Emil Bergström
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
Seh ich auch so, aber schon irgendwie bitter, wenn nur der Charakter positiv in Erinnerung bleibt. Aber fussballspielen auf höherem Niveau war wirklich nicht sein Ding. Aber ich vermute dass er in den Trainings und in der Kabine auch seine Verdienste hatte. Meine ich ganz ohne Ironie. Calla, ohne ihn jetzt mit Mille vergleichen zu wollen, war ja auch der mega geile Typ und fussballerisch na ja...Will_y_am hat geschrieben:Danke Emil. Leider nicht mit zu viel Glück bei den geleisteten Einsätzen. Hüftsteif bleibt in Erinnerung. Aber cooler Typ und ich wünsche ihm alles Gute.
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Sehe es wie User Schnitzelbrot. Calla hat als Joker sehr oft geliefert. Auch wenn er mal einspringen durfte weil der Stamm MF verletzt oder gesperrt war, zeigte er mehrheitlich gute Leistungen.Bobby Moore hat geschrieben:Seh ich auch so, aber schon irgendwie bitter, wenn nur der Charakter positiv in Erinnerung bleibt. Aber fussballspielen auf höherem Niveau war wirklich nicht sein Ding. Aber ich vermute dass er in den Trainings und in der Kabine auch seine Verdienste hatte. Meine ich ganz ohne Ironie. Calla, ohne ihn jetzt mit Mille vergleichen zu wollen, war ja auch der mega geile Typ und fussballerisch na ja...
Da sehe ich eher RvW auf den Spuren von Bergström. Zwar besser als Bergström, aber dennoch mehrheitlich ungenügend. Aber sehr sympathisch.
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
Da bin ich wohl, nach nochmaligem überlegen, zu hart mit Davide ins Gericht gegangen, einverstanden. Aber gleichzeitig finde ich es auch vermessen Ricky und Bergström auch überhaupt nur im gleichen Thread zu erwähnen. Finde Ricky (Im Vollbesitz seiner Gesundheit) nachwievor wertvoll für uns. Auch wenn er nicht an Cabral vorbeikommt und auf dem Flügel etwas verheizt istTsunami hat geschrieben:Sehe es wie User Schnitzelbrot. Calla hat als Joker sehr oft geliefert. Auch wenn er mal einspringen durfte weil der Stamm MF verletzt oder gesperrt war, zeigte er mehrheitlich gute Leistungen.
Da sehe ich eher RvW auf den Spuren von Bergström. Zwar besser als Bergström, aber dennoch mehrheitlich ungenügend. Aber sehr sympathisch.
-
- Erfahrener Benutzer