Für immer Rotblaufootbâle hat geschrieben:Glückwunsch FC Aarau zur Qualifikation für die Barrage. Unglaublich wie die das Feld von ganz hinten aufgerollt haben.
Und speziell freut mich der Ligaerhalt meines Jugendvereins FC Chiasso !!![]()

Für immer Rotblaufootbâle hat geschrieben:Glückwunsch FC Aarau zur Qualifikation für die Barrage. Unglaublich wie die das Feld von ganz hinten aufgerollt haben.
Und speziell freut mich der Ligaerhalt meines Jugendvereins FC Chiasso !!![]()
Hoffentlich Xamaxbadandugly hat geschrieben:was gestern am FCA-Match. Xamax der klare Favorit, aber schon das Erreichen der Barrage grenzt an ein Wunder nach diesem Saisonstart.
Allerdings hat kaum ein Spieler beim FCA effektiv NLA-Niveau. Die älteren werden noch älter, Tasar geht, diejenigen mit Potential sind ev. Giger, Misic, ev und die dauerverletzen Thaler und Peralta.
Mal schauen nach dem Spiel in Xamax. Auf alle Fälle hoffetlich nochmals ein ausverkauftes Brügglifeld am Sonntag.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
alli uff aarau!Fulehung hat geschrieben:Wann beginnt wohl die Aufregung darüber, dass das Rückspiel nur im Pay-TV gezeigt wird? Hinspiel läuft immerhin auf Teleclub Zoom.
http://www.sfl.ch/news/news/artikel/die ... e-spielen/
So lange ihr euch nicht aufführt wie damals bei eurem Platzsturm nach dem Gewinn der MS seid ihr herzlich willkommen. Lasst einfach diese Individuen, die sich nicht zu benehmen wissen, zu HauseSchambbediss hat geschrieben:alli uff aarau!
Das alles kann kein Zufall sein, nein. Das ist Schicksalfootbâle hat geschrieben:Zufall, lieber Käppelijoch. Habe mir weder meinen ersten Wohnort noch die Farben meines ersten Vereins ausgesucht.
Aber FCB Fan war ich schon vor meinem ersten Auftritt (auf der Bank) im Communale.
Schon mal 2:0 für Aarau. Sooo schlecht ist die Challenge League nichtbadandugly hat geschrieben:was gestern am FCA-Match. Xamax der klare Favorit, aber schon das Erreichen der Barrage grenzt an ein Wunder nach diesem Saisonstart.
Allerdings hat kaum ein Spieler beim FCA effektiv NLA-Niveau. Die älteren werden noch älter, Tasar geht, diejenigen mit Potential sind ev. Giger, Misic, ev und die dauerverletzen Thaler und Peralta.
Mal schauen nach dem Spiel in Xamax. Auf alle Fälle hoffetlich nochmals ein ausverkauftes Brügglifeld am Sonntag.
Vor allem der Zeitpunkt der Kommunikation war selten dumm! Genau da wo Xamax eine Siegesserie hinlegt, wegkommt vom Barrageplatz genau da wird gesagt «den wollen wir Ende Saison nicht mehr» Hätten sie nichts gesagt wären sie nie in die Barrage gekommen.Yazid hat geschrieben:Geschieht Xamax irgendwie recht, nachdem man Henchoz trotz guter Resultate einfach auf Ende Saison ersetzt hat...
Vor allem könnte man bei dieser Auswärtsfahrt wieder mal eine schöne Zeitreise machen. Aarau ist einfach Ultra Retro und ich gebe zu, dass ich eine Schwäche für die habe. Alles noch so wie im letzten Jahrhundert. Das Stadion, die Fans ("Hopp Aaräu") mit ihren selbst gebastelten Transpis, das Klima im Verein. So wie dort war es überall, als wir noch jung waren. Ein geerdeter Verein ohne halbseidene Investoren und ohne handfeste Skandale. Einfach knuddlig.Käppelijoch hat geschrieben:Wenn der FCA aufstiege, dann wäre die Grossregio Aarau weiterhin in der NLA vertreten nach dem Abstieg des GCs.
