Basel - Sochaux

Diskussionen rund um den FCB.
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Was ich auch noch vergessen hatte :

Quennoz mit einem richtig geilen Männer-Tackling an der Seitenlinie draussen. Endlich mal gezeigt, wozu er die dicken Oberschenkel hat :cool:
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Gevatter Rhein hat geschrieben:und das Highlight des Abends :

Der freundliche Saucisse-Spieler mit der #11 :p
ach ja, und offside ist erst bei der ballabgabe ;)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Gevatter Rhein hat geschrieben:[*]Rossi durchgespielt mit Cpt-Binde (Versöhnungsgeste? :D ). Ansonsten wie gewohnt lauf- und kampfstark. Wichtige Person im Spiel. Beim Penalty sehr sehr rasch beim Ball, dass ja keiner auf die Idee kommen würde, schiessen zu wollen :D (gefällt mir sehr gut, diese Entschlossenheit), und erneut absolut sicher eingeschoben. Besser als Gimenez vom 11er-Punkt!
am meisten worte hast du über jhr verloren. trotz lauter bauchpinseleien eine arg disqualifizierende kritik. die captainbinde und die "ichwill-ichwill-ichwill"-aktion scheinen seine highlights gewesen zu sein. -->LCB!

zum thema stereo in den sturm sag ich nix. nein, wirklich nicht. auch wenn ich es vor einem jahr bereits.....nein, ich sag nix!

@bender
GI (tschei-ei?)
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:am meisten worte hast du über jhr verloren. trotz lauter bauchpinseleien eine arg disqualifizierende kritik. die captainbinde und die "ichwill-ichwill-ichwill"-aktion scheinen seine highlights gewesen zu sein. -->LCB!
Er hat mich diesen Frühling auch schon aufgeregt mit "50Kilometer-Null-Ergebnis" und Egoismus. Aber gestern war er mannschaftsdienlich und liess den Ball laufen, so gesehen ist meine Wertung positiv zu verstehen ;)
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="Gevatter Rhein"]Er hat mich diesen Frühling auch schon aufgeregt mit "50Kilometer-Null-Ergebnis" und Egoismus. Aber gestern war er mannschaftsdienlich und liess den Ball laufen, so gesehen ist meine Wertung positiv zu verstehen ]ich versteh's so wie ich will! klar?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

leckmitsch

[/CENTER]

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Female-Supporter »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Was ich auch noch vergessen hatte :

Quennoz mit einem richtig geilen Männer-Tackling an der Seitenlinie draussen. Endlich mal gezeigt, wozu er die dicken Oberschenkel hat :cool:
Wieso vergessen nur immer alle Gönno??? Auch Gross scheint ab und zu wieder mal zu bemerken, dass er ja auch noch da ist. Einfach nur Schade. Pro mehr Einsatz für Gönno !!

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

schenkt sie schenkt sie "*%ç"*%%"*ç*"*"ç*ç*""*!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Besonders aufgefallen sind mir

- Dzombic: Der Junge gefällt mir hinten recht gut. Hat natürlich noch einige Fehler drin, spielt aber mit gutem Einsatz und durchaus solide

- Stereovski! Nach dem letzten Frühling hätte ich nicht gedacht dass der tatsächlich Fussball spielen kann... Wenn er von Gross auch in der Meisterschaft mehr Freigabe für Offensiv-Aktionen erhält, könnte er uns tatsächlich noch Freude machen und seinen Stempel als Transfer-Flop wegwischen

- Rossi: das Pech klebt ihm nach wie vor an den Füssen (mal von Penalties abgesehen)

- Delgado: sensationelles Freistoss-Tor

- Meili: wirkte zum Teil unsicher, zwei, drei sehr missratene Abschläge oder Befreiungsaktionen. Die Reihenfolge Zubi, Crayton, Meili ist wohl gegeben und auch richtig so

Ärgerlich waren wieder die Unkonzentriertheiten in der Verteidigung, insbesondere beim zweiten Gegentreffer (wer genau beteiligt war konnte ich aus der Distanz nicht erkennen)

Aber das Spiel machte Mut für den Meisterschaftsstart

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Doppelchnopf hat geschrieben:vor 2500 überwiegend aus Frankreich angereisten Zuschauern
D BaZ hetts bestätigt, dr Jura gheert zue Frangriich, ich ha ämmel vorallem Jurassier-Nummere gseh ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

salegh hat geschrieben:schenkt sie schenkt sie "*%ç"*%%"*ç*"*"ç*ç*""*!
Die muess me gar nimmi schängge, die sin scho Franzose ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

