Quennoz mit einem richtig geilen Männer-Tackling an der Seitenlinie draussen. Endlich mal gezeigt, wozu er die dicken Oberschenkel hat

am meisten worte hast du über jhr verloren. trotz lauter bauchpinseleien eine arg disqualifizierende kritik. die captainbinde und die "ichwill-ichwill-ichwill"-aktion scheinen seine highlights gewesen zu sein. -->LCB!Gevatter Rhein hat geschrieben:[*]Rossi durchgespielt mit Cpt-Binde (Versöhnungsgeste?). Ansonsten wie gewohnt lauf- und kampfstark. Wichtige Person im Spiel. Beim Penalty sehr sehr rasch beim Ball, dass ja keiner auf die Idee kommen würde, schiessen zu wollen
(gefällt mir sehr gut, diese Entschlossenheit), und erneut absolut sicher eingeschoben. Besser als Gimenez vom 11er-Punkt!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Er hat mich diesen Frühling auch schon aufgeregt mit "50Kilometer-Null-Ergebnis" und Egoismus. Aber gestern war er mannschaftsdienlich und liess den Ball laufen, so gesehen ist meine Wertung positiv zu verstehenbaslerstab hat geschrieben:am meisten worte hast du über jhr verloren. trotz lauter bauchpinseleien eine arg disqualifizierende kritik. die captainbinde und die "ichwill-ichwill-ichwill"-aktion scheinen seine highlights gewesen zu sein. -->LCB!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Wieso vergessen nur immer alle Gönno??? Auch Gross scheint ab und zu wieder mal zu bemerken, dass er ja auch noch da ist. Einfach nur Schade. Pro mehr Einsatz für Gönno !!Gevatter Rhein hat geschrieben:Was ich auch noch vergessen hatte :
Quennoz mit einem richtig geilen Männer-Tackling an der Seitenlinie draussen. Endlich mal gezeigt, wozu er die dicken Oberschenkel hat![]()
D BaZ hetts bestätigt, dr Jura gheert zue Frangriich, ich ha ämmel vorallem Jurassier-Nummere gsehDoppelchnopf hat geschrieben:vor 2500 überwiegend aus Frankreich angereisten Zuschauern
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Die muess me gar nimmi schängge, die sin scho Franzosesalegh hat geschrieben:schenkt sie schenkt sie "*%ç"*%%"*ç*"*"ç*ç*""*!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Ebe die mein ich jo au, die muess me gar nümm verschängge, die sin scho frankriich, wenns nach de Mobilfunkaabieter goht, erscht rächtsalegh hat geschrieben:sorry, has das kaff boncourt gmeint... hrsss!
mol wiedr am "non" "njet, du komsmt hier damit nischt rein" gscheiteret... immer die selbi scheiss leier hösch!
e guete!
also mir isch das boncourt irgendwie huere sympatisch.....salegh hat geschrieben:sorry, has das kaff boncourt gmeint... hrsss!
e guete!
das mag syy....saichbängel hat geschrieben:... dr prozentsatz isch sicher in letschter zit gstiegä isch aber bi witem nit vom afang ah so gseh...
Frage an Testspielbesucher:BaZ -- 12.07.2005 hat geschrieben:FC Basel - FC Sochaux 4:2 (2:0)
Boncourt. 2500 Zuschauer. - SR Guido Wildhaber. - Tore: 2. Chipperfield 1:0. 32. Delgado 2:0. 53. Sterjovski 3:0. 54. Kader 3:1. 64. Rossi 4:1. 83. Kader 4:2.
FC Basel: Zuberbühler (46. Meili)]46. Zanni[/b]/66. Kléber); Delgado (46. Ergic); Rossi, Gimenez (46. Sterjovski).
Du meinst wohl eher vom Sanitär-Material oder?Ernesto hat geschrieben:Vielen Dank für den Hinweis. Somit erübrigen sich auch kritische Fragen in Richtung FCB - dagegen wäre es noch interessant zu wissen, wieso die BaZ trotzdem einen Kurzeinsatz von Zanni vermeldet. Der Matchbericht wurde wohl vom neuen Klempner geschrieben...
Auch hier herzliche Grüsse von Marcel RohrErnesto hat geschrieben:dagegen wäre es noch interessant zu wissen, wieso die BaZ trotzdem einen Kurzeinsatz von Zanni vermeldet.
rossi hatte die binde definitiv an. ich hätte sie ihm jeweils bei den cornern auf unserer seite abreissen können, so nah bei uns nahm er anlauf. also verwechslung/einbildung nicht möglich.erha hat geschrieben:Und wieso sieht man auf dem Bild in der BaZ die Captainbinde von JHR nicht ?
Retouchiert aus Loyalitätsgründen ? Oder lügst du uns etwa an?