KAIO EDUARDO

Diskussionen rund um den FCB.
Waldfest
Erfahrener Benutzer

Re: KAIO EDUARDO

Beitrag von Waldfest »

gifty hat geschrieben: 03.08.2025, 10:06 Dass sowohl Ajeti als auch Carlos Ladehemmungen haben, könnte Kaios Chance sein: sofern er sich im Training anbietet, müssten die ersten Minuten relativ bald kommen.

Ich denke, wenn der FCB gestern so 3-0 geführt hätte, wäre er reingekommen.

Usswärtsfahrer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Usswärtsfahrer »

gifty hat geschrieben: 03.08.2025, 10:06 Dass sowohl Ajeti als auch Carlos Ladehemmungen haben, könnte Kaios Chance sein: sofern er sich im Training anbietet, müssten die ersten Minuten relativ bald kommen.

+1

Gleichzeitig müsste dann bald eine Lösung für Carlos her. Oder jetzt schon: ein Stürmer, der 3.4 Mio. gekostet hat und nach einem Jahr immer noch solche Leistungen zeigt bzw. nicht über den Status als Einwechselspieler hinauskommt, ist vermutlich am falschen Ort.

Leowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leowin »

Der Junge wird mal sehr teuer verkauft, der hat unglaubliches Talent.

Schatschiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schatschiri »

Leowin hat geschrieben: 16.08.2025, 22:16 Der Junge wird mal sehr teuer verkauft, der hat unglaubliches Talent.

Was in aller Welt hat der Junge heute geleistet, um solche Aussagen zu verdienen. Genau solche Dinge höre ich immer wieder von Spielern wie Gauto, Soticek, Sigua, Cissé usw. und sie bringen es trotzdem nie auf einen grünen Zweig.

Hört doch auf immer jeden so hochzuhypen. Die Spieler sollen zuerst mal etwas leisten und dann haben sie Lob verdient.

Leowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leowin »

Schatschiri hat geschrieben: 16.08.2025, 22:22
Leowin hat geschrieben: 16.08.2025, 22:16 Der Junge wird mal sehr teuer verkauft, der hat unglaubliches Talent.

Was in aller Welt hat der Junge heute geleistet, um solche Aussagen zu verdienen. Genau solche Dinge höre ich immer wieder von Spielern wie Gauto, Soticek, Sigua, Cissé usw. und sie bringen es trotzdem nie auf einen grünen Zweig.

Hört doch auf immer jeden so hochzuhypen. Die Spieler sollen zuerst mal etwas leisten und dann haben sie Lob verdient.
Er erinnert mich in seiner Leichtigkeit und der Art sich auf dem Platz zwischen den Linien zu bewegen stark an Barry. Sehr explosiv.

Wenn er die nötigen Minuten kriegt, wird er einschlagen, so meine Prognose. Ich meine, der ist gerade mal 6 Monate in Europa, spielte eine starke Halbsaison in der Nati B (hab da 2-3 Spiele von ihm gesehen) und scheint sich jetzt nahtlos bei uns ins Team einzufügen. Oder fandest du er ist heute irgendwie abgefallen?

Hoffe er kriegt regelmässig 20-30 Minuten und kann da weiterhin zeigen, was in ihm steckt.

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Spannend, ich hatte eine ganz andere Wahrnehmung von ihm. Fand er stand Broschinski eher auf den Füssen statt sich freizulaufen.
Ist jung. Hat sicherlich Talent, fiel mir aber nicht grad mit Fleiss und unvedingtem Willen auf gestern.

Antworten