Y will dr io d Träum nit nä, aber y glaub nit as es in der Gruppephase viel me Lüt wird haTrekbebbi hat geschrieben:Offebar sind sich die meiste sicher, dass mr's in d'Gruppephase schaffe und spare ihres Gäld drfür.

Einmal mehr!NaSrI hat geschrieben:Alli ins joggeli, fairi Prise, guets Wätter und e FCB wo widr foht afo freud mache.
Kei Problem, hesch mi nid desillusioniert. Ych weiss doch, wie's lauft. Z'wyt wäg, doofi Zyt, Familie dehai, Wöschtag, kei Stutz, etc. - usser, wenn Real und Co. komme.gego hat geschrieben:Y will dr io d Träum nit nä, aber y glaub nit as es in der Gruppephase viel me Lüt wird haguet kunnt sicher au uf d Gegner a.
Leider ist die CL kein Lebensmittel. Sonst könnte man da sicherlich einen Meister-Prozentsatz festlegen, ab wann man Champions im Namen verwenden darf.Trekbebbi hat geschrieben:A propos: Darf mr no "Champions League" sage, wenn faktisch nur no 1/4 vo de teilnähmende Teams per Definition "Champions" sind?![]()
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist gross. Laut der Tageswoche sind bislang rund 6000 Tickets verkauft worden. Wird sicher noch einige geben, die die Abendkasse aufsuchen werden, aber mehr als 10'000-12'000 Nasen wird es wohl nicht gebenTsunami hat geschrieben:Also, ich fand es gegen Arnheim sehr gemütlich. Wenn es wieder so sein wird, habe ich nichts dagegen.![]()
15'000 wären optimal: einerseits hätte man immer noch schön Platz und nirgends gäbe es ein Gedränge, andererseits sollte der Verein bei diesen beiden Partien auch kein (zu hohes) Defizit generieren. Ich fürchte aber, dass dies aber eben so sein wirdBasilisk_93 hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit dafür ist gross. Laut der Tageswoche sind bislang rund 6000 Tickets verkauft worden. Wird sicher noch einige geben, die die Abendkasse aufsuchen werden, aber mehr als 10'000-12'000 Nasen wird es wohl nicht geben
Für anderi gegner wär dr wäg aber nit zwit.....nobilissa hat geschrieben:Der FCB ist halt auch das "Opfer" der vielen Fans, die von weiter weg kommen und abends unter der Woche nicht immer geneigt sind, längere Anreisen auf sich zu nehmen.
Sind immer noch mehr als (jetzt) im spiel roter stern gegen salzburgBasilisk_93 hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit dafür ist gross. Laut der Tageswoche sind bislang rund 6000 Tickets verkauft worden. Wird sicher noch einige geben, die die Abendkasse aufsuchen werden, aber mehr als 10'000-12'000 Nasen wird es wohl nicht geben
ich werde mein Ticket auch erst an der Abendkasse holen. In meinem Umfeld handhaben das bei diesem Spiel die meisten so.Basilisk_93 hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit dafür ist gross. Laut der Tageswoche sind bislang rund 6000 Tickets verkauft worden. Wird sicher noch einige geben, die die Abendkasse aufsuchen werden, aber mehr als 10'000-12'000 Nasen wird es wohl nicht geben
Bekomme langsam eh das Gefühl, dass diejenigen, welche die Zuschauerzahlen ständig thematisieren gar nicht ans Spiel gehen.*13* hat geschrieben:Spielt es eine Rolle wie viele dort sind?
Wichtig ist ein Sieg!
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Solche "speziellen" Situationen wird es öfter geben. SRF wird z.B. auch das Berner Rückspiel nicht live zeigen, da es an einem Dienstag stattfindet, SRF aber nur Live-Rechte für Mittwochsspiele hat.Schwarzbueb hat geschrieben:Es ist schon ein wenig speziell, dass das zf drs erst- und zweitrundenqualispiele von güllen und luschen übertragen hat, das playoffspiel des fcb von heute aber nicht!
