oder e 50:50-flade: halb kääs - halb tschewabbdschiidschii........d'grössi vo de einzelne teil variiert je noch momentanem fifa-ranking.adsge hat geschrieben:Dr Mlade-Flade- e Pizza in de FCB-Farbe wo am Tisch vom M.P. flambyert wird....
@ Capo
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Nai, er macht d Uuslieferige, aber numme bi Stammkunde....adsge hat geschrieben:Und wye sell dye usseh? So eppe:
Unser neyscht's Agebott im Sortimänt:
Dr Mlade-Flade- e Pizza in de FCB-Farbe wo am Tisch vom M.P. flambyert wird....

lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Erstens ist nicht nur Capo besoffen am Match, sondern gegen die Hälfte der Leute säuft sich ein Bierchen. Sollen jetzt alle diese Leute aufhören zu trinken nur weil ein Vater seinen Jungen in die MK lässt?baslerstab hat geschrieben:eine arschkriecherei, die unmissverständlich auf kommende kritik hinweist.......!
ich muss einfach mal erwähnen, dass sich dieser capo etwas zu benehmen hätte. ist er sich denn seiner vorbildfunktion nicht bewusst? dutzende von minderjährigen schauen spiel für spiel zu ihm hoch, himmeln ihn an und alle wollen doch irgendwie so sein wie er. da macht es sich alles andere als gut, wenn er, wie kürzlich in schaffhausen, hackedicht auf dem gitter rumhampelt..........sag nein zu drogen - sag nein zu alkohol!
Dutzende von Minderjährigen haben um den Capo nichts zu suchen. Wäre ja nochschöner wen ein Jungwachtbubi mit Schlips den Ton angeben würde...
Copyrights @ el presidente!
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
Die Arbeit von Tobi sollte man auf jeden Fall zu schätzen wissen, er schreit sich an jedem Spiel die Lunge aus dem Leib und bekommt dafür nicht immer volle Unterstützung der Kurve (leider...)! Ob er Alkohol trinkt oder nicht, sei ihm überlassen, obwohl ich der Meinung bin, dass er meistens nüchtern ist!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Wie wärs mit diesen hier?el presidente hat geschrieben:Erstens ist nicht nur Capo besoffen am Match, sondern gegen die Hälfte der Leute säuft sich ein Bierchen. Sollen jetzt alle diese Leute aufhören zu trinken nur weil ein Vater seinen Jungen in die MK lässt?
Dutzende von Minderjährigen haben um den Capo nichts zu suchen. Wäre ja nochschöner wen ein Jungwachtbubi mit Schlips den Ton angeben würde...

lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
-
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
http://www.joggeliwest.ch/images/data/m ... -capo2.jpg
oder dä do---NEI BITTE NID SCHLOH!!! isch nume e witz..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- Basilea-1893
- Erfahrener Benutzer
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
was willsch du mit dämm foteli saage ?Suffbrueder hat geschrieben:http://www.joggeliwest.ch/images/data/m ... -capo2.jpg

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Anakin, kauf dir ein DVD-Gerät und du wirst sehen, was du von deinem Wechsel hastsalegh hat geschrieben:zuerst du wissen musst, wer die dunkle seite ist!

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
verkrampft ich suche nach worten... junger padawanGevatter Rhein hat geschrieben:Anakin, kauf dir ein DVD-Gerät und du wirst sehen, was du von deinem Wechsel hast![]()
nicht leicht es ist für mich in früher morgen stund.
zu finden die sätze um zu schreiben diesen mist!
von wechsel du redest, dir bewusst welches die dunkle seite ist?
ausser basel, alles scheisse ist!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ertappt! mir gehts nun um welten besser, mein leben hat wieder einen sinn!Basilea-1893 hat geschrieben:Super, dr Baslerstab bruucht wieder emol Uffmerksamkeit und ihr schenket si ihm no...!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Rülps.... also auch Inter ?salegh hat geschrieben:verkrampft ich suche nach worten... junger padawan
nicht leicht es ist für mich in früher morgen stund.
zu finden die sätze um zu schreiben diesen mist!
von wechsel du redest, dir bewusst welches die dunkle seite ist?
ausser basel, alles scheisse ist!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]