FC Basel- FC Getafe
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- rotblau.app
- Neuer Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Gott ist das eine heulende Tretermannschaft. Fand es genial wie Xhaka und Alderete denen physisch den Tarif durchgegeben haben am Anfang. TX musste aber auch einstecken. Zhegrova muss lernen es nicht zu übertreiben. Ein paar Kilo mehr würden auch nicht schaden.
Riveros mit einem dummen Foul. Er weiss es sicher selber. Kopf hoch!
Pululu sah brutal schnell aus mit diesen schneeweissen Schuhen.
Riveros mit einem dummen Foul. Er weiss es sicher selber. Kopf hoch!
Pululu sah brutal schnell aus mit diesen schneeweissen Schuhen.

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich wünsche footbâle viel Spass beim Östersund-Derby. Ich erinnere: Nach der Auslosung hat er vorausgesagt, dass er gut an dieses Spiel gehen kann, weil bis dahin die Quali im Sack ist. Und recht hat er.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
So einen entspannten Abend habe ich in einem Europacup noch nie erlebt. Von der ersten Sekunde spürte ich, dass es gar nicht schief laufen kann.
Aber trotzdem Gratulation für diese außergewöhnliche Punkteausbeute. Zehn Punkte nach 4 Runden, ich wird narrisch. Auch die Zuschauerzahlen haben mich überrascht, dachte es werden knapp über 20k.
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
Aber trotzdem Gratulation für diese außergewöhnliche Punkteausbeute. Zehn Punkte nach 4 Runden, ich wird narrisch. Auch die Zuschauerzahlen haben mich überrascht, dachte es werden knapp über 20k.
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
Ich hatte nicht den Eindruck, dass der FCB den Spaniern deutlich überlegen war. Die hatten kein eingespieltes Team auf dem Platz und haben viel zu spät begonnen, Druck aufzubauen. Mit dem Fehlentscheid hatten wir Glück.lpforlive hat geschrieben:So einen entspannten Abend habe ich in einem Europacup noch nie erlebt. Von der ersten Sekunde spürte ich, dass es gar nicht schief laufen kann.....