Die offizielle. Ich finde auch, sie sieht gut aus. Man könnte sich höchstens überlegen, Xhaka einzusetzen wegen mehr defensiver Stabilität. Ich wünsche mir, dass Kaiser nochmals gut spielt.Onkel Tom hat geschrieben:ist das die offizielle Aufstellung oder dein wunsch? aber sieht schon mal gut aus.
18. Runde: 15.12.18 | Sion - Basel | 19 Uhr
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Freistoß für FC Basel 1893 in der eigenen Hälfte.andreas hat geschrieben:A propos Liveticker, diesen (und ein paar dutzend andere) gäbe es hier:
https://rotblau.app/data/
Wer schreibt den sowas ?
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ironischerweise lässt sich sagen, dass wir 5 Millionen schon sinnloser verpulfert haben...Onkel Tom hat geschrieben:Kasami ist jetzt eben der mit der Wasserverdrängung. Wie er unsere Leichtgewichte wie Fliegen abschüttelt, ist schon beeindruckend.
ich würde ihn gern bei uns sehen, als Antwort auf YB-Sanogo.

Das ist ein Problem unserer Mannschaft. In den letzten Jahren wurde sie immer kleiner
und körperlich schwächer. Hat man auch international gesehen, dass dies problematisch
sein kann. Ich wünsche mir, dass wir wieder ein bisschen ein Gegengewicht bekommen.
Ich glaube, unsere U-14 ist körperlich robuster als unsere 1. Mannschaft....andreas hat geschrieben:Ironischerweise lässt sich sagen, dass wir 5 Millionen schon sinnloser verpulfert haben...
Das ist ein Problem unserer Mannschaft. In den letzten Jahren wurde sie immer kleiner
und körperlich schwächer. Hat man auch international gesehen, dass dies problematisch
sein kann. Ich wünsche mir, dass wir wieder ein bisschen ein Gegengewicht bekommen.

+1 Uns Bonsai Sturm wird dann auch noch immer hoch angespielt.Onkel Tom hat geschrieben:Kasami ist jetzt eben der mit der Wasserverdrängung. Wie er unsere Leichtgewichte wie Fliegen abschüttelt, ist schon beeindruckend.
ich würde ihn gern bei uns sehen, als Antwort auf YB-Sanogo.
Und der Spielaufbau viel zu langsam.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
schönes Goal von Ricky....andreas hat geschrieben:Kalulu gefällt mir seit Woche 1. Ich habe Koller nie verstanden, warum er auf Spieler
wie Stocker, Bua immer wieder setzte, und Oberlin & Kalulu draussen liess. Rein
spielerisch war es heute und auch gegen den FCZ viel besser mit den beiden schnellen
Flügel.

Falsch? Du bist ein Fussballlegastheniker, 0 Ahnung, wenn für Dich sowas „falsch“ oder „egal“ ist. FCB spielt auswärts in Sion. Für solche Ignoranten wie Dich ist zwar jede Zeile eine zuvielOnkel Tom hat geschrieben:klar tönt es beschissen, weil es falsch ist.![]()
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Ganz meiner Meinung. Ausserdem ist Kalulu ein Aggressivleader, ein Kämpfer. Solche braucht es.andreas hat geschrieben:Kalulu gefällt mir seit Woche 1. Ich habe Koller nie verstanden, warum er auf Spieler
wie Stocker, Bua immer wieder setzte, und Oberlin & Kalulu draussen liess. Rein
spielerisch war es heute und auch gegen den FCZ viel besser mit den beiden schnellen
Flügel.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Das Tor war jetzt auch eher skurril...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer