frag' am besten mal bei resi, vroni & co nach, die werden bestens auskunft geben können.......KleinerFeigling hat geschrieben:Wirklich? Das hab ich jetzt nicht gewusst. Ist er wirklich so toll?![]()
Warum betrügen Männer ihr Frauen / Freundinnen?
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Ja. Wenn du einen Mann suchst, der am Sonntagmorgen seine NZZ in der Strickjacke liest, ist er zu empfehlen. Ausserdem ist er FCB-Fan und dies erlaubt dir als Weib unglaubliche Freiheiten.KleinerFeigling hat geschrieben:Wirklich? Das hab ich jetzt nicht gewusst. Ist er wirklich so toll?![]()
Nur so zum Bispiil, gäll:
Bellach SO: "Du, Schäzzli: hyt z'obe wär wiider es Haimspiil..."
Klein. Feigl: "Waahaas? Schoo wiider?"
Bellach SO: "Hejooo, die nai Saison het doch erscht grad agfange."
Klein. Feigl: "...also wenn du goosch, gang y au furt!"
Bellach SO: "Jo, mach das Schäzzli!"
KIein. Feigl: "My Eggs het nämlig ebbis mol welle go dringge..."
Bellach SO: "Waaas, scho wiider dä Typ?"
Klein. Feigl: "Kumm jezz, due doch nyd so. Y bliib jo nyd lang."
Bellach SO: "Also, vo mir us! Ych gang denn drfyr nach em Matsch mit de Kollege ain go zieh..."
Klein. Feigl:" Also wenn du länger bliibsch, derf y au länger..."
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- KleinerFeigling
- Neuer Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
17, 18 oder 22 cm?PastaBasta! hat geschrieben:sagen wir es so: das s******gesteuerte, fällt bei frauen, rein biologisch schon mal weg.
ich kann deiner aussage ein rechtes stück zustimmen!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
Shit, jetzt muss ich doch ein ernsthaftes Posting machen...KleinerFeigling hat geschrieben:Ihr lieben Männer im Forum. Seit doch mal ehrlich und beantwortet meine Frage. Nimmt mich wunder, wie ihr denkt und aus welchen Gründen er es getan habt oder tun würdet.

Schäzzli: der Grund warum er dich betrogen hat, ist, dass er dir sogar eine ältere Schlampe aus dem Internet mit zwei Kindern vorgezogen hat! Er will dich nicht ! Capisci? Wahrscheinlich hat er zu Gott gebetet, dass er irgend einmal einen Grund erhält, um sich von dir loszulösen.
Nun schaue es doch von der anderen Seite an: sei doch froh, hat er diese Beziehung beendet. So erhälst du Gelegenheit, einen anderen Mann kennenzulernen und möglicherweise mit ihm glücklich zu werden. Mit dem alten wärst du ganz bestimmt nicht glücklich geworden.
Also: auf! Neues Spiel, neues Glück.
- redangel
- Erfahrener Benutzer
Ach mein gottchen, du bist ja wirklich traumatisiert und ich dachte das Bier am Freitag hätte dein Trauma ein wenig gelindert. BTW: Schau du dass SIE sich nicht mit gewissem Grünzeug Fremd geht um sich bei dir zu rächenGevatter Rhein hat geschrieben:...weil sie sich für das Grünzeug auf dem Grill rächen wollen ?
@zemdil
was bitte willst du in 5 Minuten kennenlernen?
@bs-stab
nööö überhaupt nid. Und sälber?
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
eigentlig ha mrs fescht vorgnohBellach SO hat geschrieben:bisch hüt z'gränche du sau?? de verprätsch i di mol, verdient hättsch es scho lang!
hyt zoobe no uff gränche z'goh
doch jetzt kumm i rächt ins stottere
vor angscht mr mini knüh dien schlottere
doch schliesslig bi ich jo e rächte maa
und nimm mi dere sach hyt aa!!!!!
zum schluss none glaine gratistip
vrgissisch denn di mälchschemel nit
denn vo villne beese zunge
isch es bis noch basel duure drunge
dass als kind dr bellach SO
gschieder e löffel suppe meh hätt gnoh
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Brucht villicht no baar Gläsli...redangel hat geschrieben:Ach mein gottchen, du bist ja wirklich traumatisiert und ich dachte das Bier am Freitag hätte dein Trauma ein wenig gelindert. BTW: Schau du dass SIE sich nicht mit gewissem Grünzeug Fremd geht um sich bei dir zu rächen

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
honi soit qui mal y pense .... ]http://www.krebsgesellschaft-sachsen-an ... -gurke.jpg[/IMG]redangel hat geschrieben:Schau du dass SIE sich nicht mit gewissem Grünzeug Fremd geht um sich bei dir zu rächen

Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
Egal wo und wie. Man betrügt sein bunny nicht. Sonst hat man Ihre Liebe und Aufmerksamkeit schlicht und einfach nicht verdient. Umgekehrt das gleiche.KleinerFeigling hat geschrieben:I möchte gar nichts damit sagen. Dies muss er wissen. Ob sie eine Schlampe ist, ist mir ziemlich egal. Ich hoffe es nicht für die Kinder.
Mir geht es eher ums Chatten... Ausserdem weiss ein Freund in welchen Lokalitäten seine Freundin unterwegs ist und kann im Ausgang trotzdem Frauen kennen lernen und "abschleppen". Ich finde den Chat einfach feige.
Ausnahme: Beide sind einverstanden. Wobei das meiner Meinung nach nichts mehr mit Liebe oder Respekt zu tun hat.
Altmodisch, nicht?
No more blues...
- redangel
- Erfahrener Benutzer
Na schau mal einer an......ein FrauenversteherZemdil hat geschrieben:honi soit qui mal y pense .... ]http://www.krebsgesellschaft-sachsen-an ... -gurke.jpg[/IMG]
![]()
interesanz teema!
fallz mr uff dass au 40 frauen abgstumme hänn!
fallz mr wyters uff dass die falschen antworte zum usswääle het.
fallz mr wyters wyters uff dass d froog an sich scho falsch isch, "betrügen" döönt so negativ, drbyy isch doch sex öbbis bositivs und schööns!
vorschlaag: exit durs hinderdüürli und nomoll yynekoo!
fallz mr uff dass au 40 frauen abgstumme hänn!
fallz mr wyters uff dass die falschen antworte zum usswääle het.
fallz mr wyters wyters uff dass d froog an sich scho falsch isch, "betrügen" döönt so negativ, drbyy isch doch sex öbbis bositivs und schööns!
vorschlaag: exit durs hinderdüürli und nomoll yynekoo!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
und ich ha die griene dinger no g'ässe (ab dimm grill.....)redangel hat geschrieben:Na schau mal einer an......ein Frauenversteher
denn bisch aber im falsche fred!Fart hat geschrieben:Das heisst wenn ich einen fremden Mann erwische, wir er die Hintertüre meiner Frau benutzt, soll ich denken: Mann haben die schönen und positiven Sex!
Guter Einwand
well dää maa "bedriegt" jo nit syy frau/fründin sondern dyy frau "bedriegt" dii!
also hopp, exit!
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
Fart hat geschrieben:Egal wo und wie. Man betrügt sein bunny nicht. Sonst hat man Ihre Liebe und Aufmerksamkeit schlicht und einfach nicht verdient. Umgekehrt das gleiche.
Ausnahme: Beide sind einverstanden. Wobei das meiner Meinung nach nichts mehr mit Liebe oder Respekt zu tun hat.
Altmodisch, nicht?
word.
word.
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Genau so isses, also nicht altmodisch sondern meine Meinung. Und wenns mal passieren sollte, muss mans halt sagen, auch wenn die Konsequenzen fatal sein könnten.Fart hat geschrieben:Egal wo und wie. Man betrügt sein bunny nicht. Sonst hat man Ihre Liebe und Aufmerksamkeit schlicht und einfach nicht verdient. Umgekehrt das gleiche.
Altmodisch, nicht?
Offene Beziehung: ja, wenn beide einverstanden sind und nicht eine Partei einfach Ja sagt, damit er/sie nicht nein sagen muss. Aber ich glaube nicht, dass es "langfristig" funktionieren kann. Es mag Ausnahmen geben, ja... ich kann drauf verzichten.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
was? 47% sagen "Männer, die betrügen sind Scheisse"?
Verdammt nochmal, das ist unser gottgegebenes Recht!
Gründe?
- ich habe Kopfschmerzen
- ich mags anal nicht sonderlich
- ich will nicht gurgeln
- nein, ich möcht keinen Dreier mit meiner besten Freundin
- ich möchte auch keinen Vierer mit meiner zweit- und drittbesten Freundin
- die Motorhaube ist mir zu kalt / zu warm
- etc.
Verdammt nochmal, das ist unser gottgegebenes Recht!
Gründe?
- ich habe Kopfschmerzen
- ich mags anal nicht sonderlich
- ich will nicht gurgeln
- nein, ich möcht keinen Dreier mit meiner besten Freundin
- ich möchte auch keinen Vierer mit meiner zweit- und drittbesten Freundin
- die Motorhaube ist mir zu kalt / zu warm
- etc.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Nein, ich dachte eher daran, dass sie sich den fremdgehenden Männern (also nicht dem eigenen) zur Verfügung stellen müssen. Frauen sind halt immer für andere da, ganz ihrem aufopfernden Wesen entsprechendSeemann hat geschrieben:richtig. "dem zeig ich's jetzt".....ohne richtig freude daran zu haben, einfach dem alten oder ex-alten eins auswischen.
frauen sind von geburt an märtyrer...

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Männer, die rumvögeln, sind geile Hengste, Weiber, die rumvögeln, billige FlittchenMaischter04 hat geschrieben:In dr hüttige Zitt vögle ehnder d Fraue im Seich umme als d Männer....numme so zur info!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
SEEMANNS BRRRAUT IST DIE SEEE...Seemann hat geschrieben:übrigens Herren...Frauen gehen NIE fremd...sie werden allenfalls durch die Lieblosigkeit ihres Partners förmlich in die Arme (oder auch Betten) fremder Männer gedrängt. Sie sind also ganz und gar unschuldig, von fremd gehen kann keine Rede sein. Oder habt ihr schon mal irgendwo den Ausdruck "mösengesteuert" gesehen? Na also....!
Ach, herrjeh, so e scheenes gedischd!baslerstab hat geschrieben:eigentlig ha mrs fescht vorgnoh
hyt zoobe no uff gränche z'goh
doch jetzt kumm i rächt ins stottere
vor angscht mr mini knüh dien schlottere
doch schliesslig bi ich jo e rächte maa
und nimm mi dere sach hyt aa!!!!!
zum schluss none glaine gratistip
vrgissisch denn di mälchschemel nit
denn vo villne beese zunge
isch es bis noch basel duure drunge
dass als kind dr bellach SO
gschieder e löffel suppe meh hätt gnoh
wirdmr glaisch gans warm ums herrds.