsch-bätsch, wenn ich will, kann ich jeden Spieler kaufen, den ich möchte, egal wieviel ihr verlangt...
Urteil : Unschuldig
oeri ist nicht die inteligenteste, aber hat geld geheiratet. das war nicht mal so dumm. dumm ist der vorstand, der dem lederstrumpf die sportliche leitung überlässt.
petric! ich hoffe, es wurden spielervermittler auf grund deiner "frisur" auf dich aufmerksam, damit du für 0,6 mio. sfr. wegtransveriert wirst.
Visionär
Genau das ischs Problem... es hett sich sicher ummgesproche dasses in dr Schwizz e Manschaft gitt mitemene so e dumme Vorstand wo sini stars für e paar fränkli verkauft und denn wieder Gurkene iikauft für Milione aber nidemol eso will irgendöbber die Pflume ha... nidemol zum Ussverkaufspriis, denn wenn dr Muri für 0,7 Mio EUR dörf goh säit mir e kurzi hochrächnig und e bitz Verstand dass dr Petric scho für 500.-- CHF könnt goh...1974 hat geschrieben: petric! ich hoffe, es wurden spielervermittler auf grund deiner "frisur" auf dich aufmerksam, damit du für 0,6 mio. sfr. wegtransveriert wirst.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
vorschlag:rotoloso hat geschrieben:Genau das ischs Problem... es hett sich sicher ummgesproche dasses in dr Schwizz e Manschaft gitt mitemene so e dumme Vorstand wo sini stars für e paar fränkli verkauft und denn wieder Gurkene iikauft für Milione aber nidemol eso will irgendöbber die Pflume ha... nidemol zum Ussverkaufspriis, denn wenn dr Muri für 0,7 Mio EUR dörf goh säit mir e kurzi hochrächnig und e bitz Verstand dass dr Petric scho für 500.-- CHF könnt goh...
wir sammeln für einen guten zweck: Petric weck!!!
wenn wir genug geld zusammen haben, verkaufen wir den fladen irgendwo ins ausland. so 4 oder 5 liga müsste er schon spielen können. oder?
mich nähme es wunder, wieviel wir bringen müssen um den petric dem fcb abzukaufen. gibt es in der fussball-welt so ein fall, welcher die richtigen fans einen ungeliebten trottelspieler kaufen um ihn nicht mehr spielen zu sehen?
ich glaube, das wäre einmalig...
geschichtsbücher wir kommen!!!
am schluss macht unser beispiel noch die runde.

Visionär
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Grundsätzlich erstaunlich, dass es immer noch Leute gibt, die sich zu diesem Thema äussern mögen. Ist doch eh für die Katz, da beide Seiten sich gegenseitit das Gleiche vorwerfen und unempfänglich für Argumente sind.MilleGB hat geschrieben:Und der gute hat heute wiedermal gezeigt das er der beste Stürmer des FC Basel ist. Leider ist Jimmy Fussballtechnisch noch nicht so weit um die 100% auch alle rein zu machen aber egal. Rossi wird so wohl kaum noch eine chance haben an Petric vorbei zu kommen.
Guet gspielt mladen
Aber werter Mille, nach diesem Post von dir weiss ich, warum du Hanball spielst und nicht Fussball. Diese Leistung als gut zu bezeichnen ist ein schlechter Scherz. Oder bisch Blick-Journalist, die händs amigs au mit de Auge

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
das sind die selben, welche der person dieser diese theadr gewidmet ist immer alles ins lächerliche und schlechte reden,tilly hat geschrieben:die zehn wird ab und zu ein- oder ausgewechselt, damit müssen wir leben,
aber einen klasse-fussballer, wie murat, so auszupfeifen, wie das heute wieder der fall war, find ich unter aller sau!
was sind das für leute, diese bahndammpfeifen?
hab mich wirklich geschämt, nachdem mich meine tochter gefragt hat, warum die das tun.
einteilen in eine kategorie kannst du sie selber
möchtsch nid äntlich der latz halte1974 hat geschrieben:ich sag es immer wieder cg-arsch hätl gc über wasser.
oeri ist nicht die inteligenteste, aber hat geld geheiratet. das war nicht mal so dumm. dumm ist der vorstand, der dem lederstrumpf die sportliche leitung überlässt.
petric! ich hoffe, es wurden spielervermittler auf grund deiner "frisur" auf dich aufmerksam, damit du für 0,6 mio. sfr. wegtransveriert wirst.

