TAFKAE hat geschrieben:@kampftrinker
und dafür musste dich jetz mit nem zweitnick registrieren? respekt.. mutig ihr deutschen.

geh zu deinen deutschen kollegen, runter zum strand. hol dir wie alle deine landesgenossen den obligaten sonnenbrand. trink - egal wo du dich auf der welt befindest - dein beschissenes deutsches bier, lauf mit deiner schumi-dekra-sonnenkappe rum und verhalte dich einfach wie immer - deutsch!Kampftrinker hat geschrieben:Pass auf du scheiss Wixer, was du gegen die Deutschen sagst.
Aufs Maul.
Wältklass!!! Schiss Schwoobe!!!Oralapostel hat geschrieben:geh zu deinen deutschen kollegen, runter zum strand. hol dir wie alle deine landesgenossen den obligaten sonnenbrand. trink - egal wo du dich auf der welt befindest - dein beschissenes deutsches bier, lauf mit deiner schumi-dekra-sonnenkappe rum und verhalte dich einfach wie immer - deutsch!
ps: dein "Krombacher"-tshirt schon in die badetasche gelegt?
meine fresse!
hallo deutschland!
...und Engländern und Skandinavier und ja selbst Italiener sind im Ausland in Horden auftretend ein wahrer Graus.Ivolino hat geschrieben:Schweizer unterscheiden sich in den Ferien nicht minder zu den Deutschen, nur treten sie nicht in solchen Massen auf.
Ich muss aber zugeben, dass ich gewisse Deutsche in den Ferien auch zu tiefst verabscheue und verachte, kommt aber bei Kuhschweizern genauso vor.
So jetzt aber kusch, kusch widder zrugg ins KörbliKampftrinker hat geschrieben:Du bisch e huere feigi Sau. Im Forum go e riese Fressi ha aber stahn mal vorenen Dütsche......*Hosenschisshoch3* Aber so sind ihr Basler halt.
Ned all,aber all die wo am Ayrton sini Meinig vertretet.
Und wie vyyl Mool bisch du scho vor eme Basler gstande und hesch Dy Mischt uusegloh?Kampftrinker hat geschrieben:Du bisch e huere feigi Sau. Im Forum go e riese Fressi ha aber stahn mal vorenen Dütsche......*Hosenschisshoch3* Aber so sind ihr Basler halt.
Ned all,aber all die wo am Ayrton sini Meinig vertretet.
Keine Nazis mehr ? Grüsse von der PNOS, der NPD, deinen Züri-United-Freunden von der Hardturmfront usw...Kampftrinker hat geschrieben:Mir geht es darum, dass er den Ausdruck scheiss Nazis verwendet, dieser Pioneer sollte wissen, dasses keine Nazis mehr gibt. Nicht gross rumbrüllen Pioneer und übrigens: Es ist nicht mein 2t Nick aber das wisst ihr Bisler ja eh besser.
Und ja: welche Schwachköpfe müssen die Deutschen Hools holen weil man selber zu feige ist????
Nein,natürlich nicht ihr.
Bleibt weiter so Gepflegt&Arrogant
Du bist übrigens der OBernazi! Der Beitragszähler hat dich verraten! Du Schwein!Oralapostel hat geschrieben:du hast dich hier verfangen und kommst nicht mehr raus. manchmal ist es besser, nichts mehr zu sagen.