Warum betrügen Männer ihr Frauen / Freundinnen?

Der Rest...

Wieso betrügen Männer ihre Frauen / Freundinnen?

Umfrage endete am 20.07.2005, 12:14

aus Langeweile
26
12%
aus Unzufriedenheit
42
19%
Die Männer brauchen den Kick
41
19%
Sie brauchen die Bestätigung, dass sie noch "im Rennen" sind
51
23%
Männer, die betrügen, sind scheisse
60
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 220

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

KleinerFeigling hat geschrieben:Wirklich? Das hab ich jetzt nicht gewusst. Ist er wirklich so toll? :)
frag' am besten mal bei resi, vroni & co nach, die werden bestens auskunft geben können.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

KleinerFeigling hat geschrieben:Wirklich? Das hab ich jetzt nicht gewusst. Ist er wirklich so toll? :)
Ja. Wenn du einen Mann suchst, der am Sonntagmorgen seine NZZ in der Strickjacke liest, ist er zu empfehlen. Ausserdem ist er FCB-Fan und dies erlaubt dir als Weib unglaubliche Freiheiten.

Nur so zum Bispiil, gäll:

Bellach SO: "Du, Schäzzli: hyt z'obe wär wiider es Haimspiil..."
Klein. Feigl: "Waahaas? Schoo wiider?"
Bellach SO: "Hejooo, die nai Saison het doch erscht grad agfange."
Klein. Feigl: "...also wenn du goosch, gang y au furt!"
Bellach SO: "Jo, mach das Schäzzli!"
KIein. Feigl: "My Eggs het nämlig ebbis mol welle go dringge..."
Bellach SO: "Waaas, scho wiider dä Typ?"
Klein. Feigl: "Kumm jezz, due doch nyd so. Y bliib jo nyd lang."
Bellach SO: "Also, vo mir us! Ych gang denn drfyr nach em Matsch mit de Kollege ain go zieh..."
Klein. Feigl:" Also wenn du länger bliibsch, derf y au länger..."

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

baslerstab hat geschrieben:frag' am besten mal bei resi, vroni & co nach, die werden bestens auskunft geben können.......
bisch hüt z'gränche du sau?? de verprätsch i di mol, verdient hättsch es scho lang!

Bild
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

madel...du solltest doch wissen, dass frauenversteher so sind wie tanzpartner....sie verstehen, resp. sie tanzen....aber jener, der bumst, ist ganz ein anderer.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

KleinerFeigling
Neuer Benutzer

Beitrag von KleinerFeigling »

Aha. Da eröffnen sich ja ganz neue Perspektiven von Bellach SO. Ihr scheint ihn ja alle wirklich gut zu kenne. :D

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

PastaBasta! hat geschrieben:sagen wir es so: das s******gesteuerte, fällt bei frauen, rein biologisch schon mal weg.

ich kann deiner aussage ein rechtes stück zustimmen!
17, 18 oder 22 cm?
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

KleinerFeigling hat geschrieben:Ihr lieben Männer im Forum. Seit doch mal ehrlich und beantwortet meine Frage. Nimmt mich wunder, wie ihr denkt und aus welchen Gründen er es getan habt oder tun würdet.
Shit, jetzt muss ich doch ein ernsthaftes Posting machen... :rolleyes:

Schäzzli: der Grund warum er dich betrogen hat, ist, dass er dir sogar eine ältere Schlampe aus dem Internet mit zwei Kindern vorgezogen hat! Er will dich nicht ! Capisci? Wahrscheinlich hat er zu Gott gebetet, dass er irgend einmal einen Grund erhält, um sich von dir loszulösen.
Nun schaue es doch von der anderen Seite an: sei doch froh, hat er diese Beziehung beendet. So erhälst du Gelegenheit, einen anderen Mann kennenzulernen und möglicherweise mit ihm glücklich zu werden. Mit dem alten wärst du ganz bestimmt nicht glücklich geworden.
Also: auf! Neues Spiel, neues Glück.

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

Gevatter Rhein hat geschrieben:...weil sie sich für das Grünzeug auf dem Grill rächen wollen ?
Ach mein gottchen, du bist ja wirklich traumatisiert und ich dachte das Bier am Freitag hätte dein Trauma ein wenig gelindert. BTW: Schau du dass SIE sich nicht mit gewissem Grünzeug Fremd geht um sich bei dir zu rächen

@zemdil
was bitte willst du in 5 Minuten kennenlernen?

