Übrigens finde ich Wicky einen genialen Trainer. Zudem darf man doch einige Punkte ansprechen was "nicht" so gut ist? Jetzt zum eigentlich Fall: Beim Stand von 3:0 gegen einen schwachen Gegner kann man ruhig mal einen Jungen Einsatzminuten geben. Genau in solchen Situationen wäre die Konstellation perfekt eingewechselt zu werden da kein Druck auf ihn lastet.Basilisk_93 hat geschrieben:Du findest schon immer irgendwas, um Wicky zu kritisierenIch bin auch ein Befürworter von Schmid, aber Wicky sieht ihn im Gegensatz zu uns täglich im Training und er wird seine Gründe haben, dass Schmid kaum zu Einsatzminuten kommt. Fransson ist da ein gutes Beispiel. Wicky schenkt ihm Vertrauen (wahrscheinlich weil er im Training gut arbeitet), was ja viele auch kritisiert haben und langsam kommt er in den Rythmus und zeigt, was er kann. Wir haben einen sehr kompetenten Mann an der Seitenlinie und man sollte ihn einfach machen lassen!
Zu deiner restlichen allgemeinen Aussage zu meinen Kommentar: Das ist das einzige was ich Wicky vorwerfe betreffend deiner Aussage ich suche immer etwas zum kritisieren! Empfehle dir mal meine Post zu studieren bevor du etwas behauptest gegenüber mich.