Fanprojekte sollen endlich durchgreifen!

Diskussionen rund um den FCB.
D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Rotblau hat geschrieben:Um dir die Entscheidung abzunehmen: Heulen sollst du.

Eigentlich wollte ich nur aussagen, dass jeder, der diesen Leserbrief verurteilt, es hätte akzeptieren müssen, wenn ich, oder Gevatter Rhein oder sonst ein FCB-Fan ihm nach dem FCB-Meistertitel ihm das Bier über die Kleider geleert hätte.
also nach em dritte bier wo ich abbecho ha im mutz ha ich uffghört zelle.
ha denn halt mini kleider in d wöschmaschine gsteckt (für so öbis isch die jo erfunde worde) und ha sie gwäsche.

das ischs halt wenns freibier git im mutz :D :D

Ettingen-Basel
Neuer Benutzer

Beitrag von Ettingen-Basel »

Sim hat geschrieben:also schlimm isch das jo nid xi.. do no s Video

http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/vod/spak/spak_20050511_004.rm?start=0:06:33.988&end=0:07:58.333
Wie kamme dä Video abspeichere? Isch wichtig, willi drum drin voorkumm. :eek:

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

wemans hat recht! genau so skandalös und primitiv fand ich jedoch das verhalten der spieler, welche JoZ und die 'Glatze' (wohlgemerkt in feine Anzüge gekleidet!) ins Pool zerrten. Fanprojekt: schreite ein!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Rotblau hat geschrieben: Eigentlich wollte ich nur aussagen, dass jeder, der diesen Leserbrief verurteilt, es hätte akzeptieren müssen, wenn ich, oder Gevatter Rhein oder sonst ein FCB-Fan ihm nach dem FCB-Meistertitel ihm das Bier über die Kleider geleert hätte.
Mangels Kollegen und Bekannten schütte ich mir das Bier nach einem grossen Sieg selber über den Kopf, und zwar im Wohnzimmer
CR7 Fanboy

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

ScoUtd hat geschrieben:Mangels Kollegen und Bekannten schütte ich mir das Bier nach einem grossen Sieg selber über den Kopf, und zwar im Wohnzimmer
wieviele male muss ich mich noch wiederholen: "ich tu' doch alles für dich""!!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

ScoUtd hat geschrieben:Mangels Kollegen und Bekannten schütte ich mir das Bier nach einem grossen Sieg selber über den Kopf, und zwar im Wohnzimmer
Schade hast du dieses Prozedere nicht schon nach dem FCZ Heimspiel ausgeübt, dann könntest du nämlich den oben beschriebenen Vorgang sogar im Joggeli praktizieren. Dabei würde ich mich sogar noch als temporär Kollege von dir zur Verfügung stellen!

David Zimmermann
Neuer Benutzer

Beitrag von David Zimmermann »

Ich habe den Bericht genau analysiert. Salzgeber hat zweimal "Danke vielmal" gesagt, einmal "äs isch wunderbar", einmal "äs isch äs Riese-Vergniägu" und einmal "Merci vielmal"...
An dieser Stelle noch: herzliche Gratulation und bis Samstag.

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

David Zimmermann hat geschrieben:Ich habe den Bericht genau analysiert. Salzgeber hat zweimal "Danke vielmal" gesagt, einmal "äs isch wunderbar", einmal "äs isch äs Riese-Vergniägu" und einmal "Merci vielmal"...
An dieser Stelle noch: herzliche Gratulation und bis Samstag.
Sicher konnte er nicht in die Kamera fluchen und seine "Freude" war wohl eher gespielt als echt. Aber mit dem musste er rechnen, genau gleich wie die Repporter in der Spielergarderobe. Das gehört dazu, fertig, aus!
Sogar Hüppi, der Oberkritiker in Sachen Fanverhalten, nahm es voll easy.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

baslerstab hat geschrieben:wieviele male muss ich mich noch wiederholen: "ich tu' doch alles für dich""!!!!!!!
Geil, also 28.05. um 22.00 bei mir im Wohnzimmer, ok?
CR7 Fanboy

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Idealist hat geschrieben:Schade hast du dieses Prozedere nicht schon nach dem FCZ Heimspiel ausgeübt, dann könntest du nämlich den oben beschriebenen Vorgang sogar im Joggeli praktizieren. Dabei würde ich mich sogar noch als temporär Kollege von dir zur Verfügung stellen!
Die hätten mich auch da geholt....
CR7 Fanboy

David Zimmermann
Neuer Benutzer

Beitrag von David Zimmermann »

Wieso nicht... wäre zur Zeit ja grad politisch korrekt, Fans zu kritisieren... Jeder fühlt sich ja zur Zeit grad wieder bemüssigt dazu.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

ScoUtd hat geschrieben:Geil, also 28.05. um 22.00 bei mir im Wohnzimmer, ok?
ich komme jedoch nur, wenn ich das bier anschliessend eigenzüngig ablecken darf!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

der lesebrief verfasser ist ein ehmaliger radio debbilisk mitarbeiter was in ja schon qualifiziert !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Sogar Hüppi, der Oberkritiker in Sachen Fanverhalten, nahm es voll easy.
Genau! Das nächste Mal soll Zahnlücken-Hüppi den Grind herhalten!!

Das erste Bier fand ich noch glatt (aber nicht wirklich originell). Als dann aber Bier und Esswaren geflogen kamen, fand ichs dann eher peinlich oder gar bösartig. Als Offizieller muss man mit solchen Spässen halt rechnen...
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

dark_magus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dark_magus »

baslerstab hat geschrieben:ich komme jedoch nur, wenn ich das bier anschliessend eigenzüngig ablecken darf!
Bisches im tv?

Ettingen-Basel
Neuer Benutzer

Video

Beitrag von Ettingen-Basel »

Hat jemand das Spiel inkl. Interview und alles auf Video / DVD aufgenommen, das er mir kopieren könnte? Bezahle gerne für die Umstände.

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

guido a. wemans - der bruno stanek-verschnitt für arme
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

chef-teleboy hat geschrieben:guido a. wemans - der bruno stanek-verschnitt für arme
Teleboy, der lahme Fernsehstar aus den 70ern!

:p :rolleyes:
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

Zemdil hat geschrieben:Teleboy, der KULT-Fernsehstar aus den 70ern!

:p :rolleyes:
vielen dank für die blumen !!!
Bild :D
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Antworten