[quote="1974"]vorschlag:
wir sammeln für einen guten zweck:
einverstsanden, jede git am nöchste match e frangge, dä gämmer em fcb, mitere entschuldigung, dass es so jdiote git, wo alles müend zerstöre,enn sie usswärts amene match sind, und somit hämmer au öppis derzue do um die 50'000 szahle.
wenn scho zvill energie hesch denn duese eso loswärde, kämtisch den au emol i der zytig, aber das möchtisch jo nid, will anonüm umemotze isch jo sooooooooo eifach
wir sammeln für einen guten zweck:
einverstsanden, jede git am nöchste match e frangge, dä gämmer em fcb, mitere entschuldigung, dass es so jdiote git, wo alles müend zerstöre,enn sie usswärts amene match sind, und somit hämmer au öppis derzue do um die 50'000 szahle.
wenn scho zvill energie hesch denn duese eso loswärde, kämtisch den au emol i der zytig, aber das möchtisch jo nid, will anonüm umemotze isch jo sooooooooo eifach
-
- Erfahrener Benutzer
wenn de si leistig (wo wirklich bis uff 1,2 szene nit berauschend gseh isch )zum masspunkt nimmsch. denn verpasst dr gimenez die nögste 5 mätch well är no am stroffrundene dreie isch (ok jede dörf emol e schlächte daag ha)Magoo hat geschrieben:hallo?? hämmers dä glich match gseh???? für die leistig würdi als trainer 5 stroftraining asetze und morn am morge grad serschte..
he, jungs, was soll das? da bin ich mit meinem sixpack an meinem stammplatz angekommen. links von mir sitzt ein mir bekannter petric-enthusiast, rechts von mir nimmt ein mir unbekannter petric-hasser platz. alles noch in bester ordnung, das objekt der kritik spielt noch nicht.
das spiel plätschert so vor sich hin, ebenfalls meine ersten bierchen. ich FREUE mich, inmitten lustiger leute zu sein und meinen fcb endlich wieder zu sehen. bis...
...zu der minute, wo ER eingewechselt wird. der rechts von mir flippt völlig aus, pfeift, beschimpft den spieler. ich mag das nicht, bin dafür, eigene spieler anzufeuern, bleibe aber sehr ruhig, genehmige mir einen tiefen schluck. der links von mir "gheit voll dure", jubelt, als haben wir die champions league gewonnen und er seine (wahrscheinliche) jungfräulichkeit verloren, tanzt, schreit, klatscht.
dann geschieht es: die beiden geraten aneinander, packen sich beim kragen und beschimpfen sich aufs übelste, werden beinahe handgreiflich, was ich gerade noch zu unterbinden weiss.
FCB-FAN gegen FCB-FAN.
ausserdem tritt einer gegen meine restlichen biere und verschüttet sie.
verdammt, leute, ich bin gekommen, um meinen fcb zu sehen
tragt doch eure vorpupertären sandkastenspiele woanders aus. ich will zum fcb, nicht in ein kriegsgebiet.
wenigstens mutierten die beiden dann wieder zu menschen und haben meine biere ersetzt...
das spiel plätschert so vor sich hin, ebenfalls meine ersten bierchen. ich FREUE mich, inmitten lustiger leute zu sein und meinen fcb endlich wieder zu sehen. bis...
...zu der minute, wo ER eingewechselt wird. der rechts von mir flippt völlig aus, pfeift, beschimpft den spieler. ich mag das nicht, bin dafür, eigene spieler anzufeuern, bleibe aber sehr ruhig, genehmige mir einen tiefen schluck. der links von mir "gheit voll dure", jubelt, als haben wir die champions league gewonnen und er seine (wahrscheinliche) jungfräulichkeit verloren, tanzt, schreit, klatscht.
dann geschieht es: die beiden geraten aneinander, packen sich beim kragen und beschimpfen sich aufs übelste, werden beinahe handgreiflich, was ich gerade noch zu unterbinden weiss.
FCB-FAN gegen FCB-FAN.
ausserdem tritt einer gegen meine restlichen biere und verschüttet sie.
verdammt, leute, ich bin gekommen, um meinen fcb zu sehen
tragt doch eure vorpupertären sandkastenspiele woanders aus. ich will zum fcb, nicht in ein kriegsgebiet.
wenigstens mutierten die beiden dann wieder zu menschen und haben meine biere ersetzt...
- Sternentänzer
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
du hesch die Szene vergässe wo er an dr Siitelinie gstande isch und dänggt het...skraggy hat geschrieben:Sini einzig gueti Szene isch dr Querpass uff dr Jimmy gsi, ansunnschte ei miese Abschlussversuech und x verloreni Bäll.
"wenn jetz die alli mini neui Frise sehn...meine si ich seig dä vo Hellraiser und nit dr mladen...huahahahah"
söll sich e bispil am smiljabitch neh (oder er hät sötte) d schnuure halte und gueti Leistige bringe...bis jetz hani vo däm no nüt mitkriegt...
Hopp Nummere Zäh...

sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
redblue-calvin hat geschrieben:ach ja - danke dass du mich anden zuckerpass erinnerst! hätte ich glatt vergessen, muss ich zugeben..!
aber sollte man erwähnen, dass sich m.p. in guter position befand! auch ein chipperfield oder rossi hätte diesen pass hingekriegt! (ich weiss, ich weiss, m.p. schlechtreden und so..)
ja petric befand sich in guter posi, das hat er aber wohl sich selber zuzuschreiben oder? man kann nich einfach nix machen und dann is man einfach in guter posi, von daher... rossi chippy die diesen pass wohl auch schlagen können, wie andere fcbler, kamen aber im ganzen spiel ned dazu ne? auch traue ich es rossi *sowie chippy zu, dort ihr ego freien lauf zulassen anstatt den besseren positionierten jimmy anzuspielen.skraggy hat geschrieben:Also bitte: Zwar hätti sich dr Fladen dörfe ä Assist geutschrybe loh, wenn dr Jimmy das Ding versänggt, aber so bsunders isch dä Pass au nit gsi.
Do het dr Hakan hüt gege Olympique wesentlich geilers Züg zeigt...![]()
ich will gar nicht sagen dass petric super war, aber das er _gar nix_ geleistet hat, is schlichtweg falsch, mehr wollte ich nicht sagen.

was hakan gegen olympique zeigte, sah ich nicht, aber hakan mag ich nicht, von daher ist das gut so wenn ich den nicht sehe. freue mich jetzt schon auf basel vs yb.
*aus sowieso wurde sowie _editiert_
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
Ellei scho dass es das Stachelbeeri schafft dass sich d Fans scho ueber e Johr in de Hoor ligge und sich fast an d Gurgle springe, zeigt doch dass mes zum Tuefel schicke soet. Me cha ueber sini Leistig daengge wie me will (ich bi dr Meinig als Ersatzspieler koennt me nen vellicht sogar no bruche wenns nit sone Hirni waer) aber das was um ihn ab goht kas eifach nit sii..
Also: So schnaell wie moeglich fuer e paar Fraenkli verkaufe (soviel wie mir anegleggt haen fuer die Pfluume waerde mr eh nie meh usebeko) und denn ka me vellicht wieder moll e Spiel seh ohni dass eigeni Spieler uspfiffe waerde. Und vellicht schaffes denn d Petric-Juenger au moll ihi Energie statt fuer 2 min Petric-Zuejuble, umeztanze und Bier umzschmeisse (
) ind Stimming z investiere...
So.. erste und letzte Post zu daem Clown... er isches eifach nit waert
Also: So schnaell wie moeglich fuer e paar Fraenkli verkaufe (soviel wie mir anegleggt haen fuer die Pfluume waerde mr eh nie meh usebeko) und denn ka me vellicht wieder moll e Spiel seh ohni dass eigeni Spieler uspfiffe waerde. Und vellicht schaffes denn d Petric-Juenger au moll ihi Energie statt fuer 2 min Petric-Zuejuble, umeztanze und Bier umzschmeisse (

