für zanotti würde ich aber 4-5 bezahlen, der ist schon sackstark.adashelbygains hat geschrieben: 06.06.2025, 15:55ja stimmt dann halt 5mio gabs glaub auch selten bis nie.joha95 hat geschrieben: 06.06.2025, 15:51Normalerweise geht überhaupt kein Spieler aus der Super League für mehr als 10Mio, ausser er kommt vom FCB.adashelbygains hat geschrieben: 06.06.2025, 15:49
aber mich nimmt wunder wie viel lugano für zanotti bekommt falls er wechselt, normalerweise gehen gute aussenverteidiger nicht für über 10mio aus der schweizer liga.
![]()
Kader 2025/2026
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Kader 2025/2026
-
- Erfahrener Benutzer
Da der FCB aber prinzipiell bloss mit Weiterverkaufsbeteilungen agiert, könnte dieser Fall auch ein anderes Mal eintretten. Aber klar, Calafiori stellte schon einen aussergewöhnlichen Fall dar.adashelbygains hat geschrieben: 06.06.2025, 15:47ja und wieso hat man mit ihm gross kohle gemacht? wegen der weiterverkaufsklausel. ursprünglich waren es irgendwie 4-5 mio ablöse und wie du sagst wurde er dann zum modernen iv umgeschult was ihn dann so attraktiv machte.Neuseeländer hat geschrieben: 06.06.2025, 13:43Calafiori wurde ursprünglich als Av geholt, und mit ihm hat man ricjtig Kohle gemachtadashelbygains hat geschrieben: 06.06.2025, 13:17
mit eme usseverteidiger machsch eh nid s grosse geld au nid mit eme jüngere.
klar, er wurde zum IV umfunktioniert, und keine Regel ohne Ausnahme
Auch sein Serie A Label ( Ausbildungsverein Roma), und seine Nationalität als Italiener spielte eine grosse Rolle. Nicht zu vergessen seine überragende EM-welche den Preis explodieren liess.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss gerade keinen passenden Thread, aber ganz ehrlich, es kommen jetzt wieder die Monate, die mich gewaltig ankacken...
- Die blöde Nati hat unnötige Spiele, die keine Sau interessieren und die ich wohl mangels Alternativen trotzdem schauen werden. Dabei am schlimmsten: Ich muss mir Yakin’s beschissene Sonnenbrillen-Fresse geben.
- Die Trainer-Rochade zieht sich unglaublich in die Länge. Und eigentlich schade wird man heute kaum mehr überrascht, im Gegenteil, wir alle wissen jetzt schon ziemlich sicher, dass der neue Trainer L. Magnin heisst. "Dank" geht an den modernen Journalismus und auch an dieses Forum, dass jede Information sofort ermittelt und mittgeteilt wird. Irgendwie fehlt mir im 21. Jahrhundert der Reiz überrascht zu werden. Shaq's Transfer war die berühmte Ausnahme.
- Granit teasert und teasert und teasert einen Wechsel an und kommt dann doch nicht?! Enttäuschend. Und Tauli wird wohl auch nicht Assistenztrainer, resp. vlt. höchstens Assistenztrainer bei der U-12 oder so
- Es beginnt wieder die Phase, wo man während 2 Monaten täglich aufs Handy blickt und Transferentwicklungen verfolgt. Nur damit praktisch nie irgendwas wichtiges passiert. Natürlich ausser in den letzten 3 Tagen vor Transferfenster-Ende, wo Dave dann plötzlich vier tragende Spieler verkauft und drei Perspektivspieler aus Irgendwo holt.
- Man freut sich auf die unnötigen Testspiele in der Vorbereitung auf irgendwelchen Basler Kleinplätzen, die natürlich allesamt dann stattfinden, wenn sicher alle Arbeitnehmer Zeit haben, sprich montag morgen um 9:00 Uhr. Trotzdem schaut man auf Arbeit den wackeligen Livestream und reggt sich fürchterlich auf, wie uninspiriert die unseren Buben spielen, während man im Büro verschmachtet. Dabei ist es doch die Vorbereitung, hallo, nehmt mal euren Job Ernst!
