Mi,29.11 Cupviertelfinale Fc Basel-Fc Luzern
Das mit den wenigen Einsätzen kann halt auch nicht das einzige Kriterium sein, sonst könnte sich nie ein Reservist für eine Startelf empfehlen. Aber weiter abwarten, er hatte inzwischen doch auch 2-3 gute Momente und wenn im Winter tatsächlich ein Delgado Ersatz mit Format kommt, wird er es noch schwierig genug haben. Da muss einfach mal ein Exploit kommen, wenige Einsätze hin oder her.
Zum Spiel: Bis zum 1:0 gut bis sehr guter FCB.
Zum Spiel: Bis zum 1:0 gut bis sehr guter FCB.
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Schwein gehabt, richtig! Jedoch hat auch Herr Sidler seine Kelle kräftig, zwar im Drehen, jedoch mit Anlauf geschwungen. Hat Nüssli statt im Gesicht nur an der Schulter getroffen. Dass es ebenfalls ein versuchter Schlag war, hat man deutlich im TV bzw. am PC gesehen.Rhyyläx hat geschrieben:dunkelgelb, mindestens.....
Von dem her beide gelb oder beide rot, ist m.M.n. ok
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
Phuu mann kann die dinge immer irgendwie verdrehen, aber wer hier nicht sieht, dass Nüssli vom Platz fliegen mussBrummler-1952 hat geschrieben:Schwein gehabt, richtig! Jedoch hat auch Herr Sidler seine Kelle kräftig, zwar im Drehen, jedoch mit Anlauf geschwungen. Hat Nüssli statt im Gesicht nur an der Schulter getroffen. Dass es ebenfalls ein versuchter Schlag war, hat man deutlich im TV bzw. am PC gesehen.
Von dem her beide gelb oder beide rot, ist m.M.n. ok
sollte mal seine rote Brille abnehmen.
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
hat man erst in der dritten Wiederholung gesehen aus anderer Perspektive. Man darf gespannt sein, ob sie das in der ZFDRS-Wiederholung bringenBrummler-1952 hat geschrieben:Jedoch hat auch Herr Sidler seine Kelle kräftig, zwar im Drehen, jedoch mit Anlauf geschwungen.
denke ich auchVon dem her beide gelb oder beide rot, ist m.M.n. ok
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Wo hab' ich moniert, dass Nüssli explizit NCHT vom Platz fliegen sollte? Ich habe lediglich meine Meinung "beide oder keiner" kundgetan. Verdreht hab ich rein gar nichts.Manu hat geschrieben:Phuu mann kann die dinge immer irgendwie verdrehen, aber wer hier nicht sieht, dass Nüssli vom Platz fliegen muss
sollte mal seine rote Brille abnehmen.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
Lang bitte als Stürmer verpflichten, danke.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Grad keiner Lust auf den Ball und alle spielen ihn zu Nüssli in der Hoffnung, dass der damit was gescheites macht.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Sternentänzer
- Erfahrener Benutzer
Blick mal wieder mit klarer Anti Basel Brille:
https://www.blick.ch/sport/fussball/cup ... 66745.html
https://www.blick.ch/sport/fussball/cup ... 66745.html
[CENTER]Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines.[/CENTER]