Wer soll das Team verlassen ?

Diskussionen rund um den FCB.

Welche Spieler sollen den Verein verlassen?

Malone
84
14%
Augustin
92
16%
Jovanovic
48
8%
Comas
13
2%
Vogel
68
11%
Dräger
58
10%
Veiga
64
11%
Dubasin
69
12%
Fink
69
12%
anderer Spieler
28
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 593

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 119
Registriert: 15.04.2006, 10:19

Re: Wer soll das Team verlassen ?

Beitrag von Neuseeländer »

St.Jakobs Park hat geschrieben: 20.05.2024, 08:05 Ich finde Lopez viel besser als Dräger.
Ich auch, Dräger hat mich massiv enttäuscht. Und der musste sich ja auch nicht in der Schweiz akklimatisieren , hätte eigentlich erwartet, das er sofort zu einer festen Grösse bei uns werden würde. Hat mir in Luzern jeweils ganz gut gefallen.
 

Benutzeravatar
Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 782
Registriert: 25.08.2006, 18:15
Wohnort: Region Basel

Re: Wer soll das Team verlassen ?

Beitrag von Schnitzelbrot »

Neuseeländer hat geschrieben: 20.05.2024, 08:20
St.Jakobs Park hat geschrieben: 20.05.2024, 08:05 Ich finde Lopez viel besser als Dräger.
Ich auch, Dräger hat mich massiv enttäuscht. Und der musste sich ja auch nicht in der Schweiz akklimatisieren , hätte eigentlich erwartet, das er sofort zu einer festen Grösse bei uns werden würde. Hat mir in Luzern jeweils ganz gut gefallen.

Dräger hat mich auch massiv enttäuscht, ich dachte das ist so ein no-brainer Transfer, kein Überflieger, aber solide ohne wenn und aber. Das hat wirklich nicht geklappt, stattdessen scheint Rüegg langsam den Tritt zu finden.

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 867
Registriert: 10.05.2008, 09:45

Re: Wer soll das Team verlassen ?

Beitrag von St.Jakobs Park »

Ich wäre für Rüegg als Stamm und Lopez als Ersatzspieler.

Usswärtsfahrer
Benutzer
Beiträge: 79
Registriert: 26.04.2024, 11:27

Re: Wer soll das Team verlassen ?

Beitrag von Usswärtsfahrer »

Neuseeländer hat geschrieben: 20.05.2024, 08:20
St.Jakobs Park hat geschrieben: 20.05.2024, 08:05 Ich finde Lopez viel besser als Dräger.
Ich auch, Dräger hat mich massiv enttäuscht. Und der musste sich ja auch nicht in der Schweiz akklimatisieren , hätte eigentlich erwartet, das er sofort zu einer festen Grösse bei uns werden würde. Hat mir in Luzern jeweils ganz gut gefallen.
 

Finde gerade mit diesen Voraussetzungen kaum einen Spieler im aktuellen Kader schlechter als Dräger. Kommt als Stammspieler eines Super League-Clubs im besten Alter und spielt die ganze Saison durch wie ein Fremdkörper, offensiv wirkungslos, defensiv extremer Risikofaktor und taktisch wie ein Amateur. Sogar als sich das Team langsam findet, findet er überhaupt nicht den Tritt.

Zwingend aussortieren!

(Gleiches gilt für Augustin)

Antworten