- Bis man realisiert, dass es diesmal diese unnötigen Testspiele sogar wohl nur auswärts oder unter Ausschluss der Öffentlichkeit geben wird. Dem Frauen-Grümpeli im St. Jakob Park sei Dank. Anstatt uninspirierten Testkicks können wir diesen Sommer nur schöne Frauen-Fudis begutachten
Das einzig gute dabei: Der Professor geht wohl einigen hier im Forum nicht so häufig auf den Sack wie auch schon
Das ich manchmal schneller/impulsiver tippe als denke (wobei ich schon recht schnell denke) nehme ich mir mal als mögliches Learning für die nächste Saison raus. Wobei manchmal spiele ich gerne auch bewusst an der Provokations-Grenze (oder darüber). Quasi einer der Xhakas in diesem Form.
Klammer geschlossen. Es scheisst mich gewaltig an.
Wen auch noch?
- Die blöde Nati hat unnötige Spiele, die keine Sau interessieren und die ich wohl mangels Alternativen trotzdem schauen werden. Dabei am schlimmsten: Ich muss mir Yakin’s beschissene Sonnenbrillen-Fresse geben.
- Die Trainer-Rochade zieht sich unglaublich in die Länge. Und eigentlich schade wird man heute kaum mehr überrascht, im Gegenteil, wir alle wissen jetzt schon ziemlich sicher, dass der neue Trainer L. Magnin heisst. "Dank" geht an den modernen Journalismus und auch an dieses Forum, dass jede Information sofort ermittelt und mittgeteilt wird. Irgendwie fehlt mir im 21. Jahrhundert der Reiz überrascht zu werden. Shaq's Transfer war die berühmte Ausnahme.
- Granit teasert und teasert und teasert einen Wechsel an und kommt dann doch nicht?! Enttäuschend. Und Tauli wird wohl auch nicht Assistenztrainer, resp. vlt. höchstens Assistenztrainer bei der U-12 oder so
- Es beginnt wieder die Phase, wo man während 2 Monaten täglich aufs Handy blickt und Transferentwicklungen verfolgt. Nur damit praktisch nie irgendwas wichtiges passiert. Natürlich ausser in den letzten 3 Tagen vor Transferfenster-Ende, wo Dave dann plötzlich vier tragende Spieler verkauft und drei Perspektivspieler aus Irgendwo holt.
- Man freut sich auf die unnötigen Testspiele in der Vorbereitung auf irgendwelchen Basler Kleinplätzen, die natürlich allesamt dann stattfinden, wenn sicher alle Arbeitnehmer Zeit haben, sprich montag morgen um 9:00 Uhr. Trotzdem schaut man auf Arbeit den wackeligen Livestream und reggt sich fürchterlich auf, wie uninspiriert die unseren Buben spielen, während man im Büro verschmachtet. Dabei ist es doch die Vorbereitung, hallo, nehmt mal euren Job Ernst!
- Bis man realisiert, dass es diesmal diese unnötigen Testspiele sogar wohl nur auswärts oder unter Ausschluss der Öffentlichkeit geben wird. Dem Frauen-Grümpeli im St. Jakob Park sei Dank. Anstatt uninspirierten Testkicks können wir diesen Sommer nur schöne Frauen-Fudis begutachten

Das einzig gute dabei: Der Professor geht wohl einigen hier im Forum nicht so häufig auf den Sack wie auch schon
Wen auch noch?
-
- Erfahrener Benutzer
Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 06.06.2025, 16:30 Ich weiss gerade keinen passenden Thread, aber ganz ehrlich, es kommen jetzt wieder die Monate, die mich gewaltig ankacken...
Sehr schöner Post!

Mir gehts auch so, Ende Mai wurde es mir fast zu viel (bin an jedem Spiel im Stadion und habe neben dem Schaffen noch eine zeitraubende Weiterbildung gemacht) und die Saisonpause erschien mir für einmal fast sympathisch - am Montag nach dem Cupfinal war dann trotzdem die grosse Leere da

Jetzt wieder jeden Morgen Super-League-Gerüchte auf TM checken, obwohl nichts passiert, dem ersten Testspiel schon zwei Wochen vorher entgegenfiebern, danach ewig über Aufstellung und Taktik labern, obwohl die Spiele völlig egal sind, schon spätestens Anfang/Mitte Juli total gehypet aufs erste Meisterschaftsspiel sein, schon eine Woche vorher das Zugbillett kaufen wenns auswärts ist - usw. usw.
Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 06.06.2025, 16:30 Ich weiss gerade keinen passenden Thread, aber ganz ehrlich, es kommen jetzt wieder die Monate, die mich gewaltig ankacken...
Das einzig gute dabei: Der Professor geht wohl einigen hier im Forum nicht so häufig auf den Sack wie auch schonDas ich manchmal schneller/impulsiver tippe als denke (wobei ich schon recht schnell denke) nehme ich mir mal als mögliches Learning für die nächste Saison raus. Wobei manchmal spiele ich gerne auch bewusst an der Provokations-Grenze (oder darüber). Quasi einer der Xhakas in diesem Form.
Wen auch noch?
Ich freu mi druff. Spekuliere und Scheisse labere könne mr do inne doch am beste!

Dr Papi hets mr zeigt.
-
- Erfahrener Benutzer
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 06.06.2025, 16:59Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 06.06.2025, 16:30 Ich weiss gerade keinen passenden Thread, aber ganz ehrlich, es kommen jetzt wieder die Monate, die mich gewaltig ankacken...
Sehr schöner Post!
Mir gehts auch so, Ende Mai wurde es mir fast zu viel (bin an jedem Spiel im Stadion und habe neben dem Schaffen noch eine zeitraubende Weiterbildung gemacht) und die Saisonpause erschien mir für einmal fast sympathisch - am Montag nach dem Cupfinal war dann trotzdem die grosse Leere da
Jetzt wieder jeden Morgen Super-League-Gerüchte auf TM checken, obwohl nichts passiert, dem ersten Testspiel schon zwei Wochen vorher entgegenfiebern, danach ewig über Aufstellung und Taktik labern, obwohl die Spiele völlig egal sind, schon spätestens Anfang/Mitte Juli total gehypet aufs erste Meisterschaftsspiel sein, schon eine Woche vorher das Zugbillett kaufen wenns auswärts ist - usw. usw.
Eigentlich sollte man sich einfach mal 2 Monate ausklinken und nichts mitverfolgen und am Ende das Kader betrachten. In Realität ist man aber viel zu FCB versessen und schaut trotzdem jeden Tag in der Hoffnung auf ein neues Spielzeug (Spieler)

-
- Erfahrener Benutzer
Schatschiri hat geschrieben: 06.06.2025, 17:35Usswärtsfahrer hat geschrieben: 06.06.2025, 16:59Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 06.06.2025, 16:30 Ich weiss gerade keinen passenden Thread, aber ganz ehrlich, es kommen jetzt wieder die Monate, die mich gewaltig ankacken...
Sehr schöner Post!
Eigentlich sollte man sich einfach mal 2 Monate ausklinken und nichts mitverfolgen und am Ende das Kader betrachten. In Realität ist man aber viel zu FCB versessen und schaut trotzdem jeden Tag in der Hoffnung auf ein neues Spielzeug (Spieler)

- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 06.06.2025, 16:30
Wen auch noch?
Ich glaube einer der ersten Posts von dir, bei dem ich zu 99% zustimmen kann - ABER…
Ich finds geil, der Sommer ist langweilig genug fussballerisch, da freue ich mich tierisch auf das Brodeln in der Gerüchteküche.
Und wenn gewisse Wünsche nicht in erfüllung gehen, na dann soll es so sein. Wir haben einr starke Mannschaft, gute Leader, ein aktuell stabiles Scouting. Wenn noch die eine oder andere Verbesserung oder Erweiterung kommt bin ich zufrieden.
Hey und ehrlich, am meisten gefällt mir wie sich die missgünstige Restschweiz wieder beim kleinsten auf uns stürzt. Wir sind da wo wir sein sollten, ganz oben und gejagt!
-
- Erfahrener Benutzer
SvenBK hat geschrieben: 06.06.2025, 18:26 Hey und ehrlich, am meisten gefällt mir wie sich die missgünstige Restschweiz wieder beim kleinsten auf uns stürzt. Wir sind da wo wir sein sollten, ganz oben und gejagt!
Schön gesagt!

