Mein Tipp : Leider ein 5:1.Pause war zu lange und somit hat der Trainer auch schon eine Ausrede,Team nimmt diese Ausrede gerne an .Wird vermutlich eine Leistung wie beim FCZ ,nur trifft Bern das Tor .badcop hat geschrieben:4:0 ! Leider chancenlos
NLA 8. Runde | BSC Young Boys - FC Basel 1893 | Sa. 21.11. | 19 Uhr
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ja dafür sorge ich. Ist seit Sommer 2019 ein sehr lukratives GeschäftHans Sarpei hat geschrieben:Mein Gott! Euch geht die schwarze Farbe wohl nie aus.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Benutzer
Annahme YB identisch wie gegen Sankt Gallen:ZUGLO hat geschrieben:Das hat nichts mit schwarzer Farbe zu tun ,das ist leider die Realität.Aber einige hier glauben immer noch das wir ein Spitzenclub sind .Erwacht mal die Zeiten sind im Moment vorbei.
Von Ballmoos < Lindner
Garcia = Jorge
Zesiger < Klose
Lustenberger = Cömert
Hefti = Widmer
Gammel-Ö > von Moos
Aebischer = Frei (je nach Schlaubis Tagesform)
Sierro > Bunjaku
Fassnacht = Zhegrova (abhängig Tagesform)
Nsame = Cabral
Elia < Kasami (bezgl Form vlt Vorteil YB)
Die Realität ist, dass wir dieses Spiel nicht 5:1 (schon gar nicht zur Pause) und auch nicht 4:0 verlieren werden. Ja, man kann verlieren, könnte aber genauso gut gewinnen. Du bist einfach nichts anderes als ein ewiger Pessimist. Ich glaube ich habe noch nie einen positiven Beitrag von Dir lesen können.
Warum redet ihr hier überhaupt von "Realität" bzgl. euerer Spielprognose? Kristallkugel? Schätze die Chance relativ klein ein, dass sich diese "Realität" vor Samstag zeigt.
Und zur als "Realität" angepriesene 5:1 Klatsche: Laut meiner Realität hat YB in den bisherigen 6 Spielen diese Anzahl Tore insgesamt zustande gebracht. Wie man daraus ableiten kann, dass nun hinsichtlich Samstag ein 5:1 die ach so bittere Realität sei? Muss aber eh schon schwierig genug sein, mit einer solch defätistischen Veranlagung durchs Leben zu kommen.
Ein erneuter Auftrittwie gegen Zirü wäre unentschuldbar. Hab aber ein gutes Gefühl, dass wir eine ganz andere Mannschaft sehen werden.
Und zur als "Realität" angepriesene 5:1 Klatsche: Laut meiner Realität hat YB in den bisherigen 6 Spielen diese Anzahl Tore insgesamt zustande gebracht. Wie man daraus ableiten kann, dass nun hinsichtlich Samstag ein 5:1 die ach so bittere Realität sei? Muss aber eh schon schwierig genug sein, mit einer solch defätistischen Veranlagung durchs Leben zu kommen.
Ein erneuter Auftrittwie gegen Zirü wäre unentschuldbar. Hab aber ein gutes Gefühl, dass wir eine ganz andere Mannschaft sehen werden.
-
- Erfahrener Benutzer
Ein spiel mit spannender ausgangslage.
Der spielstill der berner lädt bekanntlich zum konter ein, eine unserer stärken. Dagegen problematisch wäre wen man von hinten gepflegt aufbauen will und das zm dabei zu wenig in bewegung ist. Das würde dan yb in die karten spielen.
Ich denke aber je nach dem wer das erste tor macht wird dieses spiel entscheiden, gut möglich mit relativ deutlichem resultat.
Der spielstill der berner lädt bekanntlich zum konter ein, eine unserer stärken. Dagegen problematisch wäre wen man von hinten gepflegt aufbauen will und das zm dabei zu wenig in bewegung ist. Das würde dan yb in die karten spielen.
Ich denke aber je nach dem wer das erste tor macht wird dieses spiel entscheiden, gut möglich mit relativ deutlichem resultat.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Schöne Auflistung, aber ganz ehrlich: Ist doch keinen Schuss Pulver wert!Hans Sarpei hat geschrieben:Annahme YB identisch wie gegen Sankt Gallen:
Von Ballmoos < Lindner
Garcia = Jorge
Zesiger < Klose
Lustenberger = Cömert
Hefti = Widmer
Gammel-Ö > von Moos
Sierro > Bunjaku
Nsame = Cabral
Die Realität ist, dass wir dieses Spiel nicht 5:1 (schon gar nicht zur Pause) und auch nicht 4:0 verlieren werden. Ja, man kann verlieren, könnte aber genauso gut gewinnen. Du bist einfach nichts anderes als ein ewiger Pessimist. Ich glaube ich habe noch nie einen positiven Beitrag von Dir lesen können.
