Liam Millar

Diskussionen rund um den FCB.
Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Re: Liam Millar

Beitrag von Schnitzelbrot »

tauli hat geschrieben: 24.10.2022, 06:02
SubComandante hat geschrieben: 23.10.2022, 22:46
tauli hat geschrieben: 23.10.2022, 22:24 Ja super Aktion meinst du den Schuss übers Tor aus 2 Metern
Willst Du was schlecht reden? Waren schon etwas mehr als 2 Meter, aber egal.

Dann waren es halt 4 Meter...
Er hat seine Statistik ja weiterhin ausgebaut wie back in town richtig erwähnt hat.

Ich denke, es geht um den Schuss von der Strafraumgrenze aus an die Latte….

Millar war gestern tatsächlich stark verbessert, wobei ich bei ihm immer noch das Zusammenspiel mit dem AV vermisse, er sucht zuviel das 1:1 und an die letzte hohe Flanke kann ich mich gar nicht mehr erinnern… 

Aber er ist auf dem richtigen Weg, hoffe nach dem Hoch kommt nicht wieder gleich das nächste Tief, aber das gilt für die ganze Mannschaft  ;)

JohnFranklin_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnFranklin_ »

Jo, Millar verbessert gestern.

Was ich bei ihm einfach nicht begreife:

Er will immer dribbeln. Auch dann, wenn es überhaupt keinen Sinn ergibt.

Beispiel 1: Wenn Millar allein von Aussen in den Konter geht und es ist noch ein Gegenspieler da: Mit seinem Speed könne er den doch einfach überlaufen. Aber nein: Er zieht zur Mitte und läuft schier extra direkt auf den Verteidiger zu. Scheint lieber nochmals zu dribbeln, als das Tor zu erzielen.

Beispiel 2: Wenn Millar beim eigenen Sechzehner den Ball erobert und alle in den Konter sprinten - Millar spielt den Ball nicht weiter. Nein, er versucht am eigenen Sechzehner drei Gegner auszudribbeln. Gefährlich.

Da frage ich mich einfach: Fehlt es an Spielintelligenz? Kann man das noch lernen? Oder ist das Potenzial schlicht nicht da? Ndoye ist auch so ein ähnlicher Kandidat, aber etwas besser.

Sein Antipode ist Darian Males. Males ist langsamer, dribbelschwächer etc. Aber einfach spielintelligenter. Und so hat er denn auch mit weniger körperlichem „Potenzial“ massiv mehr Wirkung, mehr Assists.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Feanor hat geschrieben: 24.10.2022, 08:08
Back in town hat geschrieben: 24.10.2022, 00:51 Besser als Ndoye?
Millar in der Liga: 10 Spiele, 0 Tore, 0 Assist. Für einen Flügel viel zu wenig. 

Differenzieren ist nicht so deine Stärke, gell.

Es wurde über die Entwicklung der letzten Spiele gesprochen und dass man dabei, wenn man denn eine differenzierte Sicht haben möchte, sehr wohl sehen konnte, dass bei Millar eindeutig eine Steigerung zu beobachten ist. Bei Ndoye hingegen war in den letzten Spielen eher das Gegenteil der Fall. Auch wenn er 3 Punkte mehr hat als Millar.

Deine Behauptung, er sei besser als Ndoye liest sich aber allgemein. Wenn Du schon eine nichts aussagende Messlatten aufstellst, dann präzise. Was genau ist denn an Millar's Spiel so toll? Er vernichtet 90% aller Angriffsbemühungen und mühsam erspielte Räume mit zögern, falschen Entscheiden, miesen Flanken, ausgewichenen 1:1 Zweikämpfen und katastrophalen Fehlpässen. Kein Spieler macht so viel Arbeit der gesamten Mannschaft aufgrund seiner fehlender Spielintelligenz zunichte. Ja, sieht toll aus, wenn er mit dem Ball rennt. Ist das ein neues Kriterium?
Ndoye finde ich keinen Deut besser. Aber er liefert wenigstens etwas Zählbares ab und strahlt so was wie Gefahr aus.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Back in town hat geschrieben: 24.10.2022, 10:58
Feanor hat geschrieben: 24.10.2022, 08:08
Back in town hat geschrieben: 24.10.2022, 00:51 Besser als Ndoye?
Millar in der Liga: 10 Spiele, 0 Tore, 0 Assist. Für einen Flügel viel zu wenig. 