:die Leere:
-
- Erfahrener Benutzer
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 06.06.2025, 19:15SvenBK hat geschrieben: 06.06.2025, 18:26 Hey und ehrlich, am meisten gefällt mir wie sich die missgünstige Restschweiz wieder beim kleinsten auf uns stürzt. Wir sind da wo wir sein sollten, ganz oben und gejagt!
Schön gesagt!![]()
+1
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Wann startet die vorbereitung? celestini hat nach dem cupmatch was von 20. juni gesagt... das wäre ja auch schon bald und man hat bisher keine gewissheit wer dann an der seitenlinie steht, geschweige denn wer von den spielern neu dazu kommt. man hat dann knapp einen monat zeit bis die neue saison anfängt und dann ist ja auch schon bald die quali für die CL
Schambbediss hat geschrieben: 09.06.2025, 11:32 Wann startet die vorbereitung? celestini hat nach dem cupmatch was von 20. juni gesagt... das wäre ja auch schon bald und man hat bisher keine gewissheit wer dann an der seitenlinie steht, geschweige denn wer von den spielern neu dazu kommt. man hat dann knapp einen monat zeit bis die neue saison anfängt und dann ist ja auch schon bald die quali für die CL
20. Juni startet die Vorbereitung mit den Leistungstests, 25.6. - 5.7. ist man in Schruns im Trainingslager. Denke schon das DD/Stucki darauf pochen, dass bis am 20. Juni Gewissheit steht bezüglich Celestini/Magnin. Im schlimmsten Fall kann der FCB auch auf den gültigen Vertrag pochen und ihn nicht ziehen lassen, wenn es zu lannger dauert. Denke schon, das wir 80-90% des Kaders zusammenhalten können, Transfers finden halt meistens erst im Juli/August statt.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Also was heisst hier keine Gewissheit?Schambbediss hat geschrieben: 09.06.2025, 11:32 Wann startet die vorbereitung? celestini hat nach dem cupmatch was von 20. juni gesagt... das wäre ja auch schon bald und man hat bisher keine gewissheit wer dann an der seitenlinie steht, geschweige denn wer von den spielern neu dazu kommt. man hat dann knapp einen monat zeit bis die neue saison anfängt und dann ist ja auch schon bald die quali für die CL
Ein paar Zeitungen schreiben, dass Cele geht, na und? Defacto ist er noch hier und wird den Trainingsstart machen. Alles andere ist unseriös.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Marktwert-Update von Transfermarkt

Die Marktwerte wurden auf TM aktualisiert.
Mittlerweile über 75 Mio
Adjetey 8
Avdullahu 10
Traore 10
Otele 4
Kade 5
Carlos 4.5
Mittlerweile über 75 Mio
Adjetey 8
Avdullahu 10
Traore 10
Otele 4
Kade 5
Carlos 4.5
-
- Erfahrener Benutzer
Otele, Ajeti und Vouilloz sind viel zu tief eingeschätzt, auch wenn alle "nur" eine sehr starke Rückrunde gespielt haben.
Vor nicht all zu langer Zeit hatten wir noch defensive ZMs im Überfluss. Wen gibt es eigentlich jetzt noch, nachdem Baro nicht verlängert wurde, Leon angeblich weg, Metinhos Situation unsicher, Taulant zurückgetreten und Granit (noch) nicht hier ist?
- Leroy
- (Essiam)
- (Rüegg)
-
- Erfahrener Benutzer
Ja das sehe ich auch so. Sollte Avdullahu wirklich gehen, braucht es mindestens 3-4 Neuverpflichtungen auf der ZM Position. Sonst haben wir wirklich nur 1 ZM im Kader mit Leroy. Essiam und Rüegg kann man weglassen, die werden eh keine Rolle im ZM spielen. Rüegg höchstens auf der RV Position, aber meiner Meinung nach braucht es auch dort Verstärkung.BasHell hat geschrieben: 12.06.2025, 07:01 Vor nicht all zu langer Zeit hatten wir noch defensive ZMs im Überfluss. Wen gibt es eigentlich jetzt noch, nachdem Baro nicht verlängert wurde, Leon angeblich weg, Metinhos Situation unsicher, Taulant zurückgetreten und Granit (noch) nicht hier ist?
