FCB - FC St. Gallen, Samstag, 9. Dezember 2017, 19 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Basilisk_93 hat geschrieben:Du findest schon immer irgendwas, um Wicky zu kritisieren :rolleyes: Ich bin auch ein Befürworter von Schmid, aber Wicky sieht ihn im Gegensatz zu uns täglich im Training und er wird seine Gründe haben, dass Schmid kaum zu Einsatzminuten kommt. Fransson ist da ein gutes Beispiel. Wicky schenkt ihm Vertrauen (wahrscheinlich weil er im Training gut arbeitet), was ja viele auch kritisiert haben und langsam kommt er in den Rythmus und zeigt, was er kann. Wir haben einen sehr kompetenten Mann an der Seitenlinie und man sollte ihn einfach machen lassen!
Übrigens finde ich Wicky einen genialen Trainer. Zudem darf man doch einige Punkte ansprechen was "nicht" so gut ist? Jetzt zum eigentlich Fall: Beim Stand von 3:0 gegen einen schwachen Gegner kann man ruhig mal einen Jungen Einsatzminuten geben. Genau in solchen Situationen wäre die Konstellation perfekt eingewechselt zu werden da kein Druck auf ihn lastet.

Zu deiner restlichen allgemeinen Aussage zu meinen Kommentar: Das ist das einzige was ich Wicky vorwerfe betreffend deiner Aussage ich suche immer etwas zum kritisieren! Empfehle dir mal meine Post zu studieren bevor du etwas behauptest gegenüber mich.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Blutengel hat geschrieben:Wicky musste mehr Leute im Mittelfeld haben - daher hat er auf eine 3-er Abwehr umgestellt. Also war die Einwechslung von Balanta der richtige Schritt - oder hättest Du Schmid in einer 3er Abwehr sehen wollen?
Schmid für Fransson und Lang in die 3er Abwehr. Aber umstellen hätte ich sowieso nicht da SG praktisch nie über die Mittellinie kam.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Läck isch das gester e geile obig gsi, bin langsam aber sicher uftaut :) zum Glück hets Glühwy ka und die paar Flöhte um mir ume (Dangge an FCB Fan usem Bärnerbiet wo im 3te Stogg wohnt :D )

Souverän gwunne, FCSG het kai stich ka..
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

D-Balkon hat geschrieben:3:0 isch fascht scho lächerlich. dr ajeti miesst jo in dr erschte 3 mache.
gegner zur jeder zyt im griff kha.
morn am viertel vor 6i no maximal 2 pünkt rückstand :D
100 Punkte:-) Gestern fand ich Riveros übrigens das 1 Mal nicht abfallend, aber die St Galler haben Offensiv ja auch fast nix gemacht:-)
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

D-Balkon hat geschrieben:morn am viertel vor 6i no maximal 2 pünkt rückstand :D
Und nächsten Sonntag, um Viertel vor sechs, einen Punkt Vorsprung? :D

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Quo hat geschrieben:Und nächsten Sonntag, um Viertel vor sechs, einen Punkt Vorsprung? :D
Vo mir uss könne mir au punktglich si mit däne bachle. Mir wüsse jo denn wär als leader ins neue joor goht.... :D

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Die letzten 7 Spiele gewonnen, 21:3 Torverhältnis. Ich würde sagen, Wicky hat die Mannschaft erreicht :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

barracuda hat geschrieben:Die letzten 7 Spiele gewonnen, 21:3 Torverhältnis. Ich würde sagen, Wicky hat die Mannschaft erreicht :D
Nur 3 Tore pro Spiel? SCHWACH! :D

Antworten