Differenzieren ist nicht so deine Stärke, gell.

Es wurde über die Entwicklung der letzten Spiele gesprochen und dass man dabei, wenn man denn eine differenzierte Sicht haben möchte, sehr wohl sehen konnte, dass bei Millar eindeutig eine Steigerung zu beobachten ist. Bei Ndoye hingegen war in den letzten Spielen eher das Gegenteil der Fall. Auch wenn er 3 Punkte mehr hat als Millar.

Deine Behauptung, er sei besser als Ndoye liest sich aber allgemein. Wenn Du schon eine nichts aussagende Messlatten aufstellst, dann präzise. Was genau ist denn an Millar's Spiel so toll? Er vernichtet 90% aller Angriffsbemühungen und mühsam erspielte Räume mit zögern, falschen Entscheiden, miesen Flanken, ausgewichenen 1:1 Zweikämpfen und katastrophalen Fehlpässen. Kein Spieler macht so viel Arbeit der gesamten Mannschaft aufgrund seiner fehlender Spielintelligenz zunichte. Ja, sieht toll aus, wenn er mit dem Ball rennt. Ist das ein neues Kriterium?
Ndoye finde ich keinen Deut besser. Aber er liefert wenigstens etwas Zählbares ab und strahlt so was wie Gefahr aus.

Ihr pauschalisiert doch alle ein bisschen sehr.

Beide hatten Phasen in der sie Spiele "alleine" entschiedene haben, mit Einzelaktionen oder schönen Spielzügen.

Und beide hatten/haben Phasen, in der sie der Mannschaft nicht viel bringen.

Millar hatte eine schwere Verletzung und musste pausieren, zudem kann die Verletzung mental hemmen.

Zudem gibts im Fussball auch immer wieder: Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss. Manchmal gehts einfach nicht. Während in guten Phasen drei Dribblings hintereinander funktionieren, funktionieren sie plötzlich dreimal hintereinander nicht.

Ich finde aber, sowohl Millar als auch Ndoye hängen sich auch in den schlechten Phasen rein. Zeigen Einsatz, Laufbereitschaft und arbeiten defensiv mit. Manchmal auch sogar übermotiviert (siehe Penalty Millar)

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Millar hätte gestern um ein Haar zwei Tore geschossen und dann würden alle von einer sehr guten Leistung sprechen. Er hat im Moment ein wenig die Scheisse am Schuh, wenn es ums Tore schiessen geht. Er muss sicher noch an Kaltschnäuzigkeit gewinnen,  aber ihm mangelnde Spielintelligenz vorwerfen, finde ich nun doch etwas gewagt. 

Was er aber unbedingt stoppen muss ist, ins 1 gegen 2 zu gehen. Im 1 gegen 1 frisst er die Gegner zu 90%, aber im 1:2 verliert er den Ball zu 90%

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

Konter hat geschrieben: 24.10.2022, 15:47 Millar hätte gestern um ein Haar zwei Tore geschossen und dann würden alle von einer sehr guten Leistung sprechen. Er hat im Moment ein wenig die Scheisse am Schuh, wenn es ums Tore schiessen geht. Er muss sicher noch an Kaltschnäuzigkeit gewinnen,  aber ihm mangelnde Spielintelligenz vorwerfen, finde ich nun doch etwas gewagt. 

Was er aber unbedingt stoppen muss ist, ins 1 gegen 2 zu gehen. Im 1 gegen 1 frisst er die Gegner zu 90%, aber im 1:2 verliert er den Ball zu 90%
Wäre hätte Fahrradkette
Er hat in 10 Spielen 0 Tore und 0 Assists auf dem Konto.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Letztes Jahr war Liam der Held und Darian der Looser und wer ist der nächste gefallene Held? Comas... Fink.. 

