Yakin's?baslerstab hat geschrieben:wie noch so vieles, was aus der 4-1-5-3-bronxxx kommt!!!!!
.....bloss die hingezogenen........tz tz tz

lieber unterschdi schublade als gar keini möbel!Lou C. Fire hat geschrieben:Fyr emol muess i em Basellbieterstab Rächt gäh: Rynach isch wirklig unterschtie Schublade...![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
der war aba fies.......obelixov......Lou C. Fire hat geschrieben:Nei Obelix, Du weisst doch, Du bist als kleiner Junge....
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Da geht aber das Authentische schon ein bisschen verloren..........Ein Freund der Familie hat geschrieben:Du hech dr besti stand vergässe... mit abstand dr besti Dönner in town (aber au der dürscht) bekunsch im Sofra. s ganze fleisch isch us bio production und d higiene isch 1a!
gniess es :-)
so wie heute zu mittag: zu faul um mir die pizzabeilagen auf itakisch reinzuziehen, einfach mal eine unbekannte pizza bestellen. da kommt doch ein teigfladen mit 20 verschiedenen gemüsen drauf!Lou C. Fire hat geschrieben:Da geht aber das Authentische schon ein bisschen verloren..........
Los mi rote: Pizza Verdura...baslerstab hat geschrieben:so wie heute zu mittag: zu faul um mir die pizzabeilagen auf itakisch reinzuziehen, einfach mal eine unbekannte pizza bestellen. da kommt doch ein teigfladen mit 20 verschiedenen gemüsen drauf!
ergo: ich hatte eine gesunde pizza!
bestell ich einen döner, geh' ich nicht nur davon aus, sondern bestehe darauf, dass das fleisch fettig, ungesund, und mindestens 3 wochen falsch gelagert wurde!
Egal die Mutter aller Döners ist eh Berlin-Kreuzberg....el presidente hat geschrieben:Gibt es in der Türkei überhaupt solche Dönerbuden wie bei uns?
nein, nein, was er verschwieg, ist,er verspeiste diese Pizza im Chinese-Garden. Als er fertig war, fand er eine kleinen Zettel auf welchem stand: "das war gar kein Gemüse".........Grga Mali hat geschrieben:Los mi rote: Pizza Verdura...
Du jo au. Wie isch das mit em ganze Gelatooo kon Fragolaaa wo de die ganzi Zit in di ihne stopfsch...Platini hat geschrieben:doch ! DAS BISCH !