Mandl für ein Jahr ausgeliehen u2013 Dzombic neu im Kader

Diskussionen rund um den FCB.
Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

TAFKAE hat geschrieben: 10 Nordea Admira 22 12 torverhältnis -26
di ösi-verein heisse doch all nase lang wider anders :rolleyes:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Scheiss-Thread-Recycling. Warum nicht einen Neuen aufmachen? Danke.
Ich mag Recycling. ;)

el_mochitto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von el_mochitto »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Scheiss-Thread-Recycling. Warum nicht einen Neuen aufmachen? Danke.
scheiss-recycling...scheiss-sinnlosi-eröffnige!
entscheidet eu!!

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Basic hat geschrieben:di ösi-verein heisse doch all nase lang wider anders :rolleyes:
darum gings mir nicht ;)

eher um die rangierung und das torverhältnis.
sagt zwar nicht zwingend was über mandl aus, aber 21 von 22 spielen gespielt sagt eben auch nichts aus.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

el_mochitto hat geschrieben:scheiss-recycling...scheiss-sinnlosi-eröffnige!
entscheidet eu!!
da ich der meinung bin, dass ostschweizer nichts zu sagen haben, schon gar nicht in einem Forum der ehrwürdigen Basel schlage ich vor, du schweigst, ziehst Bleihosen an und springst in den bodensee.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

recycling olé

wenn e thema wieder aktuell wird, wieso söll me denn e neue fred ufmache, wenn scho eine git, wo sich abietet. :rolleyes:
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Dazu gäb's sogar bereits einen speziellen "Wie geht's Mandl zurück in Östereich"-Thread .....
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Es wird an allen Ecken und Enden gespart. Die Leute haben es im Bewusstsein. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

quelle: BaZ.ch

Beitrag von bulldog™ »

Mandls Zukunft
BASEL. Was passiert mit Thomas Mandl (27)? Der österreichische Goalie wurde im letzten Sommer vom FCBasel an Admira Mödling ausgeliehen. Sein Kontrakt mit dem FCBläuft eigentlich noch bis 2008. Trotzdem dürfte der Keeper kaum zurück nach Basel kommen, wo er ein Jahr lang die Nummer 2 hinter Pascal Zuberbühler gewesen war. Chefscout Ruedi Zbinden: «Mandl möchte in Österreich bleiben.» Am liebsten bei Admira, doch der Club steigt Ende Saison ab. Möglich, dass nun ein anderer Verein in Österreich Mandl übernehmen wird, denn seine Leistungen waren ansprechend.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

womit dieser Thread dann wohl zum letzten mal recyclet wurde! :D

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Laca hat geschrieben:womit dieser Thread dann wohl zum letzten mal recyclet wurde! :D
warum? der eignet sich doch hervorragend um dzombic's rückkehr nach verletzung zu verkünden ;)

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

Manl dürfte eigentlich gar nicht beim FCB Spielen wen man seine Qualitäten betrachtet. Zappelt im 16er noch mehr herum als Zubi(Spiel Ö vs. D, ähnliche Szene wie Zubi im Zypernspiel...), Crayton gefällt mir da schon viel besser, da er zum Einen einen hervorragenden und vorbildlichen Charakter zeigt und zum Andern ein "mitspielender" Torwart ist. Am liebsten wäre mir sowieso Coltorti als Stamm und Wölfli oder Crayton als Ersatz ;) :cool:
Jetzt im Forum als Parede bekannt

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

[quote="Jimmygoal"]Am liebsten wäre mir sowieso Coltorti als Stamm und Wölfli oder Crayton als Ersatz ]
Cupfinal gseh? Für däm sini Aktion dört wär e Zubi do inne vierteilt worde!!!
Und dr Coltorti isch au e Grassflopper nur intressierts bi ihm niemerts, während meh bim Zubi jedi Situation 20 mol und uss 5 verschiedene Kamerawinkel aluegt zum sicher go öb nit är dä doch hätt chöne hebe...

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

[quote="Jimmygoal"]. Am liebsten wäre mir sowieso Coltorti als Stamm und Wölfli oder Crayton als Ersatz ]

Gott bewahre uns!!! :eek:

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

bulldogu2122 hat geschrieben:Mandls Zukunft
BASEL. Was passiert mit Thomas Mandl (27)? Der österreichische Goalie wurde im letzten Sommer vom FCBasel an Admira Mödling ausgeliehen. Sein Kontrakt mit dem FCBläuft eigentlich noch bis 2008. Trotzdem dürfte der Keeper kaum zurück nach Basel kommen, wo er ein Jahr lang die Nummer 2 hinter Pascal Zuberbühler gewesen war. Chefscout Ruedi Zbinden: «Mandl möchte in Österreich bleiben.» Am liebsten bei Admira, doch der Club steigt Ende Saison ab. Möglich, dass nun ein anderer Verein in Österreich Mandl übernehmen wird, denn seine Leistungen waren ansprechend.
Mandl ist nach dem Abstieg mit der Admira und dem anschließenden Lizenzentzug für die Niederösterreicher auf Vereinssuche. Mit Admira und seinem Ex-Klub FC Basel hat der 13-fache Team-Goalie alle vertraglichen Details geklärt, nun würde der Burgenländer am liebsten in der rot-weiß-roten Liga bleiben. "Es wäre schön, wenn ich in Österreich bleiben könnte. Denn ich will mich mit guten Leistungen fürs Nationalteam aufdrängen."

http://www.nachrichten.at/sport/447006? ... 2f3c26d15b
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Antworten