[quote="Goofy"]Die muess me gar nimmi schängge, die sin scho Franzose ]

sorry, has das kaff boncourt gmeint... hrsss!
mol wiedr am "non" "njet, du komsmt hier damit nischt rein" gscheiteret... immer die selbi scheiss leier hösch!

e guete!
Bild

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

salegh hat geschrieben:sorry, has das kaff boncourt gmeint... hrsss!
mol wiedr am "non" "njet, du komsmt hier damit nischt rein" gscheiteret... immer die selbi scheiss leier hösch!

e guete!
Ebe die mein ich jo au, die muess me gar nümm verschängge, die sin scho frankriich, wenns nach de Mobilfunkaabieter goht, erscht rächt ;)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

salegh hat geschrieben:sorry, has das kaff boncourt gmeint... hrsss!
e guete!
also mir isch das boncourt irgendwie huere sympatisch.....

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

[quote="Goofy"]Ebe die mein ich jo au, die muess me gar nümm verschängge, die sin scho frankriich, wenns nach de Mobilfunkaabieter goht, erscht rächt ]

man goofy, keini details... isch un-extra so... :D

mir hend europa und schwiiz al 5 minute überschritte... ha am end nymm gwüsst was wo wie wenn und überhaupt isch... ;)
ha mi no welle mit dem riese maskottli alege... aber öbber het mi do wiedr an dr leine zrugg zoge! was au guet gsy isch! hösch!
Bild

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

baslerstab hat geschrieben:also mir isch das boncourt irgendwie huere sympatisch.....
nit bliebe?
Bild

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

saichbängel hat geschrieben:... dr prozentsatz isch sicher in letschter zit gstiegä isch aber bi witem nit vom afang ah so gseh...
das mag syy....
ich für mi teil bi sit am schtereo sim dopf ( margge iiswürfel ) wo'nr gege inter gmacht het, bi dene 95%

und wenn dr general will................
sim'r denn rasch uf nit ganz hundert

Rony
Erfahrener Benutzer

i ka kei franz und das isch guet so

Beitrag von Rony »

lut babelfish so uf dr hp vo de franzoose:

Zu starkes Basel Sochaliens mußten sich angesichts sehr starken FC Basel neigen. Kader hat allerdings zwei Ziele markiert. Sechs unterzeichnete Ziele darunter zwei Kader vier gelbe Kartons und ein Rücksprungsspiel: die Debatten zwischen Sochaliens Baslern und sind gestritten worden. Es sind trotzdem die Meister aus der Schweiz in Titel, die sich nach Ablauf einer Zusammenkunft aufgedrängt haben, die er beherrschen konnte. Vier Tage nach Yverdon ist es ein anderer Pensionär Super- League schweizerischen, Basel, daß Sochaliens trotzten. Die Opposition der mehrfachen Meister aus der Schweiz kündigte sich allerdings fester an als jene von Yverdon. Gut feingeschliffen und gewöhnt, die Debatten zu beherrschen wollten sich die Männer von Christian Gross angesichts des FCSM anwenden. Nach dem gewidmeten Ausdruck durfte man nicht in Verspätung zur Gemeindestufe von Boncourt gelangen. Es ist in der Tat weniger als eine Minute notwendig gewesen, damit FC Basel das Setzen eröffnet. Ein Durchbruch der rheinländischen und ein Zentrum gegen Chipperfield am zweiten Mast erlaubte dem australischen, das Setzen zu eröffnen. Eine sehr schnelle Öffnung des Stands, der von der Folge Debatten vorwegnahm. Wenn das FCSM évertuait, schnell zu spielen vor, wie Dominica Bijotat es erwartete, litten Franc-Comtois defensiv und wurden der Ballons entzogen. , was allerdings Afolabi nicht daran hinderte, die Ausgleichung des Kopfes zu streifen aufgrund eines offenen Hiebes botté durch Brunel. Diese Gelegenheit, die nach einem großen Viertel von Stunde erfolgt ist, war die einzige sochalienne Hauptgelegenheit der ersten Periode. FC Basel stellte in der Tat viel Druck vor dem Käfig von Richert. Sochaux schlug als Gegenleistung eine schöne Aggressivität vor, aber mußte sich ein zweites Mal neigen. Ein offener Haupthieb von Delgado beendete dann sein Wettrennen in voller Luke nach vierunddreißig Minuten. Zwei Ziele für Basel, zwei für Kader Die elf von sochalien Start entwickelte sich wenig, an aus mi-temps herauszukommen (Rey, das nur ersetzt Pitau, während Daw überging nicht in der Mitte von Gelände), aber kam schlecht ins Spiel zurück. Nach weniger als zehn Minuten auf einem langen Ballon röstete Sterjovski die gelbe und blaue Verteidigung, um Richert zu täuschen. Das FCSM hatte allerdings an c?ur, seine Eignung zu zeigen, vertikal zu spielen, und eine gründliche Phase Daw erlaubte nicht Kader, Meili zu täuschen, der zur Pause hineingegangene Pförtner aus Basel. Diese Reduzierung des Stands erfolgte eine Minute nach der Verschlimmerung der Schweizer und gab vom Hauch an Sochaliens noch einmal. Weniger als zehn Minuten später bot eine Strafe erfolgreich gewesen durch Rossi trotzdem dem FCB einen neuen Vorteil an, bevor dieses selbe rot es und blau die Transversale von Martinovic zittern lassen. Basel war nicht, weit entfernt eine schöne Verbesserung an seinem gegner zuzufügen, aber es ist Sochaux, das den besser Teil beendete. Ilan hatte einer nichts nicht eine Reduzierung des Stands, bevor Kader erneut Meili an sechs Minuten des Begriffs der Zusammenkunft täuscht. Dieser selbe Togolese einige Momente später könnte sogar eine Strafe Anspruch haben, und so ein wenig mehr den Stand zu füllen.

