Di. 11.5.21 / FC Basel - FC Lugano / 20:30 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Di. 11.5.21 / FC Basel - FC Lugano / 20:30 Uhr
Schöne Aktion der Mannschaft, hoffentlich holt sicher keiner was.
Guter Abschluss zu diesem geschichtsträchtigen Tag.
-
- Erfahrener Benutzer
Gratulation!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
-
- Erfahrener Benutzer
Schöner Abschluss des Tages mit dem Sieg gestern Abend.
Starke 1. HZ, aber in der 2. nur noch im Verwaltungsmodus... das sollten sie dann noch besser machen... gut gestern hat es gereicht.
Palacios gefällt mir, läuft viel und bietet sich immer an. Macht zwar noch den einten oder anderen Fehler zu viel, aber der Junge ist ja noch jung und man kann ja noch weiter an ihm "schleifen"
.
Schöne Geste der Mannschaft !!
Auf geht's FCB, weiter, immer weiter !!
Starke 1. HZ, aber in der 2. nur noch im Verwaltungsmodus... das sollten sie dann noch besser machen... gut gestern hat es gereicht.
Palacios gefällt mir, läuft viel und bietet sich immer an. Macht zwar noch den einten oder anderen Fehler zu viel, aber der Junge ist ja noch jung und man kann ja noch weiter an ihm "schleifen"

Schöne Geste der Mannschaft !!
Auf geht's FCB, weiter, immer weiter !!
-
- Erfahrener Benutzer
Abwehrchef hat geschrieben: 11.05.2021, 22:09
Mir wäre auch lieber er rennt 90 Minuten wie bekloppt auf dem Feld rum und macht keine Tor. Hauptsache er kämpft
Solche braucht es aber auch, damit andere überhaupt in den Abschluss gehen können und in dieser Hinsicht darf man nach diesem Spiel Ricky und Palacios loben...
El Oso Locote hat geschrieben: 12.05.2021, 09:35Abwehrchef hat geschrieben: 11.05.2021, 22:09
Mir wäre auch lieber er rennt 90 Minuten wie bekloppt auf dem Feld rum und macht keine Tor. Hauptsache er kämpft
Solche braucht es aber auch, damit andere überhaupt in den Abschluss gehen können und in dieser Hinsicht darf man nach diesem Spiel Ricky und Palacios loben...
Palacios ist erst 19 Jahre alt und übernimmt doch schon grosse Verantwortung im Spielaufbau. Er ist als 6er, als 8er, als 10ner und auch als Flügel anzutreffen. Seine Variabilität gefällt mir. Zudem versucht er sich immer anzubieten und verlangt oft den Ball. Da vergebe ich ihm den einen oder anderen Ballverlust. Wenn er diese noch abstellen kann, werden wir noch grosse Freude an ihm haben.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Das meiste wurde ja schon geschrieben. Eine Bemerkung noch zu Cömert. Mit seinem erneut überaus dummen einsteigen wieder haarscharf an einer roten Karte vorbei. Unbegreiflich nach einer gelben Karte. Wo bleibt bei dem ein Mindestmass an Intelligenz?
Wenn ich die Wahl zwischen Klose und Cömert hätte, würde ich mich klar für Klose entscheiden.
Frei ging gestern auch schön zur Sache, allerdings nicht nach der gelben Karte.
Wenn ich die Wahl zwischen Klose und Cömert hätte, würde ich mich klar für Klose entscheiden.
Aficionado hat geschrieben: 12.05.2021, 10:31 Das meiste wurde ja schon geschrieben. Eine Bemerkung noch zu Cömert. Mit seinem erneut überaus dummen einsteigen wieder haarscharf an einer roten Karte vorbei. Unbegreiflich nach einer gelben Karte. Wo bleibt bei dem ein Mindestmass an Intelligenz?
Klose ist 10 Jahre älter, teurer und deutlich langsamer als Cömert. Für den "Rahmen-Fussball" mit hohem Angreifen nach Ballverlust, muss die Abwehr ziemlich hoch stehen. Dass bedeutet viel grüne Wiese hinter dir. Suboptimal für einen Spieler wie Klose. Da brauchst du eigentlich vier Raketen in der Abwehr.
Ich halte Cömert auch nicht unbedingt für einen Überflieger, aber würde ihn jederzeit Klose gegenüber bevorzugen.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
EffCeeBee hat geschrieben:Aficionado hat geschrieben: 12.05.2021, 10:31 Das meiste wurde ja schon geschrieben. Eine Bemerkung noch zu Cömert. Mit seinem erneut überaus dummen einsteigen wieder haarscharf an einer roten Karte vorbei. Unbegreiflich nach einer gelben Karte. Wo bleibt bei dem ein Mindestmass an Intelligenz?
Klose ist 10 Jahre älter, teurer und deutlich langsamer als Cömert. Für den "Rahmen-Fussball" mit hohem Angreifen nach Ballverlust, muss die Abwehr ziemlich hoch stehen. Dass bedeutet viel grüne Wiese hinter dir. Suboptimal für einen Spieler wie Klose. Da brauchst du eigentlich vier Raketen in der Abwehr.
Ich halte Cömert auch nicht unbedingt für einen Überflieger, aber würde ihn jederzeit Klose gegenüber bevorzugen.
Klose muss man ja keinen 3-Jahresvertrag geben. Natürlich ist Klose auch nicht mein Wunsch IV. Beide sind im Vergleich zu unseren früheren IVs ungenügend.
Bei Corners brauchst du aber einen kopfballstarken IV.
Spiel in Bern verpasst?