Sternentänzer hat geschrieben:[font=&]Hoppla, da könnte noch was saftiges auf Nuzzolo zu kommen
Xamax-Stürmer [/font]Raphaël Nuzzolo[font=&] war am Donnerstag, 30. November 2019, im Barrage-Hinspiel gegen den FC Aarau ([/font]0:4)[font=&] wegen einer Spuckattacke in Richtung des Schiedsrichters mit einer direkten Roten Karte bestraft worden. Der für das Verfahren bei der Swiss Football League (SFL) zuständige Disziplinarrichter im Spielbetriebswesen, der gemäss Reglement maximal vier Spielsperren aussprechen kann, hat nun entschieden, die Unterlagen an die Disziplinarkommission der SFL zu überweisen. Er ist der Ansicht, dass seine Spruchkompetenz allenfalls überschritten werden könnte. Die erste Suspension nach einer direkten Roten Karte erfolgt automatisch. Damit ist Nuzzolo für das Barrage-Rückspiel am Sonntag, 2. Juni 2019, in Aarau auf jeden Fall gesperrt. Der zusätzlich von Xamax eingereichte Spielprotest betrifft die Sanktionierung des Spielers Nuzzolo (Anzahl Spielsperren) und hat auf den Ausgang der Barrage keinen Einfluss.[/font]
Die ersten 3runden im cup, da kann man ja solche stadien nice finden und sind auch immer eine reise wertfootbâle hat geschrieben:Vor allem könnte man bei dieser Auswärtsfahrt wieder mal eine schöne Zeitreise machen. Aarau ist einfach Ultra Retro und ich gebe zu, dass ich eine Schwäche für die habe. Alles noch so wie im letzten Jahrhundert. Das Stadion, die Fans ("Hopp Aaräu") mit ihren selbst gebastelten Transpis, das Klima im Verein. So wie dort war es überall, als wir noch jung waren. Ein geerdeter Verein ohne halbseidene Investoren und ohne handfeste Skandale. Einfach knuddlig.
Ich war gestern vor Ort und habe es genossen, wie die Gesichter der Xamaxiens länger und länger wurden. Vor dem Spiel war der zurückhaltendste Tipp ein 3:1. Aber die meisten waren angesichts eines bevorstehenden 5:0 oder 6:0 tiefenentspannt, und trauten dann ihren Augen nicht.
Freue mich schon auf den Sonntag, am Start im Brügglifeld.
P.S. Ein Aufstieg des FCA würde auch bedeuten, zweimal weniger Hallenfussball ohne Dach und zweimal mehr holprigen Rasen. Gut so.
Ich hab überhaupt nix gegen Aarau, nur damit das gleich klar ist. Aber solange man das Brügglifeld immer wieder fürs A zulässt, sollte man Clubs mit einem ähnlichen Stadion wie zB die Schützenwiese in Winterthur ebenfalls fürs A zulassen. Das ist das was mich an der ganzen Sache stört.tanner hat geschrieben:Die ersten 3runden im cup, da kann man ja solche stadien nice finden und sind auch immer eine reise wert
Aber in der nati A, ne da fehle ich dankend
(Finde es eh schon bedenklich dass die liga seit jahren denen eine sonderspiel bewilligung genehmigt) c
Sei doch froh, jetzt lernst du endlich mal neue Stadien kennen. Was im A so läuft, braucht dich doch nicht mehr zu kümmern.STING GCZ 1886 hat geschrieben:Ich hab überhaupt nix gegen Aarau, nur damit das gleich klar ist. Aber solange man das Brügglifeld immer wieder fürs A zulässt, sollte man Clubs mit einem ähnlichen Stadion wie zB die Schützenwiese in Winterthur ebenfalls fürs A zulassen. Das ist das was mich an der ganzen Sache stört.