D-Balkon hat geschrieben: 10.08.2023, 12:37 Bekömme mir no 16 Spieler ane? 16 numme wenn me 5 mol wäggsle will.
Jo kumm 14 länge oder 15 mit em ersatzgoali
D-Balkon hat geschrieben: 10.08.2023, 12:37 Bekömme mir no 16 Spieler ane? 16 numme wenn me 5 mol wäggsle will.
Lang ist doch wohl die offensivere Varianta wie Lopez.SubComandante hat geschrieben: 10.08.2023, 13:27 Zé gerne von Anfang an. Vielleicht auch Lopez statt Lang. Obwohl Lang vielleicht defensiv besser ist und bei der jungen Innenverteidigung das nicht schlecht wäre.
Flävu hat geschrieben: 10.08.2023, 13:22 Das wäre wohl meine Aufstellung. Alternativ Onyegbule oder Zé einbauen.
Hitz
Lang - Djiga - van Breemen - Schmid
Essiam - Burger
Lopez - Augustin - Millar
Barry
BaslerBasilisk hat geschrieben: 10.08.2023, 14:02Lang ist doch wohl die offensivere Varianta wie Lopez.SubComandante hat geschrieben: 10.08.2023, 13:27 Zé gerne von Anfang an. Vielleicht auch Lopez statt Lang. Obwohl Lang vielleicht defensiv besser ist und bei der jungen Innenverteidigung das nicht schlecht wäre.
Lang bringt auch mal Torgefahr und seine Flanken sind in der Regel auch besser.BaslerBasilisk hat geschrieben: 10.08.2023, 14:02Lang ist doch wohl die offensivere Varianta wie Lopez.SubComandante hat geschrieben: 10.08.2023, 13:27 Zé gerne von Anfang an. Vielleicht auch Lopez statt Lang. Obwohl Lang vielleicht defensiv besser ist und bei der jungen Innenverteidigung das nicht schlecht wäre.
patiscat hat geschrieben: 10.08.2023, 18:27Lang bringt auch mal Torgefahr und seine Flanken sind in der Regel auch besser.BaslerBasilisk hat geschrieben: 10.08.2023, 14:02Lang ist doch wohl die offensivere Varianta wie Lopez.SubComandante hat geschrieben: 10.08.2023, 13:27 Zé gerne von Anfang an. Vielleicht auch Lopez statt Lang. Obwohl Lang vielleicht defensiv besser ist und bei der jungen Innenverteidigung das nicht schlecht wäre.
Für die Innenverteidiger stehen folgende möglicher Spieler noch zur Verfügung: van Breemen, Calafiori, Lang, Djiga und Adjetey. Also da sollten sich schon noch 2 finden lassen, die zusammen funktionieren können und bereit sind.
SubComandante hat geschrieben: 10.08.2023, 21:48Für die Innenverteidiger stehen folgende möglicher Spieler noch zur Verfügung: van Breemen, Calafiori, Lang, Djiga und Adjetey. Also da sollten sich schon noch 2 finden lassen, die zusammen funktionieren können und bereit sind.
Nervenbündel hat geschrieben: 10.08.2023, 23:39
Bin mir fast sicher, dass er uns 1-2 einschenken wird
Lang gehört garantiert nicht mehr auf die rechte Seite sondern in die IV bei einer Dreierkette. Von seinen offensiven Fähigkeiten hat er in den letzten Monaten viel verloren. Auch gegen GC war ein Totalausfall offensiv (wie viele seiner Kollegen leider auch) mit seiner langsamen Art und sogar Trägheit.BaslerBasilisk hat geschrieben:Lang ist doch wohl die offensivere Varianta wie Lopez.SubComandante hat geschrieben: 10.08.2023, 13:27 Zé gerne von Anfang an. Vielleicht auch Lopez statt Lang. Obwohl Lang vielleicht defensiv besser ist und bei der jungen Innenverteidigung das nicht schlecht wäre.
In der aktuellen Situation wäre ein Tim Klose mindestens eine Option.tiimnoah hat geschrieben: 10.08.2023, 21:54SubComandante hat geschrieben: 10.08.2023, 21:48Für die Innenverteidiger stehen folgende möglicher Spieler noch zur Verfügung: van Breemen, Calafiori, Lang, Djiga und Adjetey. Also da sollten sich schon noch 2 finden lassen, die zusammen funktionieren können und bereit sind.
Ja gehe ich auch davon aus. Lopez hat sich laut BZ noch leicht verletzt, deshalb gehe ich davon aus, das Lang aussen spielen wird. Laut BZ hat beim Abschlussmatch Van Breeman und Djiga sowie Calafiori und Adjetey die IV gebildet.
Aber ja, vielleicht wäre der Klose gar nicht mal die schlechteste Wahl…
Nei, de chasch au grad ohni Goali spiele.patiscat hat geschrieben: 11.08.2023, 11:16In der aktuellen Situation wäre ein Tim Klose mindestens eine Option.tiimnoah hat geschrieben: 10.08.2023, 21:54SubComandante hat geschrieben: 10.08.2023, 21:48
Für die Innenverteidiger stehen folgende möglicher Spieler noch zur Verfügung: van Breemen, Calafiori, Lang, Djiga und Adjetey. Also da sollten sich schon noch 2 finden lassen, die zusammen funktionieren können und bereit sind.
Ja gehe ich auch davon aus. Lopez hat sich laut BZ noch leicht verletzt, deshalb gehe ich davon aus, das Lang aussen spielen wird. Laut BZ hat beim Abschlussmatch Van Breeman und Djiga sowie Calafiori und Adjetey die IV gebildet.
Aber ja, vielleicht wäre der Klose gar nicht mal die schlechteste Wahl…
Schambbediss hat geschrieben: 11.08.2023, 13:55 Ich denke unsere Verteidigung wird Mühe haben mit den schnellen und wirbligen Lausanne Angreifer.