bist du der trottel "lukas feldmann" von fb?frachter hat geschrieben:tut mir wirklich leid dir das so sagen zu müssen, aber du verdienst das prädikat "duubeli des tages".
- kei Gäld (jä, das gits au in dr Schwyz) => freunde, familie, verwandte: irgendjemand wird dir wohl die 50.- für anreise, ticket und verpflegung ausleihen können
- eläi erziehndi Eltere wo niemert hän wo könne hiete (jä, das gits!) => es gibt tagesstrukturen, hütedienste und und und.. also come on!
- e behinderig hän => google mal nach "rollstuhl" oder nach "medizinische stöcke". du wirst überrascht sein.
- Blatzangst => es gibt genügend platz auf der seite des auswärtssektors. man muss auch nicht mit der grossen masse am eingang stehen. scheiss argument.
- öbbis anders vor (Geburtsdaag, Beärdigung etc...) => ernsthaft? der geburtstag der cousine der ex-frau? oder des meerschweinchens? ausserdem dauert ein tag 24 stunden, mit an-, abreise und spiel in zürich kriegt man allerdings in 5 stunden hin. beerdigung: an einem sonntag? noch nie gesehen.
- Brueflich nit mölich isch... => da ginge bezgl. prioritätensetzung aber etwas gewaltig schief. frei nehmen? blau machen?
bitte das nächste mal zuerst überlegen, dann schreiben.. danke! bei fragen: pn!
5. Runde: 26.8.18 | Zürich - Basel | 16 Uhr
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
Hansen
Petretta - Cömert - Zambrano (Balanta) - Widmer
Frei - Xhaka
van Wolfswinkel - Zuffi - Okafor
Ajeti
Bank: Pukaj, Kaiser (Zambrano/Balanta), Riveros, Die, Campo, Kalulu (Bua), Oberlin
Leider fehlen Omlin, Suchy, Stocker und Signori sicher. Balanta und Bua fraglich. Ich vermute Balanta spielt wenn er fit ist, sonst wirft er Zambrano ins kalte Wasser. Koller hat gesagt, dass Xhaka beginnen wird, somit kriegt Die eine Pause. Ich würde auf links Okafor statt Bua bringen, da er physisch stabiler ist und nicht angeschlagen, wenn es bei Bua geht landet er zumindest auf der Bank.
Die aktuellen Verletzungen zeigen, dass nach der Stabilisierung langsam mehr rotiert werden muss. Diesmal sind die Rotationen erzwungen, mann muss diese aber gut dosieren. Auf mehr als 4 Positionen zu wechseln macht nur bedingt Sinn, dafür spielen wir noch nicht genügend solide.
Petretta - Cömert - Zambrano (Balanta) - Widmer
Frei - Xhaka
van Wolfswinkel - Zuffi - Okafor
Ajeti
Bank: Pukaj, Kaiser (Zambrano/Balanta), Riveros, Die, Campo, Kalulu (Bua), Oberlin
Leider fehlen Omlin, Suchy, Stocker und Signori sicher. Balanta und Bua fraglich. Ich vermute Balanta spielt wenn er fit ist, sonst wirft er Zambrano ins kalte Wasser. Koller hat gesagt, dass Xhaka beginnen wird, somit kriegt Die eine Pause. Ich würde auf links Okafor statt Bua bringen, da er physisch stabiler ist und nicht angeschlagen, wenn es bei Bua geht landet er zumindest auf der Bank.
Die aktuellen Verletzungen zeigen, dass nach der Stabilisierung langsam mehr rotiert werden muss. Diesmal sind die Rotationen erzwungen, mann muss diese aber gut dosieren. Auf mehr als 4 Positionen zu wechseln macht nur bedingt Sinn, dafür spielen wir noch nicht genügend solide.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Gemäss Koller ja. Bei Stocker wird nun beobachtet wie die "Belastungsaufnahme" ist, dann kann man absehen wie lange er ausfällt. Bei Omlin steht eine Diagnose noch aus, für Sonntag reicht es aber definitiv nicht.Legände hat geschrieben:Fehlen Omlin und Stocker definitiv?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wie schon mehrmals erwähnt, kann man nicht 0:2 führen oder 3:5 gewinnen. Man führt 2:0 und man gewinnt 5:3. aber ich verstehe, was du meinst und wäre damit einverstanden. nur denke ich nicht, dass es 8 Tore gibt. Ich tippe mal eher auf ein 1:1 beim Match FC Sturmlos gegen FC Lazarett.DomLeRoyal hat geschrieben:Spektakel, eimol mehich tipp ufe schnelli 0:2 Fiehrig füre FCB. Nochher es hi und her und dr FCB gwynnt in dr Färni 3:5.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Balanta und Bua sind, so viel ich weiss, verletzt/angeschlagen.Master hat geschrieben:Balanta, Riveros, Bua...was ist mit denen los? Und Dimitriou anscheinend auch keine Option? Zuffi wird geschont?
Riveros und Zuffi: keine Ahnung.
Dimitrou wohl noch nicht so weit, wenn er nicht mal dabei ist, sondern Kaiser.
-
- Erfahrener Benutzer
Campo hätte alle Anlagen um ein sehr sehr starker Spieler zu werden. Aber irgendwie kämpft er noch extrem mit sich selber! Ich denke bei Ihm könnte es mit mehr Spielen besser werden. Die Anlagen dazu hat er definitiv!EffCeeBee hat geschrieben:Mit Campo werde ich irgendwie nicht richtig glücklich. Er wirkt träge.