Geht Christian Gimenez diesen Sommer?

Diskussionen rund um den FCB.
Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

tanner hat geschrieben:was ist an diesem angebot so verlockend??

Jedes Wochenende gegen Gegner wie Juve, Inter, AC, AS, Lazio, etc. zu spielen?
Anstatt gegen Thun, Shaffhausen, Aarau, Xamax.

oder mehr Lohn erhalten?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Sharky hat geschrieben:Jedes Wochenende gegen Gegner wie Juve, Inter, AC, AS, Lazio, etc. zu spielen?

oder mehr Lohn erhalten?
Nichts gegen Schaffhausen, mein Herr :D :p

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Wieso hat Jimmy nicht gegen Vaduz gespielt? Ich hoffe, er war nicht irgendwo am verhandeln... :eek:

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Sharky hat geschrieben:Jedes Wochenende gegen Gegner wie Juve, Inter, AC, AS, Lazio, etc. zu spielen?

oder mehr Lohn erhalten?
und zum Glück spielt man in Griecheland gegen Gegner wie OFI Kreta, Halkidona, AO Aigaleo oder Kallithea!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

sharky

ok das ist das eine
nur mehr lohn? nur wenn er auch bezahlt wird, und das ist in bella italia nicht so sicher :D

Alcatraz
Benutzer

Beitrag von Alcatraz »

The Bacras hat geschrieben:Was der Blick doch nicht alles weis. Falls es ein solches Angebot wirklich gibt, wäre es für die beiden Gauchos ein äusserst verlockendes Angebot, aber Spieler als Geschenke anzusehen ist recht derb
Dorum will dr Gimenez au nach Parma! Uf jede Fall heisst's das intern. Öbs
stimmt!? Grücht wie immer, jedoch scho glaubhaft, wenn meh bedänkt, dass er scho immer het welle emol in Italie spiele. Jä nu, mir wärdets gseh.

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Alcatraz hat geschrieben:Dorum will dr Gimenez au nach Parma! Uf jede Fall heisst's das intern. Öbs
stimmt!? Grücht wie immer, jedoch scho glaubhaft, wenn meh bedänkt, dass er scho immer het welle emol in Italie spiele. Jä nu, mir wärdets gseh.
Ich kanns auch nur halb glauben. Was Blick sagt ist zu 70% ein Gerücht. Wenn sie wechseln wollen, werden wirs noch früh genug erfahren

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

gemäss radio basilisk und aussagen vom anwalt vom fcb
wird am freitag ein treffen zwischen jimmy und leuten von parma sein

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

The Bacras hat geschrieben:Ich kanns auch nur halb glauben. Was Blick sagt ist zu 70% ein Gerücht. Wenn sie wechseln wollen, werden wirs noch früh genug erfahren
ja aber viele gerüchte stimmen dann auch meistens :eek:

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

sehen wir es mal ehrlich: jimmy ist schon 30 jahre alt, in einem jahr läuft sein vertrag aus. aus wirtschaftlicher sicht müsste ihn der fcb jetzt verkaufen, vor allem da es anscheinend ernsthafte interessenten gibt, wenn er jemals noch etwas an ihm verdienen möchte. ähnlich ist die situation bei rossi.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Mein Gefühl sagt mir dass mindestens einer gehen wird. Für Jimmy wärs wohl die letzte Chance fürs Ausland. :(

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

carigool hat geschrieben:ja aber viele gerüchte stimmen dann auch meistens :eek:
Ich hoffe, dass dies einser der Gerüchte ist, welches sich nicht bewahrheitet

fczwick
Benutzer

Beitrag von fczwick »

ich hoffe er wird die chance packen..und nach parma wechseln..dr fcb würde jetzt auch noch gutes geld an ihm verdienen.....

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

nogomet hat geschrieben:sehen wir es mal ehrlich: jimmy ist schon 30 jahre alt, in einem jahr läuft sein vertrag aus. aus wirtschaftlicher sicht müsste ihn der fcb jetzt verkaufen, vor allem da es anscheinend ernsthafte interessenten gibt, wenn er jemals noch etwas an ihm verdienen möchte. ähnlich ist die situation bei rossi.
Korrekt. Lieber die beieden jetzt für 6 Mios verkaufen als in einem Jahr gratis abgeben.

Mit dem 4:1:4:1 brauchen wir Gimenez und Rossi eh nicht ... :(

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Bender hat geschrieben: Mit dem 4:1:4:1 brauchen wir Gimenez und Rossi eh nicht ... :(
zudem ist der 2,8-millionen mann jetzt wieder topfit und schiesst tore am laufmeter.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

Bender hat geschrieben:Korrekt. Lieber die beieden jetzt für 6 Mios verkaufen als in einem Jahr gratis abgeben.

Mit dem 4:1:4:1 brauchen wir Gimenez und Rossi eh nicht ... :(
die wollen ja nur 2 mill.FR. für jimmy geben das ist mir zu wenig für einer der über 20 Tore geschossen hat :mad: aber zumindest brauchen wir einen neuen Stürmer wen jemand von den beiden weg geht! zb. Fejzulhi schon früher zurück holen. aber wir brauchen einen richtigen "knippser" der viele Tore schiessen kann.

04051994
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 04051994 »

Gimenez ist für uns mehr wert als 5Millionen.
Ohne ihn wären wir vielleicht nicht Meister ge-
worden.

Das wissen sicher auch die Verantwortlichen
vom FCB...

Das Problem ist halt immer, wenn der Spieler
weg will...

