FCB - Sion 8.12.19 / 16:00 Uhr
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- rotblau.app
- Neuer Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Heute war der Schlendrian nicht drin, man hat von der ersten Minute an den Siegeswille gesehen. Gefallen hat mir auch, dass bei gegnerischem Ballgewinn man grad resolut auf den ballführenden Spieler ging und so einen Spielaufbau Sions erst gar nicht möglich machte. Und das Resultat ist noch schmeichelhaft. Hätte auch 8:0 ausgehen können.
Jetzt fragt sich natürlich, woran das liegt. Ist es ev. doch so, dass der Trainer da einen gewissen Einfluss hat oder motivieren sich die Spieler mittlerweile endlich selber? Oder ist es noch viel einfacher: Die Spielfreude kommt mit dem Erfolg?MistahG hat geschrieben:So gefällt mir das. Jetzt rennen sie füreinander, wollen nach vorne, und es scheint ihnen spass zu machen. zhegrova belebt das team sichtlich. er darf noch ein bisschen reifer werden, dann ist der unbremsbar. und cömerts entwicklung muss lobend erwähnt werden. und cabral gefällt mir unglaublich gut. alderete eine bank...
das YB spiel scheint eine beefreiung für alle gewesen zu sein...
schade kann ich heute nicht im stadion sein...
oh fcb! eifach nur souverän.
hinde top, sion mit 0,0 chance
vorne ideeriich, mim cabral e goalgetter
grundsätzlig eifach überläge!
danke, fcb. wenn e mannschaft ins joggeli kunnt weiss si, dass es schwer wird. voreme johr sin mr noch 70min KO gsi, jetzt wirds für jede gegner schwer über 90min mit uns mithebe
danke, fcb. wenn e mannschaft ins joggeli kunnt weiss si, dass es schwer wird. voreme johr sin mr noch 70min KO gsi, jetzt wirds für jede gegner schwer über 90min mit uns mithebe
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Na ja, Doumbia hatte eine Riesenchance ziemlich kläglich versemmelt. Und den wollten einige hier drin unbedingt behalten...jay hat geschrieben:oh fcb! eifach nur souverän.