Das schreit dringend nach Verstärkung. Metinho, Granit und ein Perspektivspieler (aus dem Nachwuchs?...) wären gut.
- Leroy
- (Essiam)
- (Rüegg)
-
- Erfahrener Benutzer
Bin gespannt, ob Cassadei nachgezogen wird. Denke, er hat grosses Potenzial, tolle Spielinteligenz.BasHell hat geschrieben: 12.06.2025, 07:01 Vor nicht all zu langer Zeit hatten wir noch defensive ZMs im Überfluss. Wen gibt es eigentlich jetzt noch, nachdem Baro nicht verlängert wurde, Leon angeblich weg, Metinhos Situation unsicher, Taulant zurückgetreten und Granit (noch) nicht hier ist?
Das schreit dringend nach Verstärkung. Metinho, Granit und ein Perspektivspieler (aus dem Nachwuchs?...) wären gut.
- Leroy
- (Essiam)
- (Rüegg)
-
- Erfahrener Benutzer
So sehr ich unsere Sportkommission im letzten Jahr gelobt habe, finde ich aber dass sie nun ein komisches Bild abgibt mit Sachen die irgendwie nicht so nachvollziehbar sind.
- Da ist erstens die Trainerfrage die seit 2 Woche unkommentiert bleibt obwohl es so wichtig wäre, gerade auf dieser Position Planungssicherheit zu haben.
- Dann wird jetzt bereits im Juni Avduallhu für einen Schnäppchenpreis von 8 Mio an Hoffenheim verscherbelt, obwohl man wiederholt betont hat nicht auf Geld angewiesen zu sein, ausser das Angebot könne nicht ausgeschlagen werden. 8 Mio können definitiv ausgeschlagen werden für einen solch wichtigen Spieler wie Leon.
- Eine Lösung für Metinho scheint ja scheinbar auch nicht gefunden werden zu können.
- Dann sind da völlig komische Gerüchte von Spieler wie von Ballmoos oder Fayulu, den wir ja jetzt scheinbar kaufen.
- Da ist erstens die Trainerfrage die seit 2 Woche unkommentiert bleibt obwohl es so wichtig wäre, gerade auf dieser Position Planungssicherheit zu haben.
- Dann wird jetzt bereits im Juni Avduallhu für einen Schnäppchenpreis von 8 Mio an Hoffenheim verscherbelt, obwohl man wiederholt betont hat nicht auf Geld angewiesen zu sein, ausser das Angebot könne nicht ausgeschlagen werden. 8 Mio können definitiv ausgeschlagen werden für einen solch wichtigen Spieler wie Leon.
- Eine Lösung für Metinho scheint ja scheinbar auch nicht gefunden werden zu können.
- Dann sind da völlig komische Gerüchte von Spieler wie von Ballmoos oder Fayulu, den wir ja jetzt scheinbar kaufen.
- Bebbi_1893
- Erfahrener Benutzer
imoht_1893 hat geschrieben: 12.06.2025, 11:57 So sehr ich unsere Sportkommission im letzten Jahr gelobt habe, finde ich aber dass sie nun ein komisches Bild abgibt mit Sachen die irgendwie nicht so nachvollziehbar sind.
Ich finde im Gegenteil eher gut dass man nichts hört bevor etwas wirklich fix ist.
Beim Trainer wird es wohl nicht am FCB liegen dass noch nichts fix ist. Und ich finde da gibt es seitens FCB auch nichts zu kommunizieren solange nichts fix ist.
Bei Avdullahu gibt es ja bisher auch nur Gerüchte durch Presse. Wer weiss ob da was dran ist. Und falls ja, dann kann der FCB nicht viel machen wenn der Spieler selbst den nächsten Schritt machen will. Dann finde ich es sogar besser ihm keine Steine in den Weg zu legen. Das spricht sich dann auch bei anderen Talenten rum die vielleicht zum FCB kommen könnten als Sprungbrett. Und einen Spieler der enttäuscht ist dass man ihm den nächsten Schritt nicht erlaubt hat, willst du nicht im Kader haben.
Auch bei Metinho und Fayulu etc. wissen wir nicht ob und an was es hakt, beziehungsweise ob was dran ist an den Gerüchten. Muss nicht kommentiert werden vom FCB.
