FCB im Schweizer Cup 2018/2019
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Oder er ist sich zu schade und fuddibagge machen nach 10 minuten weh des schlechten rasens wegenRey2 hat geschrieben:Kuzmanovic wird seine ersten Minuten kriegen, man darf gespannt sein. Montlingen dürfte für ihn ein Gegner sein, wo er nicht all zu schlecht aussehen kann...
Edit: da war der Schwarzbub schneller.
(Hoffentlich)
-
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich wäre für:
Hansen
Widmer - Cümart - Balanta - Riveros
Xhaka - Kuz
Campo
Kalulu - Oberlin - Bua
Die Abwehr würde ich nicht gross verändern, damit die sich für weitere Aufgaben stabilisieren kann.
Mit den drei schnellen Stürmern/Flügeln sollte es möglich sein, den Amateuren ziemlich schnell die Grenzen aufzuzeigen und für eine frühe Entscheidung zu sorgen, was dann erlauben würde, Kaiser und/oder Dimitrou in der IV zu bringen, damit Cümart/Balanta auch noch etwas geschont werden können. Ev. könnte auch Widmer vorzeitig ausgewechselt werden.
Hansen
Widmer - Cümart - Balanta - Riveros
Xhaka - Kuz
Campo
Kalulu - Oberlin - Bua
Die Abwehr würde ich nicht gross verändern, damit die sich für weitere Aufgaben stabilisieren kann.
Mit den drei schnellen Stürmern/Flügeln sollte es möglich sein, den Amateuren ziemlich schnell die Grenzen aufzuzeigen und für eine frühe Entscheidung zu sorgen, was dann erlauben würde, Kaiser und/oder Dimitrou in der IV zu bringen, damit Cümart/Balanta auch noch etwas geschont werden können. Ev. könnte auch Widmer vorzeitig ausgewechselt werden.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Naja Italien ist das Transferfenster ja zu. Gab es noch Interessenten aus anderen Ländern?zBasel Fondue hat geschrieben:Oberlin nicht im Kader, steht da etwa ein Transfer an?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Ich finde es sehr riskiert (und auch nicht unbedingt nötig), dass Koller Widmer, Cömert und Balanta laufen lässt, er hat ja selbst gesagt, wie gross die Verletzungsgefahr ist. Und jetzt setzt er ausgerechnet die der Gefahr aus, für die es im Team keinen gleichwertigen Ersatz gibt. Eigentlich sollte er die drei in der Pause auswechseln, aber dafür ist der Vorsprung wohl zu knapp.