bsunders dä mitm "röstete" findi hammer

saichbängel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saichbängel »

Rony hat geschrieben:lut babelfish so uf dr hp vo de franzoose:
was hän diä gester genau gmacht?!
Basel war nicht, weit entfernt eine schöne Verbesserung an seinem gegner zuzufügen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="Gevatter Rhein"]Sieht gut aus, aber Testspiele...

Solid heisst für mich eher auch, dass er gut gespielt hat. ]

Aha, deshalb hat Tum also so selten solid gespielt.

:p

Rony
Erfahrener Benutzer

lol

Beitrag von Rony »

saichbängel hat geschrieben:was hän diä gester genau gmacht?!
i glaub die hän tour de fraas gluegt

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

BaZ -- 12.07.2005 hat geschrieben:FC Basel - FC Sochaux 4:2 (2:0)
Boncourt. 2500 Zuschauer. - SR Guido Wildhaber. - Tore: 2. Chipperfield 1:0. 32. Delgado 2:0. 53. Sterjovski 3:0. 54. Kader 3:1. 64. Rossi 4:1. 83. Kader 4:2.
FC Basel: Zuberbühler (46. Meili)]46. Zanni[/b]/66. Kléber); Delgado (46. Ergic); Rossi, Gimenez (46. Sterjovski).
Frage an Testspielbesucher:

Hat Zanni wirklich gespielt und musste er wieder ausgewechselt werden oder wurde er gar nicht eingesetzt?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Nicht eingesetzt

[/CENTER]

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Vielen Dank für den Hinweis. Somit erübrigen sich auch kritische Fragen in Richtung FCB - dagegen wäre es noch interessant zu wissen, wieso die BaZ trotzdem einen Kurzeinsatz von Zanni vermeldet. Der Matchbericht wurde wohl vom neuen Klempner geschrieben...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Ernesto hat geschrieben:Vielen Dank für den Hinweis. Somit erübrigen sich auch kritische Fragen in Richtung FCB - dagegen wäre es noch interessant zu wissen, wieso die BaZ trotzdem einen Kurzeinsatz von Zanni vermeldet. Der Matchbericht wurde wohl vom neuen Klempner geschrieben...
Du meinst wohl eher vom Sanitär-Material oder? ;)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Ernesto hat geschrieben:dagegen wäre es noch interessant zu wissen, wieso die BaZ trotzdem einen Kurzeinsatz von Zanni vermeldet.
Auch hier herzliche Grüsse von Marcel Rohr :p :rolleyes:

[/CENTER]

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Nicht eingesetzt
Und wieso sieht man auf dem Bild in der BaZ die Captainbinde von JHR nicht ?
Retouchiert aus Loyalitätsgründen ? Oder lügst du uns etwa an :p ?
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

onyx
Benutzer

Beitrag von onyx »

warum hat mp nicht gespielt? nur bank oder gar nicht im aufgebot. verletzt?

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

erha hat geschrieben:Und wieso sieht man auf dem Bild in der BaZ die Captainbinde von JHR nicht ?
Retouchiert aus Loyalitätsgründen ? Oder lügst du uns etwa an :p ?
rossi hatte die binde definitiv an. ich hätte sie ihm jeweils bei den cornern auf unserer seite abreissen können, so nah bei uns nahm er anlauf. also verwechslung/einbildung nicht möglich. ;)

edit: rossi war nur in 2.HZ captain. in der ersten wars zubi.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

onyx hat geschrieben:warum hat mp nicht gespielt? nur bank oder gar nicht im aufgebot. verletzt?
mp hat gespielt. (und zwar schlecht). kam so um die 60. minute rein glaub ich.

Antworten