Du wirsch mir fähle....

ditorotoloso hat geschrieben:Bi eigentlich nid so richtig überzüggt gse vo dir wo de zum FCB gstosse bisch aber in dr laufendi Saison hesch wirklich vill gleischtet und mi umgstimmt, finds schaad dass de gohsch (goh muesch), wünschdr alles gueti... und dankschön für di grosszügige Iisatz!
MAAAAAAARCO ZWYSSIG!!
sagen sie mal Marco Zwyssigalhoil hat geschrieben:Wieso schreiben hier eigentlich einige, dass er gehen MUSS und keinen Vertrag mehr ERHÄLT??? Bis dato war ich der Auffassung, dass Marco seine aktive Zeit als Fussballer BEENDET...
Ains vo de gailschte Games - und sy hänn en soooo ghasst derfür dört.Basilea-1893 hat geschrieben:Wird nie vergässe, wie du bim Wiederholigsspiile-wäge-behinderete-St.-Galler-Liecht-Techniker noch em 1 zue 0 für Gülle di 1. Goal für e FCB gschosse hesch!!!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
du sagst es im ersten satz: er WAR der Inbegriff von Professionalität, Können, Einsatz und Herzblut.Fätze hat geschrieben:Marco Zwissig war der Inbegriff von Professionalität, Können, Einsatz und Herzblut. Er war es mehr als wert, in rotblau aufzulaufen. Für mich der beste BASLER!
Wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und Erfolg! Und mit dem, was du in der Birne hast, wirst du eh Karriere machen, wo und als was du Dich auch immer betätigst.
Dein bester Spruch bleibt mir unvergessen, nach dem Malheur im Thun-Spiel, das zum 3:0 führte: "... Fehler wie dieser passieren dann, wenn die Beine nicht tun, was der Kopf will...". Grandios!!!, gehört in die Annalen der FCB History!
Also, alles Gute!
Fätze
definitiv blöder schwätzer!!!!!!!!!!!! oder vielleicht einfach keine ahnung von der materie!Ernesto hat geschrieben:Entweder blöder Schwätzer oder an den letzten Spielen gegen den FCZ und Thun nicht im Stadion!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
der suchfunktion sei dank - rätsel gelöst!Ernesto hat geschrieben:Geh' Faustball gucken!
Baslerstab
"überrannt"?? he?? Von wem?? Zähl mal auf...de ziircher hat geschrieben:du sagst es im ersten satz: er WAR der Inbegriff von Professionalität, Können, Einsatz und Herzblut.
hat in letzter zeit start nachgelassen, wurde häufig "überrannt". trotzdem hast du recht, er war einer der wenigen die eine professionelle einstellung hatten. da könnte sich manch einer unserer sogenannten superstars eine scheibe abschneiden. vom brainpower sowieso. alles in allem war marco wohl zu klug um den grossen durchbruch zu schaffen.