Geht ja nicht primär um die Einzelspieler, sondern es ist ein Mannschaftssport. YB hat momentan sicher die bessere, gefestigtere Mannschaft. Natürlich können wir gewinnen, das steht ausser Frage. Aber Favorit auf dem Plastik sind und bleiben die jungen Buben aus Bern.
Bei Kasami, Lindner, Jorge und Klose würde ich mal mit einer Einordnung noch ein paar Spiele warten.Hans Sarpei hat geschrieben:Annahme YB identisch wie gegen Sankt Gallen:
Von Ballmoos < Lindner
Garcia = Jorge
Zesiger < Klose
Lustenberger = Cömert
Hefti = Widmer
Gammel-Ö > von Moos
Sierro > Bunjaku
Nsame = Cabral
Ein derart deutliches Resultat erwarte ich jetzt auch nicht. Leider hat der FCB beim letzten Spiel nicht zu überzeugen gewusst. Wenn man diesen FCB als Massstab nimmt, dann kommt es nicht gut. Aber ich hoffe da ist schon was passiert die letzten Tage und Wochen.
bin noch unschlüssig, ob wir mit 2 oder 3 toren gewinnen
edit: wer nicht sieht wie durchschnittlich yb unterwegs ist für einen meister hat keine ahnung von fussball.. okay, wenn wir so spielen wie gegen den fcz, dann haben wir trotzdem keine chance
von der kaderstärke sind wir sowieso besser, zumindest, wenn alle an board sind, für yb spricht nur die eingespieltheit und möglicherweise unser unvermögen
edit: wer nicht sieht wie durchschnittlich yb unterwegs ist für einen meister hat keine ahnung von fussball.. okay, wenn wir so spielen wie gegen den fcz, dann haben wir trotzdem keine chance
von der kaderstärke sind wir sowieso besser, zumindest, wenn alle an board sind, für yb spricht nur die eingespieltheit und möglicherweise unser unvermögen
Widmer wird leider nicht spielen können, womit YB auf Rechtsaussen mit Hefti wohl stärker sein wird als wir mit Padula. Da Bunjaku ebenfalls verletzt ist, wird wohl Stocker in die Mannschaft zurückkommen, was uns wohl eher wieder stärker macht. Ich gehe davon aus, dass wir so spielen werden:Hans Sarpei hat geschrieben:Annahme YB identisch wie gegen Sankt Gallen:
Von Ballmoos < Lindner
Garcia = Jorge
Zesiger < Klose
Lustenberger = Cömert
Hefti = Widmer
Gammel-Ö > von Moos
Sierro > Bunjaku
Nsame = Cabral
Lindner
Padula Cömert Klose Jorge
Zhegrova FF Kasami Pululu
Stocker
Cabral
Damit sollten wir stark genug sein, um zumindest einen Punkt zu holen!
YB ist nicht mehr so stark wie früher und offensiv bisher eher blass geblieben. Aber das kann sich gerade gegen uns schnell ändern, da YB topmotiviert sein wird.
Am liebsten wäre mir ein hoher Sieg (z.B. 3:0) oder aber eine deutliche Niederlage.
Wenn es eng wird, kommt es wieder auf den Schiri drauf an und der wird erfahrungsgemäss eher pro YB entscheiden, und am Ende verlieren wir unglücklich, was mich mehr nerven würde als eine klare Niederlage.
Dem FCB ist nach dieser Pause aber alles zuzutrauen, auch ein Sieg.
Am liebsten wäre mir ein hoher Sieg (z.B. 3:0) oder aber eine deutliche Niederlage.
Wenn es eng wird, kommt es wieder auf den Schiri drauf an und der wird erfahrungsgemäss eher pro YB entscheiden, und am Ende verlieren wir unglücklich, was mich mehr nerven würde als eine klare Niederlage.
Dem FCB ist nach dieser Pause aber alles zuzutrauen, auch ein Sieg.