@bs-stab
nööö überhaupt nid. Und sälber?

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Bellach SO hat geschrieben:bisch hüt z'gränche du sau?? de verprätsch i di mol, verdient hättsch es scho lang!

Bild
eigentlig ha mrs fescht vorgnoh
hyt zoobe no uff gränche z'goh
doch jetzt kumm i rächt ins stottere
vor angscht mr mini knüh dien schlottere
doch schliesslig bi ich jo e rächte maa
und nimm mi dere sach hyt aa!!!!!

zum schluss none glaine gratistip
vrgissisch denn di mälchschemel nit
denn vo villne beese zunge
isch es bis noch basel duure drunge
dass als kind dr bellach SO
gschieder e löffel suppe meh hätt gnoh
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

redangel hat geschrieben:Ach mein gottchen, du bist ja wirklich traumatisiert und ich dachte das Bier am Freitag hätte dein Trauma ein wenig gelindert. BTW: Schau du dass SIE sich nicht mit gewissem Grünzeug Fremd geht um sich bei dir zu rächen
Brucht villicht no baar Gläsli... :D
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

redangel hat geschrieben:Schau du dass SIE sich nicht mit gewissem Grünzeug Fremd geht um sich bei dir zu rächen
honi soit qui mal y pense .... ]http://www.krebsgesellschaft-sachsen-an ... -gurke.jpg[/IMG]

Bild

Bild
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

KleinerFeigling hat geschrieben:I möchte gar nichts damit sagen. Dies muss er wissen. Ob sie eine Schlampe ist, ist mir ziemlich egal. Ich hoffe es nicht für die Kinder.

Mir geht es eher ums Chatten... Ausserdem weiss ein Freund in welchen Lokalitäten seine Freundin unterwegs ist und kann im Ausgang trotzdem Frauen kennen lernen und "abschleppen". Ich finde den Chat einfach feige.
Egal wo und wie. Man betrügt sein bunny nicht. Sonst hat man Ihre Liebe und Aufmerksamkeit schlicht und einfach nicht verdient. Umgekehrt das gleiche.
Ausnahme: Beide sind einverstanden. Wobei das meiner Meinung nach nichts mehr mit Liebe oder Respekt zu tun hat.
Altmodisch, nicht?
No more blues...

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

Zemdil hat geschrieben:honi soit qui mal y pense .... ]http://www.krebsgesellschaft-sachsen-an ... -gurke.jpg[/IMG]

Bild

Bild
Na schau mal einer an......ein Frauenversteher

kopfwee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kopfwee »

interesanz teema!

fallz mr uff dass au 40 frauen abgstumme hänn!

fallz mr wyters uff dass die falschen antworte zum usswääle het.

fallz mr wyters wyters uff dass d froog an sich scho falsch isch, "betrügen" döönt so negativ, drbyy isch doch sex öbbis bositivs und schööns!

vorschlaag: exit durs hinderdüürli und nomoll yynekoo!

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

redangel hat geschrieben:Na schau mal einer an......ein Frauenversteher
Bild

aber nid dr Josef

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

kopfwee hat geschrieben:drbyy isch doch sex öbbis bositivs und schööns!
Das heisst wenn ich einen fremden Mann erwische, wir er die Hintertüre meiner Frau benutzt, soll ich denken: Mann haben die schönen und positiven Sex!
Guter Einwand
No more blues...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

redangel hat geschrieben:Na schau mal einer an......ein Frauenversteher
und ich ha die griene dinger no g'ässe (ab dimm grill.....)

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

baslerstab hat geschrieben:und ich ha die griene dinger no g'ässe (ab dimm grill.....)
mariniert?? :eek:

aber nid dr Josef

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

an die 2 grüüsel obedra.... :rolleyes:

Das sin dängg nid die gliiche gsi :p

kopfwee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kopfwee »

Fart hat geschrieben:Das heisst wenn ich einen fremden Mann erwische, wir er die Hintertüre meiner Frau benutzt, soll ich denken: Mann haben die schönen und positiven Sex!
Guter Einwand
denn bisch aber im falsche fred!

well dää maa "bedriegt" jo nit syy frau/fründin sondern dyy frau "bedriegt" dii!

also hopp, exit!

