@ Capo

Diskussionen rund um den FCB.
baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

adsge hat geschrieben:Dr Mlade-Flade- e Pizza in de FCB-Farbe wo am Tisch vom M.P. flambyert wird....
oder e 50:50-flade: halb kääs - halb tschewabbdschiidschii........d'grössi vo de einzelne teil variiert je noch momentanem fifa-ranking.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

baslerstab hat geschrieben:oder e 50:50-flade: halb kääs - halb tschewabbdschiidschii........d'grössi vo de einzelne teil variiert je noch momentanem fifa-ranking.
Ich wäre für eine Ganze mit Gehacktem...("Mihai komm mal aus der Küche..")

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

ich schmeiss mich gleich wech. tod und hass dem smileypack *smiley mit sonnenbrille und süffisantem grinsen*

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

adsge hat geschrieben:Und wye sell dye usseh? So eppe:

Unser neyscht's Agebott im Sortimänt:

Dr Mlade-Flade- e Pizza in de FCB-Farbe wo am Tisch vom M.P. flambyert wird....
Nai, er macht d Uuslieferige, aber numme bi Stammkunde.... :D
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

baslerstab hat geschrieben:eine arschkriecherei, die unmissverständlich auf kommende kritik hinweist.......!

ich muss einfach mal erwähnen, dass sich dieser capo etwas zu benehmen hätte. ist er sich denn seiner vorbildfunktion nicht bewusst? dutzende von minderjährigen schauen spiel für spiel zu ihm hoch, himmeln ihn an und alle wollen doch irgendwie so sein wie er. da macht es sich alles andere als gut, wenn er, wie kürzlich in schaffhausen, hackedicht auf dem gitter rumhampelt..........sag nein zu drogen - sag nein zu alkohol!
Erstens ist nicht nur Capo besoffen am Match, sondern gegen die Hälfte der Leute säuft sich ein Bierchen. Sollen jetzt alle diese Leute aufhören zu trinken nur weil ein Vater seinen Jungen in die MK lässt?
Dutzende von Minderjährigen haben um den Capo nichts zu suchen. Wäre ja nochschöner wen ein Jungwachtbubi mit Schlips den Ton angeben würde...
Copyrights @ el presidente!

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Die Arbeit von Tobi sollte man auf jeden Fall zu schätzen wissen, er schreit sich an jedem Spiel die Lunge aus dem Leib und bekommt dafür nicht immer volle Unterstützung der Kurve (leider...)! Ob er Alkohol trinkt oder nicht, sei ihm überlassen, obwohl ich der Meinung bin, dass er meistens nüchtern ist!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

el presidente hat geschrieben:Erstens ist nicht nur Capo besoffen am Match, sondern gegen die Hälfte der Leute säuft sich ein Bierchen. Sollen jetzt alle diese Leute aufhören zu trinken nur weil ein Vater seinen Jungen in die MK lässt?
Dutzende von Minderjährigen haben um den Capo nichts zu suchen. Wäre ja nochschöner wen ein Jungwachtbubi mit Schlips den Ton angeben würde...
Wie wärs mit diesen hier?

Bild
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

-> rotoloso

bi jo gliicher mainig wie du wäg em baseldytsch, aber wie wärs, wenn dis "petric geh weg" im e dialäggt wuurdisch schriibe, won i au verstand???
kasch nit go motze, well zweenig uff baseldytsch gsunge wird und glyychzittig mit fremdsprooche um di schmaisse! tz, tz, tz

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

http://www.joggeliwest.ch/images/data/m ... -capo2.jpg

oder dä do---NEI BITTE NID SCHLOH!!! isch nume e witz..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea-1893 »

baslerstab hat geschrieben:oder e 50:50-flade: halb kääs - halb tschewabbdschiidschii........d'grössi vo de einzelne teil variiert je noch momentanem fifa-ranking.
Super, dr Baslerstab bruucht wieder emol Uffmerksamkeit und ihr schenket si ihm no...!!

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

Suffbrueder hat geschrieben:http://www.joggeliwest.ch/images/data/m ... -capo2.jpg

oder dä do---NEI BITTE NID SCHLOH!!! isch nume e witz..
was willsch du mit dämm foteli saage ? :confused:
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

Keini NÄme! ZÄmme Bliibe!!!!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

salegh hat geschrieben:zuerst du wissen musst, wer die dunkle seite ist!
Anakin, kauf dir ein DVD-Gerät und du wirst sehen, was du von deinem Wechsel hast :cool:
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Anakin, kauf dir ein DVD-Gerät und du wirst sehen, was du von deinem Wechsel hast :cool:
verkrampft ich suche nach worten... junger padawan
nicht leicht es ist für mich in früher morgen stund.
zu finden die sätze um zu schreiben diesen mist!
von wechsel du redest, dir bewusst welches die dunkle seite ist?

ausser basel, alles scheisse ist!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Basilea-1893 hat geschrieben:Super, dr Baslerstab bruucht wieder emol Uffmerksamkeit und ihr schenket si ihm no...!!
ertappt! mir gehts nun um welten besser, mein leben hat wieder einen sinn!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

baslerstab hat geschrieben:es stimmt mich traurig, so etwas in einem fussballforum lesen zu müssen.......

du trauerst allein
das ist nicht so lustig :D

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

salegh hat geschrieben:verkrampft ich suche nach worten... junger padawan
nicht leicht es ist für mich in früher morgen stund.
zu finden die sätze um zu schreiben diesen mist!
von wechsel du redest, dir bewusst welches die dunkle seite ist?

ausser basel, alles scheisse ist!
Rülps.... also auch Inter ?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Rülps.... also auch Inter ?
sch'so !
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Antworten