So.. erste und letzte Post zu daem Clown... er isches eifach nit waert

unglaublich, da merke ich "schnell" einen fehler, aber du hast schon gequoted, aus sowieso hab ich ein sowie gemacht (wollte es auch so schreiben!).Shurrican hat geschrieben:bist nur auch ein fan des teams oder nur ein fan der möchtegern 10?![]()
klar is das nicht positiv gegenüber chippy und rossi, aber, vorallem bei rossi habe ich öfters gesehen, dass er n bisschen egoistisch ist. jetzt werden viele sagen, das _muss_ man als guter stürmer sein, ich bin aber der festen überzeugung, dass die beste variante nehmen sollte. die is natürlich im nachhinein oder vom sofa besser zu erkennen. lange rede kurzer sinn, ich mags wenn leute wie petric solche pässe spielen, das kommt bei mir sehr gut an.
ein fan des teams bin ich nicht, ich bin "nur" fcb anhänger. ich war mal n fan (oder bins immernoch?

mein jetzige nr 1 beim fcb is ganz klar MED. ein spieler den ich sowohl charakterlich sowie auch spielerisch hoch einschätze, sehr hoch. an zweiter stelle kommt spielerisch gesehen petric, welchen ich auch charakterlich gut einschätze.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
-
- Erfahrener Benutzer
@hansy
chippers und rossi waren letzte saison hinter med die top vorlagengeber (u.a. [url]http://www.top11.ch)[/url], haben mehr assist gemacht als tore, 1. das und 2. macht es vielleicht den eindruck ego zu sein, aber die dribblings haben den zweck sich frei zu spielen um zu flanken, probates mittel, das sich bewährt. bedenke deine aussage über die beiden.
chippers und rossi waren letzte saison hinter med die top vorlagengeber (u.a. [url]http://www.top11.ch)[/url], haben mehr assist gemacht als tore, 1. das und 2. macht es vielleicht den eindruck ego zu sein, aber die dribblings haben den zweck sich frei zu spielen um zu flanken, probates mittel, das sich bewährt. bedenke deine aussage über die beiden.
FOOTBALL'S LIFE!
scheisse was ich do inne lies isch zum teil scho fascht arm.
Isch euch ufgfalle das dr Jimmy kei Szene ka het mit em Rossi
Isch euch ufgfalle das dr Rossi ca 2 Ballkontakt während em match ka het
Isch euch ufgfalle das d laufwäg vom petric und em jimmy viel viel besser sind
Isch euch ufgfalle das uf eimol öppis wie e sturm vorhande gsi isch wo dr petric ufs fäld cho isch.
I ka scho au kritisch sie aber so wenig ahnig wie e paar do inne hanni leider nit vo fuessball. I sag nit das dr Petric dr Messias isch aber är isch halt eifach besser als dr Rossi und ghört ind Startformation und wenn jetzt do paar ehemalige GC fans alles überspiele wänn indäm sie finde dr petric wär s letschte und dodrmit vo ihrne eigene fähler ablänke no duets mr leid.
Isch euch ufgfalle das dr Jimmy kei Szene ka het mit em Rossi
Isch euch ufgfalle das d laufwäg vom petric und em jimmy viel viel besser sind
Isch euch ufgfalle das uf eimol öppis wie e sturm vorhande gsi isch wo dr petric ufs fäld cho isch.
I ka scho au kritisch sie aber so wenig ahnig wie e paar do inne hanni leider nit vo fuessball. I sag nit das dr Petric dr Messias isch aber är isch halt eifach besser als dr Rossi und ghört ind Startformation und wenn jetzt do paar ehemalige GC fans alles überspiele wänn indäm sie finde dr petric wär s letschte und dodrmit vo ihrne eigene fähler ablänke no duets mr leid.
-
- Erfahrener Benutzer
ja klarMilleGB hat geschrieben: I ka scho au kritisch sie aber so wenig ahnig wie e paar do inne hanni leider nit vo fuessball. I sag nit das dr Petric dr Messias isch aber är isch halt eifach besser als dr Rossi und ghört ind Startformation und wenn jetzt do paar ehemalige GC fans alles überspiele wänn indäm sie finde dr petric wär s letschte und dodrmit vo ihrne eigene fähler ablänke no duets mr leid.

FOOTBALL'S LIFE!
-
- Erfahrener Benutzer
allei scho die falschi uusag seit mir das sich d'nr 10 halt sehr tief in gwüssi härze inegspielt het, das me fighter rossi ins lächerliche ziehtMilleGB hat geschrieben:...
...

rossi het ebefalls chance ka und het gueti bäll ka, vo nur 2 rede isch scho e chli untertriebe
FOOTBALL'S LIFE!