Wontorra du Weiche...

Diskussionen rund um den FCB.
DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

TAFKAE hat geschrieben:@kampftrinker
und dafür musste dich jetz mit nem zweitnick registrieren? respekt.. mutig ihr deutschen.
:D :D :D ....

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Kampftrinker hat geschrieben:Pass auf du scheiss Wixer, was du gegen die Deutschen sagst.
Aufs Maul.
Wer bald freiwillig Sexy Angie und Stoiber wählen geht, hat hier und beim Rest der Menschheit eh nichts mehr zu melden! :)

Steh zu deiner Meinung und lass das mit dem 2. (oder 3.) Nick.

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Kampftrinker hat geschrieben:Pass auf du scheiss Wixer, was du gegen die Deutschen sagst.
Aufs Maul.
geh zu deinen deutschen kollegen, runter zum strand. hol dir wie alle deine landesgenossen den obligaten sonnenbrand. trink - egal wo du dich auf der welt befindest - dein beschissenes deutsches bier, lauf mit deiner schumi-dekra-sonnenkappe rum und verhalte dich einfach wie immer - deutsch!

ps: dein "Krombacher"-tshirt schon in die badetasche gelegt?

meine fresse!

Bild

hallo deutschland!

ps: neueröffnung schinkenstrasse auf mauritius.

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

Oralapostel hat geschrieben:geh zu deinen deutschen kollegen, runter zum strand. hol dir wie alle deine landesgenossen den obligaten sonnenbrand. trink - egal wo du dich auf der welt befindest - dein beschissenes deutsches bier, lauf mit deiner schumi-dekra-sonnenkappe rum und verhalte dich einfach wie immer - deutsch!

ps: dein "Krombacher"-tshirt schon in die badetasche gelegt?

meine fresse!

hallo deutschland!
Wältklass!!! Schiss Schwoobe!!!

O.Hitzfeld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von O.Hitzfeld »

Jetzt mäldet sich dr nöggscht Schwoob :eek:

Ich persönlich find dr Wontora absolut beschisse unds SAT.1 isch au numme Müll. Des muess mer au als Dütsche zugeh, wenn mer ehrlich isch!!
Aber d`Umefiggerei vo z.B Pioneer mit Nazis und Wältkriegverlierer und was anderi no uselöhn isch nid viel besser, ihr beweget euch uffem glyche Niveau....dängget emol drüber noche....mer gha au weniger primitiv kritisiere...
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod

Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Schweizer unterscheiden sich in den Ferien nicht minder zu den Deutschen, nur treten sie nicht in solchen Massen auf.

Ich muss aber zugeben, dass ich gewisse Deutsche in den Ferien auch zu tiefst verabscheue und verachte, kommt aber bei Kuhschweizern genauso vor.
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Ivolino hat geschrieben:Schweizer unterscheiden sich in den Ferien nicht minder zu den Deutschen, nur treten sie nicht in solchen Massen auf.
das kommt davon, weil du es jeweils nur bis lloret oder palma schaffst... :D

Kampftrinker
Neuer Benutzer

Beitrag von Kampftrinker »

Mir geht es darum, dass er den Ausdruck scheiss Nazis verwendet, dieser Pioneer sollte wissen, dasses keine Nazis mehr gibt. Nicht gross rumbrüllen Pioneer und übrigens: Es ist nicht mein 2t Nick aber das wisst ihr Bisler ja eh besser.
Und ja: welche Schwachköpfe müssen die Deutschen Hools holen weil man selber zu feige ist????
Nein,natürlich nicht ihr.
Bleibt weiter so Gepflegt&Arrogant

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Spielt eigentllich keine Rolle wo du hingehst jedoch vermeide ich seit jeher die Ballungsgebiete :)
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

Liiri
Benutzer
Beitrag von Liiri »

Schweizer Fernsehkommentatoren sind natürlich viel besser, als die töitschen.

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Kampftrinker hat geschrieben: Und ja: welche Schwachköpfe müssen die Deutschen Hools holen weil man selber zu feige ist????
Eigentor.

Gruss nach Zürich!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Ivolino hat geschrieben:Schweizer unterscheiden sich in den Ferien nicht minder zu den Deutschen, nur treten sie nicht in solchen Massen auf.

Ich muss aber zugeben, dass ich gewisse Deutsche in den Ferien auch zu tiefst verabscheue und verachte, kommt aber bei Kuhschweizern genauso vor.
...und Engländern und Skandinavier und ja selbst Italiener sind im Ausland in Horden auftretend ein wahrer Graus.

@Oralapostel
Ich steh zu Deutschem Bier!

@the rest
Dr Wontorra isch e klaine Wixer, aber ihr sinds alli au.... :p

PS: Deutschland Weltmeister 2006!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

jetzt sind die nazis schon in zürich einmarschiert
nüt für unguet !

Kampftrinker
Neuer Benutzer

Ayrton hat geschrieben:jetzt sind die nazis schon in zürich einmarschiert
Du bisch e huere feigi Sau. Im Forum go e riese Fressi ha aber stahn mal vorenen Dütsche......*Hosenschisshoch3* Aber so sind ihr Basler halt.
Ned all,aber all die wo am Ayrton sini Meinig vertretet.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Die Diskussion greift jetzt etwas weit, und ich fürchte, ich bin nicht ganz unschuldig daran. :rolleyes:

Mir ging es in erster Linie um die inakzeptable Äusserung von Wontorra, nicht um die Deutschen im Allgemeinen, auch wenn ich annehme, dass ein englischer oder französischer Journalist sowas nicht rausgelassen hätte.

