Mätzli hat geschrieben:Deine Kernaussage war auf einen einzelnen Match bezogen.Ich war nicht einverstanden mit einer Aussage, dass Quennoz in dieser Phase die bessere Wahl als Muri gewesen wäre. Muri hat viel mehr Punch nach vorne.
Meine Aussage in diesem Thread hier bezog sich auf die moralischen Verdienste eines Spielers um den Meisterpokal über eine ganze Saison, resp. über fast 10 Jahre Teamzugehörigkeit, und die Ehre, diesen Kübel stemmen zu dürfen. Mir geht es nicht um Spielstärke, sondern um den Stil wie ein Klub mit verdienten Spielern umgehen sollte. Remember Massimo!!
Zubi war dieses Jahr Captain. Er hat es verdient den Kübel zu stemmen. Ich hoffe jedoch das Seba gebührend verabschiedet wird! Solch loyale Spieler gibt es nur ganz selten!
unbestritte, das dörf heuer nur aine mache: barberis. dä isch damals im '99 mittem fcb fascht abgstiige (legendäre krimi in kriens) und isch dr ainzig vom ganze staff, wo no bliibe isch. zem karriereänd no als erschte dr kübel hochstämme.
dr gimenez mag vil gool gschosse ha, isch mir abr (no) z wenig e identifikationsfigur.
dr zubi isch captain und het famosi laischtige zaigt in dere saison. höggschtens ihn würdi no aggzeptiere.
dr yakin isch die maischti zyt verletzt gsi; bi ihm würds mer dr nuggi uusehaue. nöggschti saison vilicht, wenn er bitz me gschuttet und bitz weniger gölflet het.
CdaMVvWgS hat geschrieben:unbestritte, das dörf heuer nur aine mache: barberis. dä isch damals im '99 mittem fcb fascht abgstiige (legendäre krimi in kriens) und isch dr ainzig vom ganze staff, wo no bliibe isch. zem karriereänd no als erschte dr kübel hochstämme.
du hesch dich im Johr girrt. Sie sind im '98 fascht abgschtiige.
Min Wunsch wer das dr Zubi de Kübel dörf als erscht stemme da er in dere Saison dr Caipton gsii isch.
FCBASEL4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
Na Bravo. Endlich mal wieder ein gehirnamputierter Provokateur. Sind eigentlich Schulferien ?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Kei Angst Mätzli, gibt ja den Ausschaltknopf für solche Leute
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
Pro Seba. Das wär e ganz geili sach wenn dr seba im letschte spiil no als captain ilaufe würd. aber bitte nit kurz vor schluss no uswäxle, är söll dr kübel beko
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"
Folgendes Szenario wär grundsätzlig für alli Beteiligte e diggi Sach:
Dr Seba isch vo Beginn wäg Captain,wird aber mit "standing ovations" in der 85.Minute ussgwächslet (denn en offizielle Sonderapplaus hätt är verdient), är git d'Captainbindi em Zubi oder Muri ab und bi dr Pokalübergoob losst dr neui Captain em Seba denn dr Vortritt.
1. dr Seba wär verdientermasse verabschiedet
2. dr Zubi oder dr Muri könnte esoo vyyl Reschpäggt und Goodwill bi allne FCB-Fans ärnte.
komposchti hat geschrieben:Folgendes Szenario wär grundsätzlig für alli Beteiligte e diggi Sach:
Dr Seba isch vo Beginn wäg Captain,wird aber mit "standing ovations" in der 85.Minute ussgwächslet (denn en offizielle Sonderapplaus hätt är verdient), är git d'Captainbindi em Zubi oder Muri ab und bi dr Pokalübergoob losst dr neui Captain em Seba denn dr Vortritt.
2. dr Zubi oder dr Muri könnte esoo vyyl Reschpäggt und Goodwill bi allne FCB-Fans ärnte.
Topszenario!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
komposchti hat geschrieben:Folgendes Szenario wär grundsätzlig für alli Beteiligte e diggi Sach:
bitte per email an zubi, muri und CG weiterleiten !!!
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
Gevatter Rhein hat geschrieben:Na Bravo. Endlich mal wieder ein gehirnamputierter Provokateur. Sind eigentlich Schulferien ?
Irgendwer hat gestern im 'Wie (soll) sieht der Kader 2005/05 des FCB aus?'-Thread aus dem Nichts gepostet, "Alles egal, solange der #7ner nicht endlich verschwindet". Kann mich nicht mehr genau erinnern wer's war...
BTW: Das Posting ist übrigens auf mysteriöse Art und Weise verschwunden...
[quote="Legolas"]BTW: Das Posting ist übrigens auf mysteriöse Art und Weise verschwunden... ]
soll gelegentlich vorkommen, schön, wenn bis dann schon zitiert wurde
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
[quote="Legolas"]Irgendwer hat gestern im 'Wie (soll) sieht der Kader 2005/05 des FCB aus?'-Thread aus dem Nichts gepostet, "Alles egal, solange der #7ner nicht endlich verschwindet". Kann mich nicht mehr genau erinnern wer's war... ]
Was meinst du, warum ich auskeile ? ICH bin hier der gehirnamputierte Provokateur. ICH ICH ICH allein !!!!!
[/CENTER]
warum richten wir uns denn eigentlich nicht nach gestrigemn vorbild, und lassen schischi den vortritt?
pro schischi in den pott!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Unbestätigten Angaben zufolge haben letztes Jahr - mangels Glaube an eine Titelverteidigung - alle Spieler des FCB's in den Pott gepinkelt und nun will ihn keiner mehr halten.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Lou C. Fire hat geschrieben:Unbestätigten Angaben zufolge haben letztes Jahr - mangels Glaube an eine Titelverteidigung - alle Spieler des FCB's in den Pott gepinkelt und nun will ihn keiner mehr halten.
Was meinsch ha ich geschter gmacht, wo de Swisscom-Cup für zäh Minute unbeuffsichtigt gseh isch, hä?
.
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)
Hoffentlich nicht. Hoffentlich hats zum rein-SCHEISSEN gelangt.
[/CENTER]