Stimmung in der MK!

Diskussionen rund um den FCB.
pluky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pluky »

Versumpfte hat geschrieben:WIR gewinnen! ...dr FCB gwynnt verdammi... :D

Und nonemol....HAUPTSACH GMOTZT! :D :eek:
MIR sinn blau-rot
MIR sinn dr fcb...

merksch öppis?
" friehner sinn si gstrooft worde mit schleeg, aber hütt darfsch das nümme, gäll "

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

pluky hat geschrieben:MIR sinn blau-rot
MIR sinn dr fcb...

merksch öppis?
Und alles was mir wänn isch DI z kämpfe gseh ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Versumpfte
Benutzer

Beitrag von Versumpfte »

Messi Goofy
Messi Pluky...

ebbe....e Sach wo sich stundelang dryber diskutiere loot! :D
:cool: SeZiOnE cAnE! :cool:

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

badcop hat geschrieben:hahaha vorallem bim 0:2 pfiffkonzärt vom sektor A B C wär schön wenn di au sunst sone lärm wurde mache :rolleyes:
Also vom C uss hätti chöne schwöre dass genau so im D pfiffe worde isch !!!
Aber ebe alles immer uff die andere schiebe !! :rolleyes:

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea-1893 »

mimösli hat geschrieben:Also vom C uss hätti chöne schwöre dass genau so im D pfiffe worde isch !!!
Aber ebe alles immer uff die andere schiebe !! :rolleyes:
zum Glügg gits no Lüd wo pfiffe, sunsch wurd viilne Lüd im Forum nüd me iifalle über was sie könne diskutiere! :rolleyes:

Maestro
Neuer Benutzer

Beitrag von Maestro »

[quote="Lucy in the Sky"]ich verstehe auch nicht, wo genau das Problem sein soll...

Choreo war geil, Stimmung gut (manchmal ists halt fast schon zu spannend gewesen um zu singen ]

Wenn ich hier schon erwähnt werde, kann ich ja auch direkt was sagen. Euer Stadion ist definitiv klasse und die Ultras in der MK können durchaus mit Ultragruppierungen a la Frankfurt mithalten (supporttechnisch). Negativ war natürlich, dass das Stadion nicht ausverkauft war, aber ich glaub in der Schweiz ist das wahrscheinlich ein anderes Thema als in Deutschland.
Also viel Glück bei der Titelverteidigung und Gruß aus dem "großen Kanton".

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Maestro hat geschrieben:Wenn ich hier schon erwähnt werde, kann ich ja auch direkt was sagen. Euer Stadion ist definitiv klasse und die Ultras in der MK können durchaus mit Ultragruppierungen a la Frankfurt mithalten (supporttechnisch). Negativ war natürlich, dass das Stadion nicht ausverkauft war, aber ich glaub in der Schweiz ist das wahrscheinlich ein anderes Thema als in Deutschland.
Also viel Glück bei der Titelverteidigung und Gruß aus dem "großen Kanton".
In Basel ist ausverkauft nicht gleich anwesende Zuschauer (also kann es sehr gut sein, dass man keine Tix mehr erhält und doch nicht ausverkauft angezeigt wird...)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Maestro
Neuer Benutzer

Beitrag von Maestro »

Ja gerade das fand ich ja peinlich. Ausverkauft und dann kommen irgendwelche Leute nicht ins Stadion. Das obwohl der FCZ da war und nicht irgendein Dorfverein. Na ja, solche Fans kommen wohl mit dem Erfolg. Bin ich froh, dass mein Verein scheisse ist :D

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

badcop hat geschrieben:sitz bzw. stand im D7 balkon und muess sage d'stimmig isch eigentlich ganz ok gsi...hahaha vorallem bim 0:2 pfiffkonzärt vom sektor A B C wär schön wenn di au sunst sone lärm wurde mache :rolleyes:
Me muess halt scho erwähne, dass vom D7 Balkon Reihe 1-4 Sektion "Stonedheros" d Red isch! :cool:

Antworten