Die Luzerner endlich wiedermal in Basel zu Gast!

Alles über Fussball, ausser FCB.
STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

Raffi hat geschrieben:hehehe, han voll gmeint bisch en basler :D
sorry, bin aber "scho" sit 5 johr fcb fan...

hehe. nei chume au vo de innerschwyz. bi sit ca. 15 jahre fcl fan. aber scho easy.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

[quote="sesap"]an mich gerichtet? bin genauso wenig zürcher wie du. ]

seh ich aus wie ein Mode-Forümler :confused: ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

LFC

du brusch doch kei operation me het me mir gseit

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Tanner:

Wuerd ich dir gegenueber stoh, glaub mir, wuerdsch uff ahieb schwul wärde...

Aber villicht bisches jo scho!

Gruss an alle die Spass verstehen! Den Zuercher Pass fuer alle die keinen Spass verstehen!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

[quote="panda"]seh ich aus wie ein Mode-Forümler :confused: ]

ja, definitiv.

:p
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Tanner:

Hey Tanner, findest du Schnitzelbänke kommisch? Gäll, an dr Fasnacht doerfsch au du drei Tag froehlich und gluecklich si het me mir gseit.. Den lachsch sogar du wen me e Witzli ueber anderi macht? Aber sunscht ghoerts natuerlich nit, sich ueber s'Usseh vo irgendwelche Luzärner lustig z'mache...

..sorry, habe das jetzt noch schnell gebraucht.

Luzerner: ihr wisst selbst am besten, dass so ein Spaesschen durchaus seine Berechtigung hat..

:cool:
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

nogomet hat geschrieben:ja, definitiv.

:p
und du hesch mer grad no gfehlt :rolleyes:

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Ceccaroni2 hat geschrieben:also wenn dr fcz sett ins final ko wär das ok, ansuschtä hätti lieber yb in dr mk
Das soell ok sii?! :rolleyes: Ob Luzaern oder Zueri, das isch fascht s gliiche Pack...ich glaub dr groescht Teil do inne het nit mitbekoh, was vor einigi Joor in Luzaern abgange isch (villicht sin e grosse Teil eifach no zjung gsi...) aber die wankers sin genau so wenig willkomme wie d Zuercher....NEIN ZU BLAU-WEISS IN DER MK....d MK ghoert immerno uns...me soett sie fuer dae Cupfinal abriegle! Scheiss Luzaern! Scheiss Zirue! :mad:
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

AJF hat geschrieben:FREU MI SCHO DIE GAYS BI UNS Z BEGRÜESSE :cool:
REMEMBER LAST YEAR HAHAHAHAHAHAHAHAAAAAA
AUF JETZT
aight

i freu mi au scho, das wird lustig
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

They say time is a healer

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Onkel hat geschrieben:aight

i freu mi au scho, das wird lustig
LAST year isch das Theater vorusse nit gsi...2003 wuerd ich eher sage! ;)

Usserdaem fetti Greetz Onkel...!!! Bi am letschte Spiel gege Xamax in Sweet home Basle!!! Mitere (hoffentlig stattfindende) Meischterfiir aschliessend....

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

odr so ka si, dankschön an dä wot het müesse go dJacke wäggsle, du bisch niderlagschuldig, drotzdäm geil gsi :p

jo dicki grüess zrug, wie hesches eso in Ingeläääääänd?
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

They say time is a healer

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Fire of Basle hat geschrieben:Ob Luzaern oder Zueri, das isch fascht s gliiche Pack...
alle beide blauweiss.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Das FCL-Sekretariat hat heute Abend noch ca. 800 Tickets zusätzlich erhalten, da die Anfangs verfügbaren 9000 Karten - bis auf ca. 20 Einzeltickets sowie einige freie Plätze im D4-Parkett - bereits vergriffen sind.

Das zusätzliche Kontingent von 800 Tickets wird ab morgen Mittwoch im FCL-Sekretariat verkauft. (Abzüglich der bereits reservierten Tickets)

Quelle: FCL-Forum / FCL-Geschäftsstelle

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Onkel hat geschrieben:odr so ka si, dankschön an dä wot het müesse go dJacke wäggsle, du bisch niderlagschuldig, drotzdäm geil gsi :p

jo dicki grüess zrug, wie hesches eso in Ingeläääääänd?
Zum erschte Teil vo dim post kumi nit ganz druss...hesch mi dermit gmeint, oder beziehsch das uf oebber/oebbis anders...Jacke waeggsle...Niederlag schuldig? Hmmpf hmmpf?! Tja, bi daere "3. Halbzyt" bini in dr Uof gsi...

Thanks...isch herrlig do...cheers mate und me seht sich sicherlich bald! ! ! Luegsch dass de mer e Bier kalt stellsch... ;)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Chris Climax hat geschrieben:Das FCL-Sekretariat hat heute Abend noch ca. 800 Tickets zusätzlich erhalten, da die Anfangs verfügbaren 9000 Karten - bis auf ca. 20 Einzeltickets sowie einige freie Plätze im D4-Parkett - bereits vergriffen sind.

Das zusätzliche Kontingent von 800 Tickets wird ab morgen Mittwoch im FCL-Sekretariat verkauft. (Abzüglich der bereits reservierten Tickets)

Quelle: FCL-Forum / FCL-Geschäftsstelle
Sogar ich habe zwei ergattert, werden mittlerweile aufm FCLforum versteigert...
CR7 Fanboy

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

Ich habe eine Lust um den ganzen Theard zu lesen, deshalb wäre ich froh um eine Antwort ;)

Wie wurde bestimmt, dass Luzern die MK hat?? (Heimvorteil ist schon klar, aber ja...)!!! Und wieso konnten die Luzerner scho Tickets kaufen?? Der zweite Finalist steht ja noch nicht fest :confused:
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

FCLuzern
Neuer Benutzer

Beitrag von FCLuzern »

Jo hoppla do heds jo nome scheiss basel fäns ome.

Vou geil mer hend die geliebti muettenzerkorve vo d basler.Ond ech han scho es billet Sektor D3.:-))

wer auf basel scheisse klatsch in die hand.

PS: s tränegas guet gseh in luzern?

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

FCLuzern hat geschrieben:Jo hoppla do heds jo nome scheiss basel fäns ome.

Vou geil mer hend die geliebti muettenzerkorve vo d basler.Ond ech han scho es billet Sektor D3.:-))

Jööö, der erste Internetmax hats schon geschafft. Na, die Kühe schön angebunden, die Stiefel geputzt ? Du weisst schon, morgen um 0400 gehts wieder los, Melkmaschinen anschliessen, die Kuhscheisse wegwischen... genau das Richtige für einen katholischen Bauerntrottel, dessen einzige sexuelle Erfahrungen mit der Schwester und der Mutter gemacht worden sind, und das als 24-Jähriger. Geh doch wenigstens mal ins Puff, das ist zwar auch widerlich, aber wenigstens nicht abartig. Achja, noch weiterhin viel Spass in der Nationalliga B du Held.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

Du bisch dr läbendi Bewis wie Scheisse Luzärn doch isch und immer blibe wird.

Ich glaub du duesch do viel Meinige bestätige. Merci!
Stand up, for the Socceroos!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:hehe. nei chume au vo de innerschwyz. bi sit ca. 15 jahre fcl fan. aber scho easy.
Aber dir gefällt's bei uns im FCB-Fan-Forum.

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Welche Stellung bevorzugst du, wenn du auf deiner Kuhwiese (auf Bauerndeutsch Allmend), in dein Kalb penetrierst?? Trägst du dabei Gummistiefel?

Gesperrt