Jedes Wochenende gegen Gegner wie Juve, Inter, AC, AS, Lazio, etc. zu spielen?tanner hat geschrieben:was ist an diesem angebot so verlockend??
Anstatt gegen Thun, Shaffhausen, Aarau, Xamax.
oder mehr Lohn erhalten?
Jedes Wochenende gegen Gegner wie Juve, Inter, AC, AS, Lazio, etc. zu spielen?tanner hat geschrieben:was ist an diesem angebot so verlockend??
und zum Glück spielt man in Griecheland gegen Gegner wie OFI Kreta, Halkidona, AO Aigaleo oder Kallithea!Sharky hat geschrieben:Jedes Wochenende gegen Gegner wie Juve, Inter, AC, AS, Lazio, etc. zu spielen?
Anstatt gegen Thun, Shaffhausen, Aarau, Xamax.
oder mehr Lohn erhalten?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Dorum will dr Gimenez au nach Parma! Uf jede Fall heisst's das intern. ÖbsThe Bacras hat geschrieben:Was der Blick doch nicht alles weis. Falls es ein solches Angebot wirklich gibt, wäre es für die beiden Gauchos ein äusserst verlockendes Angebot, aber Spieler als Geschenke anzusehen ist recht derb
Ich kanns auch nur halb glauben. Was Blick sagt ist zu 70% ein Gerücht. Wenn sie wechseln wollen, werden wirs noch früh genug erfahrenAlcatraz hat geschrieben:Dorum will dr Gimenez au nach Parma! Uf jede Fall heisst's das intern. Öbs
stimmt!? Grücht wie immer, jedoch scho glaubhaft, wenn meh bedänkt, dass er scho immer het welle emol in Italie spiele. Jä nu, mir wärdets gseh.
Korrekt. Lieber die beieden jetzt für 6 Mios verkaufen als in einem Jahr gratis abgeben.nogomet hat geschrieben:sehen wir es mal ehrlich: jimmy ist schon 30 jahre alt, in einem jahr läuft sein vertrag aus. aus wirtschaftlicher sicht müsste ihn der fcb jetzt verkaufen, vor allem da es anscheinend ernsthafte interessenten gibt, wenn er jemals noch etwas an ihm verdienen möchte. ähnlich ist die situation bei rossi.
zudem ist der 2,8-millionen mann jetzt wieder topfit und schiesst tore am laufmeter.Bender hat geschrieben: Mit dem 4:1:4:1 brauchen wir Gimenez und Rossi eh nicht ...![]()
die wollen ja nur 2 mill.FR. für jimmy geben das ist mir zu wenig für einer der über 20 Tore geschossen hatBender hat geschrieben:Korrekt. Lieber die beieden jetzt für 6 Mios verkaufen als in einem Jahr gratis abgeben.
Mit dem 4:1:4:1 brauchen wir Gimenez und Rossi eh nicht ...![]()
Fenta hat geschrieben:Ja, das ist wirklich ein Rätsel... Praktisch jedes Jahr ist ein Vertreter der SL zumindest im 1/4-Final der CL.
]
wenn man sachen hört wie stuttgart wäre ein abstieg etc , dann wird er wohl auf ein besonders saftiges angebot warten
im ernst, spieler wie nonda, bartlett und wie sie alle heissen wurden auch bald aus ihren ch-klubs gekauft. vielleicht ist es so wie balisto gesagt hat:
Die Öffentlichkeit erfährt nicht immer alles.
Du hast noch Elber vergessen, aber was du vor allem vergessen hast, all diese Spieler waren einiges jünger als Jimmy.Keano hat geschrieben:wenn man sachen hört wie stuttgart wäre ein abstieg etc , dann wird er wohl auf ein besonders saftiges angebot warten
im ernst, spieler wie nonda, bartlett und wie sie alle heissen wurden auch bald aus ihren ch-klubs gekauft. vielleicht ist es so wie balisto gesagt hat:
Ich melde mich freiwillig. Könnt dann alle ein Autogramm haben :Pedge hat geschrieben:nemme mr mol a, dass beidi gön (nimms zwar nid a und wenn denn mind. 3 mio wenn nid no mehr für dr jimmy):
zubi
zanni - müller - murat - kleber
baykal (wenn huggel goht) smiljanic
petric - delgado - chippy
carignano
so würd i gege en starke gegner in dr cl quali atrete, uf jedefall uswärts. dr baykal ellei isch z gförlich, abr er sött glich spile. im stumr wirds denn für en cesar sehr schwer, abr bi de flanke chönnt er öppis risse. petric uf rechts, abr er söll dr carigano unterstüze und au emol uf die steile päss vom delgado go.
axpo super league:
zubi
zanni - müller - murat - kleber
baykal
dege - delgado - chippy
petric - carignano
mir brüchte denn eifach en schnelle stürmer wo ä gueti alternative wär. schüsch hätt me jo immer no dr mile, dr dege odr dr rakitic. abr min wunsch (au wenns de meiste nid passe würd...) wär dr eduardo, wenn die beide odr eine würd go.