Emil Bergström

Diskussionen rund um den FCB.
*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Viel Glück beim alten Verein

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Guter Typ, leider waren die Leistungen wohl für beide nicht so wie erhofft. Mach’s gut wo es auch immer weitergeht!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

*13* hat geschrieben:Viel Glück beim alten Verein
DITO
Vor allem wünsche ich ihm weiterhin gute Gesundheit. Verletzt war er bei uns ja nicht oft.

Will_y_am
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Will_y_am »

Danke Emil. Leider nicht mit zu viel Glück bei den geleisteten Einsätzen. Hüftsteif bleibt in Erinnerung. Aber cooler Typ und ich wünsche ihm alles Gute.

Bobby Moore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bobby Moore »

Will_y_am hat geschrieben:Danke Emil. Leider nicht mit zu viel Glück bei den geleisteten Einsätzen. Hüftsteif bleibt in Erinnerung. Aber cooler Typ und ich wünsche ihm alles Gute.
Seh ich auch so, aber schon irgendwie bitter, wenn nur der Charakter positiv in Erinnerung bleibt. Aber fussballspielen auf höherem Niveau war wirklich nicht sein Ding. Aber ich vermute dass er in den Trainings und in der Kabine auch seine Verdienste hatte. Meine ich ganz ohne Ironie. Calla, ohne ihn jetzt mit Mille vergleichen zu wollen, war ja auch der mega geile Typ und fussballerisch na ja...

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Also einen Calla hätte ich im Moment liebend gerne auf der Auswechselbank!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Bobby Moore hat geschrieben:Seh ich auch so, aber schon irgendwie bitter, wenn nur der Charakter positiv in Erinnerung bleibt. Aber fussballspielen auf höherem Niveau war wirklich nicht sein Ding. Aber ich vermute dass er in den Trainings und in der Kabine auch seine Verdienste hatte. Meine ich ganz ohne Ironie. Calla, ohne ihn jetzt mit Mille vergleichen zu wollen, war ja auch der mega geile Typ und fussballerisch na ja...
Sehe es wie User Schnitzelbrot. Calla hat als Joker sehr oft geliefert. Auch wenn er mal einspringen durfte weil der Stamm MF verletzt oder gesperrt war, zeigte er mehrheitlich gute Leistungen.

Da sehe ich eher RvW auf den Spuren von Bergström. Zwar besser als Bergström, aber dennoch mehrheitlich ungenügend. Aber sehr sympathisch.

Bobby Moore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bobby Moore »

Tsunami hat geschrieben:Sehe es wie User Schnitzelbrot. Calla hat als Joker sehr oft geliefert. Auch wenn er mal einspringen durfte weil der Stamm MF verletzt oder gesperrt war, zeigte er mehrheitlich gute Leistungen.

Da sehe ich eher RvW auf den Spuren von Bergström. Zwar besser als Bergström, aber dennoch mehrheitlich ungenügend. Aber sehr sympathisch.
Da bin ich wohl, nach nochmaligem überlegen, zu hart mit Davide ins Gericht gegangen, einverstanden. Aber gleichzeitig finde ich es auch vermessen Ricky und Bergström auch überhaupt nur im gleichen Thread zu erwähnen. Finde Ricky (Im Vollbesitz seiner Gesundheit) nachwievor wertvoll für uns. Auch wenn er nicht an Cabral vorbeikommt und auf dem Flügel etwas verheizt ist

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

Mal abgesehen das calla einiges preiswerter im unterhalt war, finde ich hat er dafür mehr geliefert als ein ricky bisher.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Antworten