14. Runde: 10.11.18 | Thun - Basel | 19 Uhr
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Das ist so. Klar, in diesem Spiel ist der Schiri wohl der Hauptschuldige (falls wir verlieren), aber eben, es liegt nicht nur daran, wir spielten gut bis zum zweiten Tor und danach war wieder nichts mehr, schon vor dem Abseitstor der Thuner...Onkel Tom hat geschrieben:unabhängig von der Schiri-Leistung: ein souveräner auftritt sieht anders aus. in dieser Saison muss man wohl ewig auf einen einigermassen souveränen Auftritt warten.
hab erst jetzt eingeschaltet, sehe dass es nach 0:2 nun 3:2 steht...ok...wie erwähnt, mir ists egal was DIESES Team macht, es hat sowieso keine Zukunft. So lange bis das nicht geändert wird, werde ich dem Team auch nicht mehr sehr viel meiner Zeit widmen. Von der Verteidigung, zum Mittelfeld bis zum Sturm muss rigoros ausgemistet werden.
ja und vor dem gegenangriff der zum Penalti und zum 2:2 führte war Riveros wiedereinmal ne Riesenflasche.....jetzt der Einbruch...Strellers Gesicht spricht Bände...Blackmore hat geschrieben:Mag ja stimmen, aber die unseren haben nach dem 2-2 auch komplett aufgehört Fussball zu spielen...

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nun, mit einem richtigen Schiri stünde es nun FC Thun 2:3 FC Basel. Aber ja, dass man aufgehört hat zu spielen ist mir unverständlich...barracuda hat geschrieben:hab erst jetzt eingeschaltet, sehe dass es nach 0:2 nun 3:2 steht...ok...wie erwähnt, mir ists egal was DIESES Team macht, es hat sowieso keine Zukunft. So lange bis das nicht geändert wird, werde ich dem Team auch nicht mehr sehr viel meiner Zeit widmen. Von der Verteidigung, zum Mittelfeld bis zum Sturm muss rigoros ausgemistet werden.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Du mit deinem Riveros! Wenn jeder Spieler mit dem Einsatz von Riveros spielen würde, wäre ich glücklich! Wir haben deutlich grössere Schwachstellen im Team.harry99 hat geschrieben:ja und vor dem gegenangriff der zum Penalti und zum 2:2 führte war Riveros wiedereinmal ne Riesenflasche.....jetzt der Einbruch...Strellers Gesicht spricht Bände...
Sorry für den Ausbruch, aber Riveros reisst sich wenigstens den Arsch auf. Nicht so wie unsere "Leader" Zuffi und Frei, die man nur beim Motzen oder bei schlechten Eckbällen sieht!
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
badcop hat geschrieben:sollen sich sich schämen die hurensöhne
hat sich 10 min vor der Pause angedeutet. Kein Kampfgeist, dies war Arbeitsverweigerung, mir war klar dass es so rauskommt aber jede Niederlage ist Gold wert...jetzt noch gegen Luzern eine Klatsche und ich freue mich auf die Gesichter der Amateure Führung und ihrer Erklärungen...

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das mit Petretta war ein Schwachsinnswechsel. Und auch Stolperlin ... dann doch lieber Kalulu, der kann wenigstens den Ball halten.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Warum muss man auch immer was experimentieren hinten im Zentrum? Der gelernte IV ins Mittelfeld und der gelernte Mittelfeldspieler in die IV?
Genauso wie Ricky auf dem Flügel.
Koller raus! Er ist für diese Scheisse verantwortlich.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer