Fussballtechnisch (!!!!) schlechtester Spieler der Hinrunde

Diskussionen rund um den FCB.
Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

S'isch no schwierig die Frog z beantworte! Zerscht muess me mol definiere was me drunter verschtoht und denne differenziere! Dr Gimenez isch jetzt z.b. au kei Techniker,aber umso mehr gliecht er das Defizit mit sim Tor-Riecher und sinere Effiziänz us!

guy mathez
Benutzer

Beitrag von guy mathez »

Mille Sterjovski, user si Goal gege Inter...

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Richtig abgefallen ist keiner. Höchstens Muri, aber der war verletzt und auf Drogen. All jene, die P. Degen zum schlechtesten Spieler der Vorrunde erküren, kann ich definitiv nicht ernst nehmen und ich muss an deren Fussballverständnis zweifeln.

Auch ich war zuerst versucht, frisch von der Leber weg Sterjowski zu nennen. Auch dachte ich zuerst, es wäre ein überflüssiger Transfer gewesen. Ich glaube aber, dass dieser Mann doch wertvoll ist für den FCB. Zu Beginn der Saison war nebst Kléber er es, der sich nahtlos und ohne Störgeräusche in dei Mannschaft eingefügt hat. Ich denke, er ist ein solider Spieler, unauffällig im Vergleich zu einem D. Degen, aber dennoch nicht zu unterschätzen. Seine Spielweise ähnelt einem Barberis: polyvalent, routiniert, es fehlen bisweilen die Überraschungsmomente, jedoch gutes Zweikampfverhalten. Im Vgl. zu Degen 2 bringt er mehr defensive Stabilität. Seine Leistungen waren konstant und solide, erst die letzten 3-4 Spiele hat er abgegeben, was ihn für mich aber noch nicht zum schwächsten Spieler der Vorrunde macht.

Für mich am enttäuschendsten in der gesamten Vorrunde war Chippy. Er konnte wenige Impulse setzten. Praktisch keine gescheite Flanke, die Linienläufe waren zwar schön anzusehen, aber viel zu selten schaute was dabei raus. Es lag nicht an Kléber, dass wenig Entscheidendes über die linke Seite kam. Von Scottie darf man einiges mehr verlangen.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Chippy war leider nicht der einzige der seiner Form weit hinterhergehinkt ist... alles in allem hat die Verfpflichtung von Mile in meinen Augen am wenigsten gebracht. Da hätte man lieber David mehr spielen lassen oder einen anderen Jungen eingebaut.

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Mile Sterjovski ist durch jeden 2. Liga-Kicker zu ersetzen!!!
Ich rege mich an jedem Spiel über seine Unfähigkeit auf.
Würde sogar behaupten, dass gewisse Ravensturnierteilnehmer
mit Mile mithalten könnten.

Antworten