Konter unsere Stärken? Sorry musste lachenEl Oso Locote hat geschrieben:Ein spiel mit spannender ausgangslage.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss nicht, ob du die Spiele von YB z.B. gegen Servette oder St. Gallen gesehen hast. In beiden Spielen war YB total überlegen und hatte gemessen an den Chancen in beiden Begegnungen eigentlich einen Kantersieg einfahren müssen. Fassnacht alleine hatte gegen St. Gallen 3x mehr Chancen als wir im gesamten Spiel gegen den FCZ.Rey2 hat geschrieben:Warum redet ihr hier überhaupt von "Realität" bzgl. euerer Spielprognose? Kristallkugel? Schätze die Chance relativ klein ein, dass sich diese "Realität" vor Samstag zeigt.
ROT UND BLAU TILL I DIE
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn schon müsstest du Lustenberger mit Klose vergleichen (Routinier vs. Routinier). Im Vergleich zu Cömert schätze ich Lustenberger wesentlich stärker ein. Der ist neben Nsame klar YB's wichtigster Spieler.Hans Sarpei hat geschrieben:Annahme YB identisch wie gegen Sankt Gallen:
Lustenberger = Cömert
ROT UND BLAU TILL I DIE
Ich hab auch nirgends geschrieben, dass YB keine Chancen hatte, sondern am Ende des Tages nunmal in 6 Spielen 5 Tore hingekriegt hat. Das ist für mich Realität. Wenn aber jemand kommt und meint es sei Realität, dass wir heute 5:1 verlieren, ist das für mich gott sei dank bislang keine Realität.Costanzo_1 hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob du die Spiele von YB z.B. gegen Servette oder St. Gallen gesehen hast. In beiden Spielen war YB total überlegen und hatte gemessen an den Chancen in beiden Begegnungen eigentlich einen Kantersieg einfahren müssen. Fassnacht alleine hatte gegen St. Gallen 3x mehr Chancen als wir im gesamten Spiel gegen den FCZ.
Einen Teil des SG-Ginggs habe ich gesehen. Da hatten sie Chancen im Sekunden bis Minutentakt. Und im Sekunden bis Minutentakt wurde das Ding daneben gehauen. Realität. Und ja, bzgl. FCZ habe ich ja genau deshalb geschrieben, dass ein erneuter Auftritt wie gegen die unentschuldbar wäre. Bin mir aber sicher, das wird heute ein ganz anderes Spiel von uns, auch wenn es FCB Torchancen in Bern schon länger nicht vom Himmel regnete.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das war mal so. Geht bei mir immer noch nicht. Und Swisscom zu schreiben kann man. Antwort bekommen? No way...Rey2 hat geschrieben:Ohne Gewähr aber ich meine offiziell/legal ist das als Einzelspiel nur möglich, wenn du Swisscom TV Kunde bist.
Wird ein interessantes Spiel werden. Ich hoffe, Timm hat einen guten Einstand.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Via Swisscom Blue (blue.ch) kann man seit August einzelne Spiele auch ohne Swisscom-Abo mieten. Bei UPC/Sky bin ich mir nicht sicher, ob das bereits funktioniert.
Da die Preise für Einzelspiele mittlerweile recht hoch sind (internationale Spiele sogar CHF 9.90), lohnt sich ein Abo immer wie mehr. Das Abo kostet aktuell 29.90 pro Monat und kann mittlerweile bei allen Anbietern abgeschlossen werden. Wenns bei Swisscom Blue nicht geht, probiers doch mal bei Sky (sky.ch).
Da die Preise für Einzelspiele mittlerweile recht hoch sind (internationale Spiele sogar CHF 9.90), lohnt sich ein Abo immer wie mehr. Das Abo kostet aktuell 29.90 pro Monat und kann mittlerweile bei allen Anbietern abgeschlossen werden. Wenns bei Swisscom Blue nicht geht, probiers doch mal bei Sky (sky.ch).
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Sky 19.90 im Monat für das Blue Angebot. Da blue nimmer geht bei mir, halt für 6 Monate Vertragszeit so ein Abo besorgt.andreas hat geschrieben:Via Swisscom Blue (blue.ch) kann man seit August einzelne Spiele auch ohne Swisscom-Abo mieten. Bei UPC/Sky bin ich mir nicht sicher, ob das bereits funktioniert.
Da die Preise für Einzelspiele mittlerweile recht hoch sind (internationale Spiele sogar CHF 9.90), lohnt sich ein Abo immer wie mehr. Das Abo kostet aktuell 25.– pro Monat und kann mittlerweile bei allen Anbietern abgeschlossen werden. Wenns bei Swisscom Blue nicht geht, probiers doch mal bei Sky (sky.ch).