Offizieller Abstimmungs Thread Teil 1/Partnerschaftsgesetz

Der Rest...

Partnerschaftsgesetz anehmen?

Nein
48
29%
Ja
120
71%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 168

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Seemann hat geschrieben:Auch das ist richtig.

übrigens, es gibt sogar menschen die behaupten, es gäbe gar keine homosexuellen. das sei nur ein lebensstil, den man ändern könne wenn der Wille da ist. Man kommt ja schliesslich auch nicht als Raucher auf die Welt, fängt an, hört wieder auf - raucht nur gelegentlich.....
Achja, die Umerziehungs-Theoretiker :D

Wie wär's, machen wir mal einen Exorzismus zusammen mit einem Schwulen ? Vielleicht hilfts ja. Bei den Lesben machen wir's nur mit den Hässlichen... :p
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Versumpfte hat geschrieben:ER WIRD EUCH ALLE HOLEN...ALLE HOMOS UND LESBEN....HARHARHAR.. :eek:

Bild
Logisch genau so wie alle Heteros, alle Heiligen, alle Päbste, jeden König, dich, mich...

Schön im Totentanz beschrieben, es trifft jeden egal wen...

Bild
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Gevatter Rhein hat geschrieben: Bei den Lesben machen wir's nur mit den Hässlichen...
:D :D :D :D
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Achja, die Umerziehungs-Theoretiker :D

Wie wär's, machen wir mal einen Exorzismus zusammen mit einem Schwulen ? Vielleicht hilfts ja. Bei den Lesben machen wir's nur mit den Hässlichen... :p
:D
da bin ich dabei unter einer bedingung: bring' bier mit!
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Versumpfte
Benutzer

Beitrag von Versumpfte »

Goofy hat geschrieben:Gevatter ich habe gar nicht gewusst, dass Bodesurri 2 Nicks hat? Es ist doch doch dr versumpfte (passender Name!) der Zanolari und Blocher locker in jede Ecken stellen könnte...
Blocher ist einer der besten Politiker welche wir überhaupt in der Schweiz haben....das Problem ist nur dass es keiner ..entweder wahrhaben oder bekennen will weil er Angst hat auf Gegemeinungen zu stossen bzw. deswegen beleidigt zu werden.... :cool:
:cool: SeZiOnE cAnE! :cool:

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

Versumpfte hat geschrieben:Logisch stimmt ych ab...e fetts NAI! ...versau ych halt e paarne Lyt s'Läbe und denn? Kummis in d'Höll? Glaubs NID!
dito!

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu lang. Bitte minimieren Sie den Text auf die maximale Länge von 10 Zeichen.

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Versumpfte hat geschrieben:Blocher ist einer der besten Politiker welche wir überhaupt in der Schweiz haben....das Problem ist nur dass es keiner ..entweder wahrhaben oder bekennen will weil er Angst hat auf Gegemeinungen zu stossen bzw. deswegen beleidigt zu werden.... :cool:
Richtig, Blocher ist der beste Politiker der Schweiz. Er kann sehr gut Politik machen und Leute auf seine Seite ziehen.

Als Staatsmann und Bundesrat ist er ein Taugenichts.
Die SVP hat auch noch nie - auch nicht seitdem sie zu zweit im Bundesrat sind - umsetzungsfähige eigene Vorschläge gebracht.

Übrigens: Auch Hitler war ein genialer Politiker. Dass ein ganzes Volk so Riesenquatsch macht nur wegen dem Typen, ist eine grosse Leistung.

Damit vergleiche ich nicht Blocher und Hitler. Aber: Ein guter Politiker muss noch lange nicht dem Land gut tun!
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Versumpfte hat geschrieben:Blocher ist einer der besten Politiker welche wir überhaupt in der Schweiz haben....das Problem ist nur dass es keiner ..entweder wahrhaben oder bekennen will weil er Angst hat auf Gegemeinungen zu stossen bzw. deswegen beleidigt zu werden.... :cool:
Genau und Zanolari ist überintelligent und der Rhein fliesst von Basel nach Schaffhausen ;)

Das Problem ist Blocher kann die Leute mit seiner polemischen Art so hinbiegen, dass sie ihm glauben, ob er aber wirklich das beste will (ausser für sich und seine Partei) ist etwas anderes. (Von diesem Standpunkt aus könnte man auch Adolf H. als guten Politiker bezeichnen, aber eben wenn man sieht was dabei rausgekommen ist... :rolleyes: :eek: )

Daher lasse ich bei Blocher und Co. die grösste Vorsicht walten!
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

e fetts NEI!
ich bi immer no dr Meinig, dass me die Chrankheit cha heile!

