di ösi-verein heisse doch all nase lang wider andersTAFKAE hat geschrieben: 10 Nordea Admira 22 12 torverhältnis -26

darum gings mir nichtBasic hat geschrieben:di ösi-verein heisse doch all nase lang wider anders![]()
da ich der meinung bin, dass ostschweizer nichts zu sagen haben, schon gar nicht in einem Forum der ehrwürdigen Basel schlage ich vor, du schweigst, ziehst Bleihosen an und springst in den bodensee.el_mochitto hat geschrieben:scheiss-recycling...scheiss-sinnlosi-eröffnige!
entscheidet eu!!
Es wird an allen Ecken und Enden gespart. Die Leute haben es im Bewusstsein.Gevatter Rhein hat geschrieben:Scheiss-Thread-Recycling. Warum nicht einen Neuen aufmachen? Danke.
Mandl ist nach dem Abstieg mit der Admira und dem anschließenden Lizenzentzug für die Niederösterreicher auf Vereinssuche. Mit Admira und seinem Ex-Klub FC Basel hat der 13-fache Team-Goalie alle vertraglichen Details geklärt, nun würde der Burgenländer am liebsten in der rot-weiß-roten Liga bleiben. "Es wäre schön, wenn ich in Österreich bleiben könnte. Denn ich will mich mit guten Leistungen fürs Nationalteam aufdrängen."bulldogu2122 hat geschrieben:Mandls Zukunft
BASEL. Was passiert mit Thomas Mandl (27)? Der österreichische Goalie wurde im letzten Sommer vom FCBasel an Admira Mödling ausgeliehen. Sein Kontrakt mit dem FCBläuft eigentlich noch bis 2008. Trotzdem dürfte der Keeper kaum zurück nach Basel kommen, wo er ein Jahr lang die Nummer 2 hinter Pascal Zuberbühler gewesen war. Chefscout Ruedi Zbinden: «Mandl möchte in Österreich bleiben.» Am liebsten bei Admira, doch der Club steigt Ende Saison ab. Möglich, dass nun ein anderer Verein in Österreich Mandl übernehmen wird, denn seine Leistungen waren ansprechend.