Dâsch nid di ärnscht oder?04051994 hat geschrieben:- Glas mit Nutella, Senf und Konfitüre (z.B Erdbeere) füllen,
20 Minuten in Tiefkühler stellen, rausnehmen, dann ein rohes Ei
drüber und noch ein bisschen Muskat drüberstreuen - fertig!
Wer es gern mit Alkohol hat -> noch ein Gutsch Grand Marnier
drauf!
Fred für kulinarische tiefflieger..
如果你能读这你是蠢货
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Ein Baguett aufschneiden,
die eine Seite mit Nutella, die andere mit Knoblauchbutter einschmieren.
Auf die Nutellaseite kommt noch Scheiblettenkäse, Chillisauce und Salami.
Auf die Knoblauchbutter kommt ein bischen Lachs und eine Priese Zucker.
Die beiden Brothälften zusammentuen und für 10 Minuten bei 80 Grad in den Ofen.
Fertig ist das Meisterwerk....
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
Also bi e paar vo Euch mach ich mir jo scho ernschthafti Sorge wäge de Aessensgwohnheite.....
Do wirds eim jo schlächt nur scho vom läse.....*berk*
Do wirds eim jo schlächt nur scho vom läse.....*berk*
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Nnniiiiiieeeeeeeeeee issisch du das!! Jäse!Rinoceronte hat geschrieben:Ein Baguett aufschneiden,
AUBÄRG*SEKTE
Mmmhmm! Klingt sehr schmackhaft! Ich würde mir allerdings, umRinoceronte hat geschrieben:Ein Baguett aufschneiden,
kein Mangel "Fruchtigkeit" zu haben, noch überlegen, zum Beispiel
eine Pfirsich aus der Dose dazwischen zu klemmen. Und warum nicht
noch ein Hering - die harmonieren herrlich mit süssen Früchten!
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Naja, frischer Lachs gibt dem ganzen eine exquisiten Geschmack und zudem kann man es auf dem Bruderholz als Sushi verkaufen04051994 hat geschrieben:Mmmhmm! Klingt sehr schmackhaft! Ich würde mir allerdings, um
kein Mangel "Fruchtigkeit" zu haben, noch überlegen, zum Beispiel
eine Pfirsich aus der Dose dazwischen zu klemmen. Und warum nicht
noch ein Hering - die harmonieren herrlich mit süssen Früchten!
Pfirsich ist nicht so gut. Aber wenn man das ganze Sandwich in Ananassaft schwenkt bevor man es in den Ofen tut, wird es zu einer wahren delikatesse.
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
i find wenn me kuttle driiduet und zum der fischgschmagg z imitiere das ganze eifach inere tran-sardinebueggseölesosse duet schwängge bevor mes denn ine ahornsirup-ärdnussbutter-le parfait glasur dunggt denn kunnt der gschmagg no viiiill besser zer gältig !Rinoceronte hat geschrieben: Aber wenn man das ganze Sandwich in Ananassaft schwenkt bevor man es in den Ofen tut, wird es zu einer wahren delikatesse.
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Oke... Hesch rächt.Platini hat geschrieben:i find wenn me kuttle driiduet und zum der fischgschmagg z imitiere das ganze eifach inere tran-sardinebueggseoesossel duet schwängge bevor mes denn ine ahornsirup-ärdnussbutter-le parfait glasur dunggt denn kunnt der gschmagg no viiiill besser zer gältig !
Obwohl: d Ahornsirup-Ärdnussbutter-le Parfait Glasur macht sich besser uf unsere patentierte Schrimp-Läberli-Sandwiches vo geschter zobe...
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHH Schtei!Platini hat geschrieben:guet... au das isch nid z verachte !
aber s beschte isch und blibt: schissi mit schtei !
Oh! Do kunnt wider s verwöhnte Schläggmuhl führe!!!
Früehner isch das alles no ganz anderscht gsi.
Früher (
) hämmer gar nüt gha!!Nur Kueche und Kräbs!