Diese hätten eher angemerkt, dass es Liverpool damals trotz eines 3:3 nicht in die nächste Runde gereicht hat. Von einem Wontorra ist das wohl zuviel verlangt. Arschloch! :mad:
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Kampftrinker hat geschrieben:Du bisch e huere feigi Sau. Im Forum go e riese Fressi ha aber stahn mal vorenen Dütsche......*Hosenschisshoch3* Aber so sind ihr Basler halt.
So jetzt aber kusch, kusch widder zrugg ins Körbli

da werden sie geholfen

oder suscht halt do
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Kampftrinker hat geschrieben:Du bisch e huere feigi Sau. Im Forum go e riese Fressi ha aber stahn mal vorenen Dütsche......*Hosenschisshoch3* Aber so sind ihr Basler halt.
Und wie vyyl Mool bisch du scho vor eme Basler gstande und hesch Dy Mischt uusegloh? :p
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Kampftrinker
Neuer Benutzer

Also Mätzli: Es war einer,der eine solche Aussage getätigt hat. Und darum werft ihr allen Deutschen in einen Topf?
Ihr wollt ja auch nicht in die C-Kategorie des FC Basles geworfen werden (Altstetten Bahnhof) also solltet ihr das auch nicht machen.
Wäre nur logisch.
Meinungen?

Gewalttäter Sport
Benutzer

Beitrag von Gewalttäter Sport »

Kampftrinker hat geschrieben:Mir geht es darum, dass er den Ausdruck scheiss Nazis verwendet, dieser Pioneer sollte wissen, dasses keine Nazis mehr gibt. Nicht gross rumbrüllen Pioneer und übrigens: Es ist nicht mein 2t Nick aber das wisst ihr Bisler ja eh besser.
Und ja: welche Schwachköpfe müssen die Deutschen Hools holen weil man selber zu feige ist????
Nein,natürlich nicht ihr.
Bleibt weiter so Gepflegt&Arrogant
Keine Nazis mehr ? Grüsse von der PNOS, der NPD, deinen Züri-United-Freunden von der Hardturmfront usw...

Deutsche Hools holen ? Kumpel, seit sich die Karlsruher nicht mehr fur eure erste Reihe grade machen, geht ihr ja noch schneller laufen als vorher. City Boys aka LcZ. Was willst du eigentlich noch Alles für Scheisse erzählen ? Lachnummer...

Kampftrinker
Neuer Benutzer

Da haben wir ja einen Insider. Dann definier doch bitte mal Nazi du besserwisser. Du meinst vielleicht Neonazi, das mein liebes Superhirn ist jedoch so ziemlich nicht das gleiche.

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

@Kampftrinker

lueg, ich bi halbwägs dütscher abstammig und ich wohn im nuttestybli

a) was isch genau dini frog gsi?

b) nimms nit so ärnscht. ;)
nüt für unguet !

O.Hitzfeld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von O.Hitzfeld »

Nazis gibt es leider immer noch, überall, auch in Basel! Wegen dem nervt es mich wenn Leute die ganze Deutsche Bevölkerung als scheiss Nazis bezeichnen....leider hat sich Pioneer nicht mehr dazu geäussert...schlechtes Gewissen oder keine Argumente mehr?
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod

Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.

Kampftrinker
Neuer Benutzer

@Ayrton
Ich sells ned ernst neh, mer seit über die Ziit sett mer ned rede aber ier mached witzli drüber?Wo blibt da Logik?

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Kampftrinker hat geschrieben:@Ayrton
Ich sells ned ernst neh, mer seit über die Ziit sett mer ned rede aber ier mached witzli drüber?Wo blibt da Logik?
du hast dich hier verfangen und kommst nicht mehr raus. manchmal ist es besser, nichts mehr zu sagen.

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

Sollte das Bundesamt für Gesundheit demnächst eine Kampgne gegen allzu exzessives Trinken starten wird diese Behörde hier wohl einen guten Aufhänger vorfinden.
OléOlé, Vollschinggen Olé

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Oralapostel hat geschrieben:du hast dich hier verfangen und kommst nicht mehr raus. manchmal ist es besser, nichts mehr zu sagen.
Du bist übrigens der OBernazi! Der Beitragszähler hat dich verraten! Du Schwein!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

@Kampftrinker

geh mit Basilea2002 einen trinken, der macht sich auch grad gedanken über logik...
nüt für unguet !

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Warum bitte reagiert eigentlich niemand auf meine kleine, gezielte Provokation?
tssstssss

Kampftrinker
Neuer Benutzer

Gut, dann gibts für euch halt noch Nazis (was voller Schachsinn ist). Ihr wollt nicht mit den C-Fans in einen Topf geworfen werden aber ihr macht dies mit den Deutschen,wegen einem Volltrottel namens Wontorra?
Ich verstehe euch nicht und werde es auch nie.
Geht arbeiten.

Cheers

Prahalad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prahalad »

[quote="Ayrton"]@Kampftrinker

lueg, ich bi halbwägs dütscher abstammig und ich wohn in züri.

a) was isch genau dini frog gsi?

b) nimms nit so ärnscht. ]

Endlich weiss ich wo Du wohnst, hehehe

Jetzt muss ich nur noch wissen wo Dein Auto steht... :D

Antworten