SRF hat geschrieben: Weshalb müssen sich die FCB-Fans bei SRF mit Liveticker und Zusammenfassungen begnügen?
Die Rechte für die Liveübertragung der Playoff-Spiele zur Europa League sind nicht Bestandteil des eingangs erwähnten Vertrags mit der Uefa und wurden deshalb separat vergeben. Die Übertragungsrechte an den FCB-Spielen hat sich Teleclub gesichert. Die SRG bemühte sich ebenfalls um den Erwerb der entsprechenden Rechte, wurde aber aufgrund der deutlich grösseren finanziellen Mittel von Teleclub überboten. Wir hätten unserem Publikum sehr gerne beide Playoff-Partien des FC Basel im Free-TV präsentiert.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Gegen deinen Tipp wird kaum jemand etwas dagegen haben. Das ist zur Zeit die klare Stammformation von MAK (Stocki verletzt). Höchstens Bua wäre ein Wackelkandidat (einer der -lulus könnte da noch einspringen).Exilant hat geschrieben:Mein Aufstellungstipp:
Omlin; Petretta - Balanta - Cömert - Widmer; Dié - Frei; Bua - Zuffi - van Wolfswinkel; Ajeti
Bank: Hansen, Riveros, Dimitriou, Xhaka, Campo, Kalulu, Pululu
Danke, Panda!panda hat geschrieben:Solche "speziellen" Situationen wird es öfter geben. SRF wird z.B. auch das Berner Rückspiel nicht live zeigen, da es an einem Dienstag stattfindet, SRF aber nur Live-Rechte für Mittwochsspiele hat.
In der Uefacup-Gruppenphase wird SRF pro Spieltag ein Schweizer Spiel live zeigen - sprich falls zwei oder sogar drei Schweizer Vereine dabei sein sollten, schauen ein bis zwei in die Röhre.
https://www.srf.ch/sport/fussball/champ ... e-playoffs
Hauptsache der Gourmet-Leckerbissen, Montolingen - Basel wurde Live auf SF übertragen.panda hat geschrieben:Solche "speziellen" Situationen wird es öfter geben. SRF wird z.B. auch das Berner Rückspiel nicht live zeigen, da es an einem Dienstag stattfindet, SRF aber nur Live-Rechte für Mittwochsspiele hat.
In der Uefacup-Gruppenphase wird SRF pro Spieltag ein Schweizer Spiel live zeigen - sprich falls zwei oder sogar drei Schweizer Vereine dabei sein sollten, schauen ein bis zwei in die Röhre.
https://www.srf.ch/sport/fussball/champ ... e-playoffs
die 'abmontierer' waren das Team aus larnaca und die puntigamer wurden eine runde zuvor schon von ajax demontiert.Voyager hat geschrieben:Limassol wird klar unterschätzt. Zypriotische Teams bestehen bekanntlich aus vielen iberischen & brasilianischen Legionären, sind technisch stark. Auswärts wird eine affenhitze herrschen. Hat jemand gesehen wie Sturm Graz von Nikosia abmontiert wurde? Die Glücksfee (und jährlich grüsst das Murmeltier) war uns einmal mehr nicht hold!
Steht nichts im Programm.Sven4057 hat geschrieben:Das spiel kommt auf TC Zoom
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Stimmt. Jedenfalls schwer einzuschätzen. Garantiert kein Selbstläufer.Voyager hat geschrieben:Limassol wird klar unterschätzt. Zypriotische Teams bestehen bekanntlich aus vielen iberischen & brasilianischen Legionären, sind technisch stark. Auswärts wird eine affenhitze herrschen.
...sollte das Ding möglichst oft versenken. Ja.footbâle hat geschrieben:Stimmt. Jedenfalls schwer einzuschätzen. Garantiert kein Selbstläufer.
Aber, um das Phrasenschwein zu füttern, wer in die EL will, muss...