Katastrophe teilweise hier drinnen.. Man könnte meinen ihr seit alles unfehlbar, perfekt und habt nie einen hänger!
Wir in unseren Jobs können leicht kritisieren, aber im Sport wo Selbstvertrauen über Top und Flop entscheiden kann ist das ein bisschen anders als im Lidl ein Regal fehlerfrei aufzufüllen. 

Und Selbstvertrauen gibt er nur in einem Spiel und ich denke wenn der Hammer von Liam ins Tor wäre, wir würden einen anderen Liam sehen. Aber AF, der weiss wie es funktioniert, wird im weiterhin die Chance geben. 

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Baslerbueb hat geschrieben: 24.10.2022, 21:20 Letztes Jahr war Liam der Held und Darian der Looser und wer ist der nächste gefallene Held? Comas... Fink.. 

Katastrophe teilweise hier drinnen.. Man könnte meinen ihr seit alles unfehlbar, perfekt und habt nie einen hänger!
Wir in unseren Jobs können leicht kritisieren, aber im Sport wo Selbstvertrauen über Top und Flop entscheiden kann ist das ein bisschen anders als im Lidl ein Regal fehlerfrei aufzufüllen. 

Und Selbstvertrauen gibt er nur in einem Spiel und ich denke wenn der Hammer von Liam ins Tor wäre, wir würden einen anderen Liam sehen. Aber AF, der weiss wie es funktioniert, wird im weiterhin die Chance geben. 

Ja sind alles Menschen, aber der vergleich mit Lidl….dein Ernst ? Beim Fcb verdiene ALLE 5-stellig im Monat…. Da darf man auch etwas erwarten wenn du das privileg hast, dein hobby als beruf zu machen

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

badcop hat geschrieben: 25.10.2022, 09:31
Baslerbueb hat geschrieben: 24.10.2022, 21:20 Letztes Jahr war Liam der Held und Darian der Looser und wer ist der nächste gefallene Held? Comas... Fink.. 

Ja sind alles Menschen, aber der vergleich mit Lidl….dein Ernst ? Beim Fcb verdiene ALLE 5-stellig im Monat…. Da darf man auch etwas erwarten wenn du das privileg hast, dein hobby als beruf zu machen
Quelle?

Bist du dir da ganz sicher?

Würd ich mal bezweifeln...

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Konter hat geschrieben: 24.10.2022, 15:47 Millar hätte gestern um ein Haar zwei Tore geschossen und dann würden alle von einer sehr guten Leistung sprechen. Er hat im Moment ein wenig die Scheisse am Schuh, wenn es ums Tore schiessen geht. Er muss sicher noch an Kaltschnäuzigkeit gewinnen,  aber ihm mangelnde Spielintelligenz vorwerfen, finde ich nun doch etwas gewagt. 

Ja, gegen Winterthur und mit Abstrichen schon gegen den FCZ waren seine Leistungen besser. Du wirst aber nicht abstreiten können, dass die bisherigen Leistungen in dieser Saison sehr schwach waren. Ich halte auch viel von Millar und denke, ein selbstbewusster Millar zählt zu den besten Fussballer in der Liga. Was er aber dringend trainieren muss, sind seine Flanken. Wenn nur jede 5-6 Flanke einigermassen gefährlich ist, ist dies leider zu wenig. 

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

whizzkid hat geschrieben: 25.10.2022, 11:08

Ja, gegen Winterthur und mit Abstrichen schon gegen den FCZ waren seine Leistungen besser. Du wirst aber nicht abstreiten können, dass die bisherigen Leistungen in dieser Saison sehr schwach waren. Ich halte auch viel von Millar und denke, ein selbstbewusster Millar zählt zu den besten Fussballer in der Liga. Was er aber dringend trainieren muss, sind seine Flanken. Wenn nur jede 5-6 Flanke einigermassen gefährlich ist, ist dies leider zu wenig. 

Ich habe nichts dergleichen behauptet. Ja er hat diese Saison nicht genügend geleistet. Ich streite nur ab, dass er deswegen, über mangelnde Spielintelligenz verfügt. 

Und ja seine Flanken sind auch nicht gut genug, aber ehrlich gesagt, fällt mir kein Flügelspieler ein, der wirklich gut Flanken schlägt. Michi Lang, aber der ist Aussenverteidiger und Males vielleicht, aber auch bei ihm gibt es genügend Flanken, die nicht ankommen. Wir haben mit Ndoye und Millar beides Flügelspieler, welche über ihre Dynamik und Wendigkeit versuchen mehr ins Zentrum zu rücken und dann lieber den flachen Pass spielen, als die hohe Flanke. Jetzt liegt es an Frei und seinem Staff dies zu verbessern.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Wenn ein Spieler ständig auf die gleiche Art in eine Wand rennt und immer das gleiche macht, hat das sehr wohl mit fehlender Spielintelligenz zu tun. Intelligenz steht für erkennen, einsehen, verstehen. Ich sehe nichts davon bei Millar im fussballerischen Kontext.

cliecjo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cliecjo »

Dass er es eigentlich kann hat er letzte Saison bewiesen und war einer der besten Scorer in unserm Team.

Bei Miller liegt es im Kopf (Blockade) und so verkrampft erhalt und kann keine Leistung mehr zeigen.

Wenn dein Land seit 36 Jahren erstmals wieder eine WM bestreitet, du im richtigen Alter bist und auch die ganze Quali immer im Aufgebot warst, willst du auch mit zur WM fahren und vielleicht auch in der Nati eine wichtigere Rolle spielen.

Ich denke Millar hat sich selber so ein Druck auferlegt, dass er eben blockiert. Frei würde ihm die WM gönnen und hat ihm entsprechend viel Einsatzzeit gegeben, anders kann ich mir seine Einsätze nicht wirklich erklären, geholfen haben ihm die Einsätze aber wenig. Das nun Kade fast bei seinem ersten Einsatz trifft, macht es für Millar sicher nicht einfacher...

Hoffe bei ihm, dass im Frühling das WM-Gespenst weg ist und er wieder befreiter spielen kann.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

cliecjo hat geschrieben: 08.11.2022, 12:54 Dass er es eigentlich kann hat er letzte Saison bewiesen und war einer der besten Scorer in unserm Team.

Bei Miller liegt es im Kopf (Blockade) und so verkrampft erhalt und kann keine Leistung mehr zeigen.

Wenn dein Land seit 36 Jahren erstmals wieder eine WM bestreitet, du im richtigen Alter bist und auch die ganze Quali immer im Aufgebot warst, willst du auch mit zur WM fahren und vielleicht auch in der Nati eine wichtigere Rolle spielen.

Ich denke Millar hat sich selber so ein Druck auferlegt, dass er eben blockiert. Frei würde ihm die WM gönnen und hat ihm entsprechend viel Einsatzzeit gegeben, anders kann ich mir seine Einsätze nicht wirklich erklären, geholfen haben ihm die Einsätze aber wenig. Das nun Kade fast bei seinem ersten Einsatz trifft, macht es für Millar sicher nicht einfacher...

Hoffe bei ihm, dass im Frühling das WM-Gespenst weg ist und er wieder befreiter spielen kann.
er versucht es halt auch zu erzwingen und das nervt mich. übersieht (ob jetzt absichtlich oder nicht) besser postierte mitspieler und versucht irgend einen käse, was dann nicht klappt. 

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Glückwunsch zur WM Nomination. Hoffen wir mal, dass ihm die Nomination das nötige Selbstvertrauen gibt und er wieder zur alten Form findet. 

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

whizzkid hat geschrieben: 13.11.2022, 17:34 Glückwunsch zur WM Nomination. Hoffen wir mal, dass ihm die Nomination das nötige Selbstvertrauen gibt und er wieder zur alten Form findet. 

Das kanadische Kader scheint mir nicht besonders stark zu sein wenn dort in Millar in Unterform Unterschlupf findet.

Castor65
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Castor65 »

Immerhin war er gestern der Einzige der Einwechselspieler der für Geschwindigkeit und Gefahr sorgte! Freue mich für Ihn und hoffe er kommt gut gelaunt und gesund zurück. Ein Millar in alter Formstärke könnte uns im Januar enorm helfen.

