Grill-Saison

Der Rest...

Was / Wo grilled ihr am liebschte?

Glöpfer
64
9%
Brootwurscht
88
12%
Fleisch (Steaks, Burger etc.)
191
27%
Poulet
77
11%
vegetarisch (Gmies und so Zügs...)
26
4%
I grill am liebschte uffem Balkon
101
14%
I grill am liebschte im Wald
105
15%
I grill am liebschte imene Park (G80 etc.)
47
7%
I mag grille nid (do stinkt me immer so...)
7
1%
I ha mi Glöpfer am liebschte KALT!
7
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 713

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

zu den Peperoncinis....du hast recht, das ist in der Tat kein Gemüse und deshalb eines Grilles würdig.

zu punkt fünf: setz dich hin, nimm' dir nen keks und so....

zum thema frau und grill sag ich nur, dass es beim putzen des rostes durchaus von vorteil ist, dünne feine fingerchen zu haben....
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Female-Supporter »

Lustig wie viele bellende Hunde hier plötzlich erscheinen ... :D !!

Ich persönlich bin froh, wenn ich nicht selbst an den Grill stehen muss ;)

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

[quote="Female-Supporter"]Ich persönlich bin froh, wenn ich nicht selbst an den Grill stehen muss ]

hast Du das Gefühl, er wird von alleine sauber oder was?

WUFF
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Seemann hat geschrieben:zu den Peperoncinis....du hast recht, das ist in der Tat kein Gemüse und deshalb eines Grilles würdig.

zu punkt fünf: setz dich hin, nimm' dir nen keks und so....

zum thema frau und grill sag ich nur, dass es beim putzen des rostes durchaus von vorteil ist, dünne feine fingerchen zu haben....
doch DU warst meinen kleinen roten freunde nicht würdig!

du hast eben keine linie!!!!! du weist ja, was WIR appenzeller liebend gern auf dem grill zubereiten! (ich bete, dass du wirklich niemals einen bisons zum haustier hälst.....)

ich habe vollstes verständnis dafür, wenn sie sich an meinem grill die hände nicht schmutzig machen möchte.........sie darf ihn auf sauber lecken!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Seemann hat geschrieben:hast Du das Gefühl, er wird von alleine sauber oder was?

WUFF
Gegenfrage:
Wenn Du Dich bekochen (Herd) lässt, machst Du danach die Küche sauber?

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Female-Supporter hat geschrieben:Gegenfrage:
eine frage der ehre!!!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:eine frage der ehre!!!!!!!!
Okay, schlechtes Beispiel. Wenn ich mit Freunden irgendwo eingeladen bin, erledigen wir die Küche meistens auch schnell zusammen, wäre allerdings noch nie auf die Idee gekommen den Grill zu putzen :D

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

kommt schon vor. je nach schlagkräftigkeit der argumente.
manchmal erledige ich sogar beides.

tja, die zeit der hilflosen männer ist vorbei - nur weil man(n) keine frau hat, heisst das nicht mehr, dass man(n) verhungern und verlumpen muss.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Isch doch ganz eifach!

Do mol e unvollständigi Pflichtelischte... :p

Herd -> Frau
Putzen -> Frau
Waschen -> Frau
Bügeln -> Frau
Blowjob -> Frau
Handjob -> Frau

Grill -> Mann
Autos -> Mann
Sport -> Mann
Handwerken -> Mann
Ficken -> Mann

Noch Fragen?! :D :D

(P.S. Nai, i bi nid im Aasatz sone Macho wies usgseht! ;) )

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Seemann hat geschrieben:kommt schon vor. je nach schlagkräftigkeit der argumente.
manchmal erledige ich sogar beides.

tja, die zeit der hilflosen männer ist vorbei - nur weil man(n) keine frau hat, heisst das nicht mehr, dass man(n) verhungern und verlumpen muss.
Siehste, dann darf sich eine Single Frau doch auch ein Stück Fleisch auf den Grill schmeissen und muss nicht warten bis Sie von einem Grillmeister dazu eingeladen wird ;) !!

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

baslerstab hat geschrieben:4. who the fuck is jenzer?

Ignorant :mad:

http://www.goldwurst.ch/entry.htm
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="Female-Supporter"]Siehste, dann darf sich eine Single Frau doch auch ein Stück Fleisch auf den Grill schmeissen und muss nicht warten bis Sie von einem Grillmeister dazu eingeladen wird ]
die hoffnung stirbt zuletzt!

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

[quote="*BEBBI*4ever!!!"]Isch doch ganz eifach!

Do mol e unvollständigi Pflichtelischte...

Herd -> Frau
Putzen -> Frau
Waschen -> Frau
Bügeln -> Frau
Blowjob -> Frau
Handjob -> Frau

Grill -> Mann
Autos -> Mann
Sport -> Mann
Handwerken -> Mann
Ficken -> Mann

Noch Fragen?!
(P.S. Nai, i bi nid im Aasatz sone Macho wies usgseht! ]

Gemäss dieser Aufstellung hätten also Frauen Pflichten und Männer Hobbies. Solange beide 100% arbeiten sollten die Haushaltspflichten jedoch fair aufgeteilt werden :)

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:die hoffnung stirbt zuletzt!
Hoffnung auf was? Bei vielen Männern verzichte ich gerne auf einen Grillplausch und bevorzuge doch mein Fleisch selbst zu grillen... ;)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

- Wer Jenzer nicht kennt, ist disqualifiziert.

- Grill putzt natürlich der Herr selbst. An euer Auto lasst ihr schliesslich auch keine Weiber, oder ?

- Wer Handjob in solche Aufzählungen aufnehmen muss, kann nicht älter als 15 sein
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Female-Supporter hat geschrieben:Gemäss dieser Aufstellung hätten also Frauen Pflichten und Männer Hobbies. Solange beide 100% arbeiten sollten die Haushaltspflichten jedoch fair aufgeteilt werden :)
Also bi minere Frau sin zumindischt Koche, Blowjob und Handjob au zu de Hobbies z zelle :D

Aber aigentlig: kriegsch e WORD vo mir ;)

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

wird der blowjob zur pflicht
dann blas' besser nicht....
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben: - Wer Handjob in solche Aufzählungen aufnehmen muss, kann nicht älter als 15 sein
Grund?! :eek:

Doch, dä ka sogar ganzi 10 Jöörli älter sii ;)

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

witzig ha mi mit Pflicht und Hobbies eigentlig eher uf die hushältlige Ufstellige bezoge, isch aber luschtig dass sich dört grad alli ufe blow- & handjob stürzä :D !!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="Female-Supporter"]Hoffnung auf was? Bei vielen Männern verzichte ich gerne auf einen Grillplausch und bevorzuge doch mein Fleisch selbst zu grillen... ]
da gehts mir bei sexueller aktivität ähnlich........

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

es ist frühling, ich bin männlich und bestätige hiermit klischées
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Female-Supporter hat geschrieben:witzig ha mi mit Pflicht und Hobbies eigentlig eher uf die hushältlige Ufstellige bezoge, isch aber luschtig dass sich dört grad alli ufe blow- & handjob stürzä :D !!
Hesch öppis anders erwartet?! :rolleyes: :D

Was hesch s Gfühl worum i sone pikanti Ufflischtig gmacht ha ;)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Female-Supporter hat geschrieben:Gemäss dieser Aufstellung hätten also Frauen Pflichten und Männer Hobbies.
Begriffe. Du wirsch immer sümbadischer Meitli :D
Female-Supporter hat geschrieben:bevorzuge doch mein Fleisch selbst zu grillen... ]

Und als Nägschts wohl no Autofahre oder was ? Disqualifiziert :mad:
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Female-Supporter hat geschrieben:Hoffnung auf was? Bei vielen Männern verzichte ich gerne auf einen Grillplausch und bevorzuge doch mein Fleisch selbst zu grillen...
baslerstab hat geschrieben:da gehts mir bei sexueller aktivität ähnlich........
Pimmel vom Grill?! :eek: Mariniersch en vorhär no? :p :D :D

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Gevatter Rhein hat geschrieben:- Wer Jenzer nicht kennt, ist disqualifiziert.

- Grill putzt natürlich der Herr selbst. An euer Auto lasst ihr schliesslich auch keine Weiber, oder ?

- Wer Handjob in solche Aufzählungen aufnehmen muss, kann nicht älter als 15 sein
ein hamburger wird erst dann wirklich gut, wenn er auf der asche des letzten jahres zubereitet wurde (und wenn es tante tuni ist)

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

baslerstab hat geschrieben:da gehts mir bei sexueller aktivität ähnlich........
mit Männer?? :eek: :eek: :eek:

aber nid dr Josef

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

alter sack hat geschrieben:ein hamburger wird erst dann wirklich gut, wenn er auf der asche des letzten jahres zubereitet wurde (und wenn es tante tuni ist)

der alte sack
und nun steck deine hand mal schön wieder in deine hose.........

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Zemdil hat geschrieben:mit Männer?? :eek: :eek: :eek:
erst recht!!!!

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Ach Jungs, wenn die hütigä Männer ihri "Hobbies" wirklig im Griff hätte miesste mir jo au nit yschritä. Bi mol mit 2 Kollege mit em Auto in Amerika ume kurvt wo mir dummerwis e Platte kriegt hän. Die beide Herre hän ämel nit gwüsst wie sie mien das Rad wäggsle und so isch so ne Art TCS cho.... dr Glu isch, dass das denn ebä au Frau gsy isch wo denn das Rad gwäggslet het :D !!

Wie hättet ihr denn die perfekti Frau gärn? Heicho und folgendes Sznario: Hus suber, Wösch suber und glettet, mit eme kiehle Bier und in Dessous wartend? :eek:

Träumed wyter ;)

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Female-Supporter hat geschrieben:Wie hättet ihr denn die perfekti Frau gärn? Heicho und folgendes Sznario: Hus suber, Wösch suber und glettet, mit eme kiehle Bier und in Dessous wartend? :eek:
in etwa ... aber es müessti jede Obe e Anderi syy. ;)

aber nid dr Josef

Antworten