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

nogomet hat geschrieben:zudem ist der 2,8-millionen mann jetzt wieder topfit und schiesst tore am laufmeter.
Ein Grund, ihn zu behalten. Vielleicht verschenken wir ihn schlussendlich, aber er wird uns in die CL schiessen und das ist mehr wert als irgendwelche Milionen Franken

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

ist für mich ein rätsel, warum ein mann, der konstant viele tore schiesst, nicht mehr angebote aus dem ausland kriegt/gekriegt hat.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Keano hat geschrieben:ist für mich ein rätsel, warum ein mann, der konstant viele tore schiesst, nicht mehr angebote aus dem ausland kriegt/gekriegt hat.
Die Öffentlichkeit erfährt nicht immer alles.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Keano hat geschrieben:ist für mich ein rätsel, warum ein mann, der konstant viele tore schiesst, nicht mehr angebote aus dem ausland kriegt/gekriegt hat.
Ja, das ist wirklich ein Rätsel... Praktisch jedes Jahr ist ein Vertreter der SL zumindest im 1/4-Final der CL.
;)

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Fenta hat geschrieben:Ja, das ist wirklich ein Rätsel... Praktisch jedes Jahr ist ein Vertreter der SL zumindest im 1/4-Final der CL.
]

wenn man sachen hört wie stuttgart wäre ein abstieg etc , dann wird er wohl auf ein besonders saftiges angebot warten :D

im ernst, spieler wie nonda, bartlett und wie sie alle heissen wurden auch bald aus ihren ch-klubs gekauft. vielleicht ist es so wie balisto gesagt hat:
Die Öffentlichkeit erfährt nicht immer alles.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

jimmy ist die gallionsfigur schlechthin, der wichtigste transfer für den aufstieg des fcb der letzten 5 jahre, ein abgang wird schmerzen, darum hat er es auch verdient forderungen zu stellen, auch wenns schade ist...
FOOTBALL'S LIFE!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Keano hat geschrieben:wenn man sachen hört wie stuttgart wäre ein abstieg etc , dann wird er wohl auf ein besonders saftiges angebot warten :D

im ernst, spieler wie nonda, bartlett und wie sie alle heissen wurden auch bald aus ihren ch-klubs gekauft. vielleicht ist es so wie balisto gesagt hat:
Du hast noch Elber vergessen, aber was du vor allem vergessen hast, all diese Spieler waren einiges jünger als Jimmy.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

nogomet hat geschrieben:zudem ist der 2,8-millionen mann jetzt wieder topfit und schiesst tore am laufmeter.
Ergänzung: ...wie auch letztes Jahr in den Freudschaftsspielen schon

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Fenta hat geschrieben:Du hast noch Elber vergessen, aber was du vor allem vergessen hast, all diese Spieler waren einiges jünger als Jimmy.
stimmt! aber das ist nur, weil es so lange gedauert hat, bis jemand aufmerksam auf jimmy geworden ist :D

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Balisto hat geschrieben:Die Öffentlichkeit erfährt nicht immer alles.
und doch genug... :rolleyes:

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Parma ka nit vil usgeh, do nit so vil gäld am start isch sit em Untergang vo Parmalat...

Ich würds em zwar gönne will Parma isch e geile Verein(und si bruuche ersatz füre gila), denn würd aber Nr. Dieci bim eftsebe meh spile...

s kunnt wie s kunnt...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

nemme mr mol a, dass beidi gön (nimms zwar nid a und wenn denn mind. 3 mio wenn nid no mehr für dr jimmy):

zubi
zanni - müller - murat - kleber
baykal (wenn huggel goht) smiljanic
petric - delgado - chippy
carignano

so würd i gege en starke gegner in dr cl quali atrete, uf jedefall uswärts. dr baykal ellei isch z gförlich, abr er sött glich spile. im stumr wirds denn für en cesar sehr schwer, abr bi de flanke chönnt er öppis risse. petric uf rechts, abr er söll dr carigano unterstüze und au emol uf die steile päss vom delgado go.

axpo super league:
zubi
baykal
dege - delgado - chippy
petric - carignano

mir brüchte denn eifach en schnelle stürmer wo ä gueti alternative wär. schüsch hätt me jo immer no dr mile, dr dege odr dr rakitic. abr min wunsch (au wenns de meiste nid passe würd...) wär dr eduardo, wenn die beide odr eine würd go.

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

edge hat geschrieben:nemme mr mol a, dass beidi gön (nimms zwar nid a und wenn denn mind. 3 mio wenn nid no mehr für dr jimmy):

zubi
baykal (wenn huggel goht) smiljanic
petric - delgado - chippy
carignano

so würd i gege en starke gegner in dr cl quali atrete, uf jedefall uswärts. dr baykal ellei isch z gförlich, abr er sött glich spile. im stumr wirds denn für en cesar sehr schwer, abr bi de flanke chönnt er öppis risse. petric uf rechts, abr er söll dr carigano unterstüze und au emol uf die steile päss vom delgado go.

axpo super league:
zubi
baykal
dege - delgado - chippy
petric - carignano

mir brüchte denn eifach en schnelle stürmer wo ä gueti alternative wär. schüsch hätt me jo immer no dr mile, dr dege odr dr rakitic. abr min wunsch (au wenns de meiste nid passe würd...) wär dr eduardo, wenn die beide odr eine würd go.
Ich melde mich freiwillig. Könnt dann alle ein Autogramm haben :P

Antworten