NM1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NM1893 »

Ihm hätte zwar das Training mit der Mannschaft während der WM-Pause gut getan aber denke für sein Selbstvertrauen & Zufriedenheit ist diese Nominierung enorm wichtig. Hoffentlich kommt er gestärkt zurück.

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gempenstollen »

NM1893 hat geschrieben: 13.11.2022, 20:32 Ihm hätte zwar das Training mit der Mannschaft während der WM-Pause gut getan aber denke für sein Selbstvertrauen & Zufriedenheit ist diese Nominierung enorm wichtig. Hoffentlich kommt er gestärkt zurück.

Kaputt-gecoacht worden  ;)

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Die Kanadier wissen im Gegensatz zu den FCB-Fans noch, dass Millar letzte Saison der zweitbeste Torschütze und eine Stütze des Teams war, also grundsätzlich etwas kann...

NM1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NM1893 »

Feanor hat geschrieben: 15.11.2022, 07:15 Die Kanadier wissen im Gegensatz zu den FCB-Fans noch, dass Millar letzte Saison der zweitbeste Torschütze und eine Stütze des Teams war, also grundsätzlich etwas kann...

Ich glaube niemand streitet ab, dass Millar das Potential hätte einer unserer besten Spieler zu sein - das hat er letzte Saison bewiesen. ABER die Kritik liegt nicht per se an seiner schlechten Form, seiner Pechsträhne etc. Vielmehr hat er diese Saison jeweils sehr egoistische Spiele gezeigt. Runterrennen bis auf Strafraumhöhe, reinziehen und im Dribbling den Ball verlieren. Jedes verdammte Spiel die gleiche scheisse. Flanken? Auf den Sechzehnerraum passen? Einen hinterlaufenden Katterbach miteinbeziehen?
All das sind Punkte die man zurecht kritisieren darf. Denn eine solchd Spielweise ist einfach nicht mannschaftsdienlich und hat bei uns nichts verloren.

Sein Spiel gegen GC war ein Lichtblick für mich. Denke hat ihm gut getan, das er auf rechts spielte und Alex ihn somit mehr oder weniger dazu zwang es mit Flanken und Zuspielen zu probieren.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

"Die WM ist schon seit längerem in meinem Kopf" - O-Ton SF, und erklärt doch so einiges im Zusammenhang mit seiner absteigenden Leistungskurve beim FCB...

Ich versteh Spieler schon wenn sie die einmalige Chance haben für ein "kleines" Fussballland an die WM zu fahren, und daher ihre Priorität zuallererst darauf legen sich nicht zu verletzen. Aber dann sollte der Heimklub auch nicht darunter leiden...

Tof Le Junk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tof Le Junk »

Pusher hat geschrieben: 24.11.2022, 21:39 "Die WM ist schon seit längerem in meinem Kopf" - O-Ton SF, und erklärt doch so einiges im Zusammenhang mit seiner absteigenden Leistungskurve beim FCB...

Ich versteh Spieler schon wenn sie die einmalige Chance haben für ein "kleines" Fussballland an die WM zu fahren, und daher ihre Priorität zuallererst darauf legen sich nicht zu verletzen. Aber dann sollte der Heimklub auch nicht darunter leiden...

Vor allem wenn du während Wochen/Monaten schlechte Leistungen bringst und dann noch den WM Zug verpassen könntest... Und Millar ist ja jetzt nicht der absolute Leistungsträger bei Kanada sondern eher ein Joker, der seinen Platz im Kader nicht auf sicher hatte.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Pusher hat geschrieben: 24.11.2022, 21:39 "Die WM ist schon seit längerem in meinem Kopf" - O-Ton SF, und erklärt doch so einiges im Zusammenhang mit seiner absteigenden Leistungskurve beim FCB...

Denkst du ernsthaft, dass dies ein Hauptgrund, geschweige denn DER Grund ist?
Die allermeisten Natitrainer achten doch insbesondere auch bei Spielern, die nicht zu den langjährigen Leistungsträgern gehören, genau auf die aktuelle Form im Verein.