Machen bisher (erneut) alles richtig und professionell wie ich finde..
imoht_1893 hat geschrieben: 12.06.2025, 11:57 So sehr ich unsere Sportkommission im letzten Jahr gelobt habe, finde ich aber dass sie nun ein komisches Bild abgibt mit Sachen die irgendwie nicht so nachvollziehbar sind.
- Da ist erstens die Trainerfrage die seit 2 Woche unkommentiert bleibt obwohl es so wichtig wäre, gerade auf dieser Position Planungssicherheit zu haben. => Was gibt es zu kommentieren, sollte allenfalls alles beim Alten bleiben?
- Dann wird jetzt bereits im Juni Avduallhu für einen Schnäppchenpreis von 8 Mio an Hoffenheim verscherbelt, obwohl man wiederholt betont hat nicht auf Geld angewiesen zu sein, ausser das Angebot könne nicht ausgeschlagen werden. 8 Mio können definitiv ausgeschlagen werden für einen solch wichtigen Spieler wie Leon. => Nicht offiziell, zudem wird über Ablösesummen meist Stillschweigen vereinbart.
- Eine Lösung für Metinho scheint ja scheinbar auch nicht gefunden werden zu können. => Da hiess es erst vor einigen Tagen, dass man dran sei.
- Dann sind da völlig komische Gerüchte von Spieler wie von Ballmoos oder Fayulu, den wir ja jetzt scheinbar kaufen. => Gerüchte.
Bis auf die Trainerfrage kennst du nirgends den Wahrheitsgehalt und die Abhängigkeiten.
Was erwartest du? Das die Degen und Stucko dir mitteilt was ihr Plan ist und dann wöchentlich ein Update dazu rauskommt wo man gerade steht und wo es hackt?
Also wirklich. Erinnert euch wo wir vor einem Jahr standen und gebt den Leuten mind. Juni und Juli bevor hier wieder die Heugabe ausgegraben wird.
Die Zufriedenheit durch das Double weicht also schon wieder der "alles-läuft-schief-unter-DD"-Stimmung.
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Feanor hat geschrieben: 12.06.2025, 12:14 Die Zufriedenheit durch das Double weicht also schon wieder der "alles-läuft-schief-unter-DD"-Stimmung.
Und das ohne offizielle Meldung des FCB

Einfach herrlich hier drin, wie schnell die Stimmung kippt - Dave und Stucki raus!!!
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
SvenBK hat geschrieben: 12.06.2025, 12:41Feanor hat geschrieben: 12.06.2025, 12:14 Die Zufriedenheit durch das Double weicht also schon wieder der "alles-läuft-schief-unter-DD"-Stimmung.
Einfach herrlich hier drin, wie schnell die Stimmung kippt - Dave und Stucki raus!!!
Unglaublich, macht mich gerade so richtig sauer. Nullkomanull Sachverstand hinter dem Post von imoht
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Bobby Moore hat geschrieben: 12.06.2025, 14:12SvenBK hat geschrieben: 12.06.2025, 12:41Feanor hat geschrieben: 12.06.2025, 12:14 Die Zufriedenheit durch das Double weicht also schon wieder der "alles-läuft-schief-unter-DD"-Stimmung.
Unglaublich, macht mich gerade so richtig sauer. Nullkomanull Sachverstand hinter dem Post von imohtAber Hauptsache polemisieren. Kleiner Tipp meinerseits: mach die Hausaufgaben , danach suchst du dir ein Hobby und bewirbst dich beim Blick. Anforderungsprofil zu 100% erfüllt
Meinsch bisch krass will du Bändeli hesch?SvenBK hat geschrieben: 12.06.2025, 14:51spanier_wenn_mi_bi_rasse_wotsch_nänne.jpgBobby Moore hat geschrieben: 12.06.2025, 14:12SvenBK hat geschrieben: 12.06.2025, 12:41
Unglaublich, macht mich gerade so richtig sauer. Nullkomanull Sachverstand hinter dem Post von imohtAber Hauptsache polemisieren. Kleiner Tipp meinerseits: mach die Hausaufgaben , danach suchst du dir ein Hobby und bewirbst dich beim Blick. Anforderungsprofil zu 100% erfüllt

-
- Erfahrener Benutzer