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

redangel hat geschrieben:an die 2 grüüsel obedra.... :rolleyes:
Dr einzig Grüüsel vo uns zwei isch dr Stab und zwar will er Grüenzüüg vom Grill isst. ;)

Wenn das dr Gevatter liest .... :p

aber nid dr Josef

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

Fart hat geschrieben:Egal wo und wie. Man betrügt sein bunny nicht. Sonst hat man Ihre Liebe und Aufmerksamkeit schlicht und einfach nicht verdient. Umgekehrt das gleiche.
Ausnahme: Beide sind einverstanden. Wobei das meiner Meinung nach nichts mehr mit Liebe oder Respekt zu tun hat.
Altmodisch, nicht?

word.
word.
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Fart hat geschrieben:Egal wo und wie. Man betrügt sein bunny nicht. Sonst hat man Ihre Liebe und Aufmerksamkeit schlicht und einfach nicht verdient. Umgekehrt das gleiche.
Altmodisch, nicht?
Genau so isses, also nicht altmodisch sondern meine Meinung. Und wenns mal passieren sollte, muss mans halt sagen, auch wenn die Konsequenzen fatal sein könnten.

Offene Beziehung: ja, wenn beide einverstanden sind und nicht eine Partei einfach Ja sagt, damit er/sie nicht nein sagen muss. Aber ich glaube nicht, dass es "langfristig" funktionieren kann. Es mag Ausnahmen geben, ja... ich kann drauf verzichten.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

was? 47% sagen "Männer, die betrügen sind Scheisse"?
Verdammt nochmal, das ist unser gottgegebenes Recht!

Gründe?
- ich habe Kopfschmerzen
- ich mags anal nicht sonderlich
- ich will nicht gurgeln
- nein, ich möcht keinen Dreier mit meiner besten Freundin
- ich möchte auch keinen Vierer mit meiner zweit- und drittbesten Freundin
- die Motorhaube ist mir zu kalt / zu warm
- etc.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Seemann hat geschrieben:richtig. "dem zeig ich's jetzt".....ohne richtig freude daran zu haben, einfach dem alten oder ex-alten eins auswischen.

frauen sind von geburt an märtyrer...
Nein, ich dachte eher daran, dass sie sich den fremdgehenden Männern (also nicht dem eigenen) zur Verfügung stellen müssen. Frauen sind halt immer für andere da, ganz ihrem aufopfernden Wesen entsprechend :D
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Maischter04 hat geschrieben:In dr hüttige Zitt vögle ehnder d Fraue im Seich umme als d Männer....numme so zur info!
Männer, die rumvögeln, sind geile Hengste, Weiber, die rumvögeln, billige Flittchen
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Seemann hat geschrieben:übrigens Herren...Frauen gehen NIE fremd...sie werden allenfalls durch die Lieblosigkeit ihres Partners förmlich in die Arme (oder auch Betten) fremder Männer gedrängt. Sie sind also ganz und gar unschuldig, von fremd gehen kann keine Rede sein. Oder habt ihr schon mal irgendwo den Ausdruck "mösengesteuert" gesehen? Na also....!
SEEMANNS BRRRAUT IST DIE SEEE...

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

alter sack hat geschrieben:das beste am seitensprung ist der anlauf...

der alte sack
aber nicht den fuss verknacksen!

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Mr. Blonde hat geschrieben:einfach wiedereinmal was neues. neuer körper, neue vorlieben, anderer Sex......muss nicht unbedingt bedeuten, dass man mit partner unzufrieden ist oder ihn nicht mehr liebt.
...neuer geruch...

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

baslerstab hat geschrieben:eigentlig ha mrs fescht vorgnoh
hyt zoobe no uff gränche z'goh
doch jetzt kumm i rächt ins stottere
vor angscht mr mini knüh dien schlottere
doch schliesslig bi ich jo e rächte maa
und nimm mi dere sach hyt aa!!!!!

zum schluss none glaine gratistip
vrgissisch denn di mälchschemel nit