@Tof Le Junk: Merci.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

daran lag es doch niemals. es lag ja nie am Einsatz, den hat er ja jedes Mal gezeigt. Es hat einfach selten etwas funktioniert.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

oh mein Gott darf man hier nicht mal einfach seine Meinung kundtun ohne dass die Aussagen verzogen werden und gestichelt wird?

und nein, DER Grund ist es nicht, dass Millar unkonzentrierte Leistungen bringt, und nein ich habe ihm auch keinen fehlenden Einsatz vorgeworfen.

Aber danke fürs Feedback!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Pusher hat geschrieben: 24.11.2022, 23:18 oh mein Gott darf man hier nicht mal einfach seine Meinung kundtun ohne dass die Aussagen verzogen werden und gestichelt wird?

und nein, DER Grund ist es nicht, dass Millar unkonzentrierte Leistungen bringt, und nein ich habe ihm auch keinen fehlenden Einsatz vorgeworfen.

Anstatt jetzt hier mimosenhaft zu reagieren, könntest du uns "Leseunfähigen" einfach erklären, was du mit der Aussage   "und daher ihre Priorität zuallererst darauf legen sich nicht zu verletzen. Aber dann sollte der Heimklub auch nicht darunter leiden..."  ausdrücken wolltest.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Pusher hat geschrieben: 24.11.2022, 23:18 oh mein Gott darf man hier nicht mal einfach seine Meinung kundtun ohne dass die Aussagen verzogen werden und gestichelt wird?

OMG, darf ich hier nicht mal mehr einfach meine Meinung kundtun und auf Aussagen von gewissen Usern reagieren, weil diese vielleicht empfindlich sein könnten und/oder behaupten könnten, man verzerre ihre unzweideutigen Aussagen und/oder die man vielleicht falsch verstanden hat und/oder ich mich vielleicht mal im Ton vergreife und/oder hin und wieder Ironie nicht verstanden wird etc.

P.S. Nur zur Sicherheit: :p  (dieses Emoji bedeutet in diesem Falle: Beitrag oben nur halb ernst gemeint. aka: Chills ämol. Nimmsch ä Shötli. Und denn derfsch gärn sage, wo/wie mä di falsch verstande het - isch jo schliesslich ä Forum, mä dörf au zrugg "stichle", do goht d Wält nid unter)

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

NM1893 hat geschrieben: 15.11.2022, 09:46
Feanor hat geschrieben: 15.11.2022, 07:15 Die Kanadier wissen im Gegensatz zu den FCB-Fans noch, dass Millar letzte Saison der zweitbeste Torschütze und eine Stütze des Teams war, also grundsätzlich etwas kann...

Ich glaube niemand streitet ab, dass Millar das Potential hätte einer unserer besten Spieler zu sein - das hat er letzte Saison bewiesen. ABER die Kritik liegt nicht per se an seiner schlechten Form, seiner Pechsträhne etc. Vielmehr hat er diese Saison jeweils sehr egoistische Spiele gezeigt. Runterrennen bis auf Strafraumhöhe, reinziehen und im Dribbling den Ball verlieren. Jedes verdammte Spiel die gleiche scheisse. Flanken? Auf den Sechzehnerraum passen? Einen hinterlaufenden Katterbach miteinbeziehen?
All das sind Punkte die man zurecht kritisieren darf. Denn eine solchd Spielweise ist einfach nicht mannschaftsdienlich und hat bei uns nichts verloren.

Sein Spiel gegen GC war ein Lichtblick für mich. Denke hat ihm gut getan, das er auf rechts spielte und Alex ihn somit mehr oder weniger dazu zwang es mit Flanken und Zuspielen zu probieren.

Doch ich bestreite das.
Er ist ein technisch schwacher Spieler mit einem Trick, blöd das man den nun kennt.
Er kann kaum dribbeln, setzt sich nie durch und schlägt grottenschlechte Flanken.

Auch in seiner ach so tollen letzten Saison hatte er nur 3 gute Spiele.

Früher kein Spieler für dem FCB heute passt er zu unserem schwachen Kader.

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

Liam hat sich Privat die Hand gebrochen. Er könnte aber wahrscheinlich mit Schutz spielen, es sei jedoch noch unklar wie gut dies funktioniert.

Schade, er scheint momentan wirklich vom Pech verfolgt zu werden. Gute Besserung!

Antworten