hat gevatter so lange arme?mimösli hat geschrieben: Wenn ich ein "Meitli" bin, bist du ein WICKSR !!![]()
Neuzugang Philipp Degen (22) auf Kicker.de
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
ja das wird leider ein Traum bleiben was ich auch sehr schade finde. Meiner Meinung nach sollte man zuerst den eigenen Nachwuchs fördern und unterstützen. Auch im Hinblick der eigenen Nati.Rotblau hat geschrieben:Als Basler und FCB-Fans wünsche ich mir einen FCB mit Degens, Yakins, Streller, Frei, Giallanza, Huggel, Herzog, Schulz, Iandoli, Fezulhahi, Ehret und Deisler, also mit Spielern aus unserer Region. Dazu noch 5 hochkarätige Ausländer ins Kader.
Aber das wird ein Traum bleiben.
Wenn Spieler aus der eigenen Region im Verein spielen meinete ich sollte das doch eine Integrationsfigur für die eigenen Fans sein, aber von dem kann ich hier im Forum sehr wenig lesen, da werden die meist sehr hefftig kritisert.
ich musste erst in der Qoute das "N" bei Bayern anhängen damit es stimmt.Dass ein bekennender Bayern München-Fan zu Borrussia Dortmund wechselt, finde ich unverständlich. Nur ist es einmal so, dass die Fussballer den Geld nachrennen. Nur sollten sie dann nicht jammern wenn sie auf der Ersatzbank sitzen oder von den Fans verschmäht werden oder sich als Sklaven vorkommen. Ein Fussballer, der einen eigenen Stolz hat und nicht gerade saudaumm ist, wird niemals ein Sklave.
Ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar dass er als Bayern-Fan zum BVB geht. Aber es gibt auch in der BL Spieler die zuerst bei Bayern gespielt haben und nachher beim BVB (M.Rumenigge, Reuter)
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Und sowas an einem offiziellen Feiertag... echt geil, he he hemimösli hat geschrieben:Du bist genau einer wie 60% hier drin !!!
Eine grosse Klape und wens drauf und dran kommt, den Schwanz einziehen !!!![]()
Wenn ich ein "Meitli" bin, bist du ein WICKSR !!![]()
Zum Thema: PRO PhD und BVB in die 2. BuLi

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)