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

comenden hat geschrieben:e fetts NEI!
ouh, deckung, flygirl im angriff!

10

9
8
7
6
5
4
...

lesbenalarm ;) :D

Versumpfte
Benutzer

Beitrag von Versumpfte »

[quote="Goofy"]Genau und Zanolari ist überintelligent und der Rhein fliesst von Basel nach Schaffhausen ]

Kha me nyd mache bi eych...sch'klar das Basel immer wie griener und linker wird! Und mer hän au kai Usländerproblem..mer sotte alli integriere und mir sin tolerant und alles und sowieso....KLAR! Jojo...me kennt jetzt das do no uswitte aber dasch denn nymm das thema vo däm fred! vo dert här...dangge! :cool:

Versumpfte
Benutzer

Beitrag von Versumpfte »

[quote="AJBS"]ouh, deckung, flygirl im angriff!

10

9
8
7
6
5
4
...

lesbenalarm ]

:D :D

10 Zaiche Güggelbrunz

Bandito
Neuer Benutzer

Beitrag von Bandito »

us dine biiträg het mr jo könne schliesse dassd e schuss in dr biire hesch
aber dassd dini eier so wiit ine verstecksch hätti nid erwartet!!!

Blocher und e gueti Politiker!! pack....radikals...rächts pack.... T und H!!

guybrush
Erfahrener Benutzer

Beitrag von guybrush »

comenden hat geschrieben:e fetts NEI!
Wenn Dummheit e Krankheit wär, denn wär die Bitrag wenigschtens nid so peinlich!
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Benjamin Franklin (1706-1790)

Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bodesurri »

I muss erhlig sage was ich immer uslöss mit mine Threads nämlig Kontroversi Disskusione wäri jo schrecklich langwilig wenn mir alli do im Forum glicher Meinig wäre, guet gits e Versumpfte au wenn i nit glicher Meinig bi wie Du? ;)

Namelos
Benutzer

Beitrag von Namelos »

Ablähne dass zygs!!!!! :mad:

guybrush
Erfahrener Benutzer

Beitrag von guybrush »

[quote="Goofy"]Genau und Zanolari ist überintelligent und der Rhein fliesst von Basel nach Schaffhausen ]
Wenn d'Lütt eso kei Ahnig hänn, wie dr Versumpft, denn isch klar, dass sie dr Blocher e glatte finde.
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Benjamin Franklin (1706-1790)

Versumpfte
Benutzer

Beitrag von Versumpfte »

Namelos hat geschrieben:Ablähne dass zygs!!!!! :mad:
Ha doch gwysst Namelos...mer sin wieder aimol mehr gliicher Mainig! Aiight... :D

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Versumpfte hat geschrieben:Kha me nyd mache bi eych...sch'klar das Basel immer wie griener und linker wird! Und mer hän au kai Usländerproblem..mer sotte alli integriere und mir sin tolerant und alles und sowieso....KLAR! Jojo...me kennt jetzt das do no uswitte aber dasch denn nymm das thema vo däm fred! vo dert här...dangge! :cool:
Sicher gitts Ussländer wo Problem bereite, und dört muess me dr Hebel aasetze, aber sicher nid uff eine losgoh numme will är e -vic am Ändi hett, wär do isch und sich integriere duet, sott me in Rueh loh und die wo stresse und Scheisse baue sott me dranäh.

Geschter bin ich ame Grümpeli gsi und dört hän gwüssi Ussländer gstresst, aber mir hän gege e Schwiizer Team gspielt wo au nid viel besser gsi isch... Es gitt also überall dummi Sieche und A*l*er, do kunnts nid uff dr Pass druff aa sondern uff dr Charakter...

Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bodesurri »

guybrush hat geschrieben:Wenn d'Lütt eso kei Ahnig hänn, wie dr Versumpft, denn isch klar, dass sie dr Blocher e glatte finde.
Doch i find der Blocher e glatte er macht immer lustigi Witzli aber das isch grad alles :D

Versumpfte
Benutzer

Beitrag von Versumpfte »

Goofy hat geschrieben:Sicher gitts Ussländer wo Problem bereite, und dört muess me dr Hebel aasetze, aber sicher nid uff eine losgoh numme will är e -vic am Ändi hett, wär do isch und sich integriere duet, sott me in Rueh loh und die wo stresse und Scheisse baue sott me dranäh.

Geschter bin ich ame Grümpeli gsi und dört hän gwüssi Ussländer gstresst, aber mir hän gege e Schwiizer Team gspielt wo au nid viel besser gsi isch... Es gitt also überall dummi Sieche und A*l*er, do kunnts nid uff dr Pass druff aa sondern uff dr Charakter...
Mini Mainig.....

aber s'git trotzdäm vermehrt so Pagg...natyrlig gits au Schwyzer wo so dien! Aber es isch halt aifach...vor allem z'Basel...eggstrem uffällig das es immer wieder Usländer sin!

So....kheert jetzt nymm in dä Fred! :eek:

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

in der tat. auch schwule und leesen können fürchterliche wcksrs sein
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Bandito
Neuer Benutzer

Beitrag von Bandito »

Versumpfte hat geschrieben:Mini Mainig.....

aber s'git trotzdäm vermehrt so Pagg...natyrlig gits au Schwyzer wo so dien! Aber es isch halt aifach...vor allem z'Basel...eggstrem uffällig das es immer wieder Usländer sin!

So....kheert jetzt nymm in dä Fred! :eek:
du bisch eifach scheissE!!!!!

lieber hundert banlieu araber und kügeli näger als dich!!!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Bandito hat geschrieben:us dine biiträg het mr jo könne schliesse dassd e schuss in dr biire hesch
aber dassd dini eier so wiit ine verstecksch hätti nid erwartet!!!

Blocher und e gueti Politiker!! pack....radikals...rächts pack.... T und H!!
Är hett scho rächt dr B. isch e guete Politiker, aber au numme wills so naivi Lüt gitt wie dr Versumpfti, wo alles glaube wo me ihne verzehlt ohni sich e eigeni Meinig z bilde...

Namelos
Benutzer

Beitrag von Namelos »

Versumpfte hat geschrieben:Ha doch gwysst Namelos...mer sin wieder aimol mehr gliicher Mainig! Aiight... :D
hejo isch klar... guedi lyt mit guete mainige.. :D

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

also wenn ich e sönige PoPovic seh, den stellts mir eifach au ab... sorry

:p :cool:

Namelos
Benutzer

Beitrag von Namelos »

Bandito hat geschrieben:du bisch eifach scheissE!!!!!

lieber hundert banlieu araber und kügeli näger als dich!!!
was bisch du für eine? :eek:

seisch öbbe, dass mr keis pob. hän?

Bandito
Neuer Benutzer

Beitrag von Bandito »

Goofy hat geschrieben:Är hett scho rächt dr B. isch e guete Politiker, aber au numme wills so naivi Lüt gitt wie dr Versumpfti, wo alles glaube wo me ihne verzehlt ohni sich e eigeni Meinig z bilde...
de isch scheisse wie dr fcz!!!

und dr versumptfi wie yf juventus!!! (ah nei, damnd die händ e black power
stürmer!!! booooooooom

Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bodesurri »

wie wärs mit no e paar sachliche Beiträg zum Thema? :rolleyes:

Namelos
Benutzer

Beitrag von Namelos »

Goofy hat geschrieben:Är hett scho rächt dr B. isch e guete Politiker, aber au numme wills so naivi Lüt gitt wie dr Versumpfti, wo alles glaube wo me ihne verzehlt ohni sich e eigeni Meinig z bilde...
Ihr sin eifach so lyt wo die rosaroti Brülle aziehn und meine s wird alles guet!!!

aber weisch, wenn mr denne in dr Eu würde si, und das schengel zügs isch d vor türe drvo, uns uns denne mol schlächt got, denne müen ihr das au widr usbade!!! und luege öb dr das denne au machet..

Antworten