FCB vs. GC | Do. 10.08.2017 - 2000h | 4.Runde

Diskussionen rund um den FCB.
König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Bestes Herbstwetter für ein standesgemässes 4-0!
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Quo hat geschrieben:Falsch! Hass hat im Fussball nichts zu suchen!
Falsch! Tod un Hass gehört im Fussball dazu.

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

MistahG hat geschrieben:Falsch! Tod un Hass gehört im Fussball dazu.
Voll daneben! Respekt ist die Magie, die zum Erfolg führt.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Wehe die wechseln heute wieder die Spielseiten! Das muss abgeschafft warden. Die Heimmannschaft startet auf ihrer Wunschseite und der Gast bekommt das Anspiel!

Ich hoffe GC wehrt sich nicht lange. Dann liegt ein 5:0 drin. Min. 1 GC Spieler fliegt mit direct-Rot vom Platz.
Wenn es weiter so regnet wirds nicht mehr als 2 Tore geben.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Ich hoffe, Du hast nie Kinder um solche Gene weiterzugeben..... :eek:
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Brausebad hat geschrieben:Wehe die wechseln heute wieder die Spielseiten! Das muss abgeschafft warden. Die Heimmannschaft startet auf ihrer Wunschseite und der Gast bekommt das Anspiel!
Sag scho lang das die regle abgschafft ghört. Dr club seit vor dr saison in welli richtig är bi de heimspiel zerscht will schutte und es goht bim münzwurf nur no ums aspiel.

Wobi glatt wär jo wenn dr FCB bi däm spieli würd gegestüre und denn zur pause e capo mit e paar hundert nase würd ins b übereloo (dört unde ischs jo sälte no voll) und die denn dört für stimmig sorge. Bi sogar dr meinig das die im B no würde mitmache.

Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Orakel »

Die Maske ist gefallen - die Fratze offenbart sich. Armer Mensch.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Ich hoffe, das ist nicht deine ernsthafte Überzeugung.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Du hast es geschafft! Es gibt tatsächlich User, welche auf dein von Ironie triefender Post voll hereingefallen sind. Chapeau!

PanPan

Beitrag von PanPan »

Erwarte ein Spiel mit "Ketchup-Effekt".. Am Anfang viel es nicht so richtig laufen, doch irgendwann flutscht es..

Basel-GC 4:0 (1:0)
So würde ICH aufstellen.. :) 4-1-3-2

-------------Vaclik--------------
Lang--Akanji--Suchy--Petretta
------------Xhaka---------------
--Steffen---Nüssli-----Bua-----
---------RvV-----Oberlin--------

Pululu für Oberlin (60`)
Calla für Bua (65`)
Fransson für Nüssli (70`)

Wenn nicht jetzt dieses fragile, söldnerhafte GC mal wieder so richtig eine Packung verpassen, wann dann :) ?! Erwarte im Minimum ein 4:0.. und ja, nicht weil wir in erster Linie so stark sind, sondern weil GC so dermassen schlecht war in den ersten Spielen.. zudem zwei Gesperrte aus dem Luzern-Spiel (oder haben sie etwa Rekurs eingelegt?)

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

D-Balkon hat geschrieben:Sag scho lang das die regle abgschafft ghört. Dr club seit vor dr saison in welli richtig är bi de heimspiel zerscht will schutte und es goht bim münzwurf nur no ums aspiel.

Wobi glatt wär jo wenn dr FCB bi däm spieli würd gegestüre und denn zur pause e capo mit e paar hundert nase würd ins b übereloo (dört unde ischs jo sälte no voll) und die denn dört für stimmig sorge. Bi sogar dr meinig das die im B no würde mitmache.
Het jo sogar mol e Fanclub gä: Joggeli-West, kp öbs die no git
Kämpfe Basel

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

ITT: mümümümü.

Es isch GC, tamminomol! 8-1 heischicke und e gepflägte Hass uf em Fäld und dr Tribüüni!

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Orakel hat geschrieben:Die Maske ist gefallen - die Fratze offenbart sich. Armer Mensch.
Oje... geht doch ins Kloster ihr Moralapostel ihr :o

Die ganze Kurve singt stets "Tod und Hass dem FCZ". Sind das alles auch arme Menschen?

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

TuH dem GCZ

8:0
CR7 Fanboy

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Ich bitte Euch! Etwas Respekt, denn: "Das isch GC! Rekchordmeischter! Rekchordmeischter! Än Institution, hey!"

Angesichts der gesichtslosen GC-Truppe kann ich mein persönliches Aversionspotential nicht annähernd ausschöpfen und wünschte mir, GC würde Ritschi Cabanas wieder eine prominentere Funktion im Verein zuschanzen als den wirren Halbtags-Job ("Talent-Manager" oder sowas), den er zur Zeit ausübt...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

miesst mol d dvd usesueche vom 4:1 gege gc wo d vorentscheidig gsi isch zum titel im 2002. dasch e riese match gsi mit glaub 3 goal vo uns in de letste 10min. drnoch e riesefete in dr Hattrickbar will dört jede denn gwüsst het dass uns dä titel nümme z näh isch :cool:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

D-Balkon hat geschrieben:Sag scho lang das die regle abgschafft ghört. Dr club seit vor dr saison in welli richtig är bi de heimspiel zerscht will schutte und es goht bim münzwurf nur no ums aspiel.
Huere Kindergarte, das regt mich jedes mol uff wenn die Angsthase vor Anpfiff d site wächsle.
Si strofe jo no die eigene Fans dermit. Ich würd mi sowas vo uffrege, wenn dr FCB usswärts bim gwünn vo dr Platzwahl zerst möcht richtig Gästesektor spiele.

Bi absolut dinere Meinung, vor dr Saison git dr cCub bekannt in welli richtig er deheim zerrst spielt.
Das wär mol e wichtigi Regeländerig wo sich d FIFA müesst überlege. Schlussendlich darf me jo bim Heimspiel e bitz Heimvorteil ha.
declaravit iam mortuum vivere

Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Orakel »

Ja!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

shady hat geschrieben:Huere Kindergarte, das regt mich jedes mol uff wenn die Angsthase vor Anpfiff d site wächsle.
Si strofe jo no die eigene Fans dermit. Ich würd mi sowas vo uffrege, wenn dr FCB usswärts bim gwünn vo dr Platzwahl zerst möcht richtig Gästesektor spiele.

Bi absolut dinere Meinung, vor dr Saison git dr cCub bekannt in welli richtig er deheim zerrst spielt.
Das wär mol e wichtigi Regeländerig wo sich d FIFA müesst überlege. Schlussendlich darf me jo bim Heimspiel e bitz Heimvorteil ha.
Längts den nit, dass mir an de Heimspiel scho immer dr Schirivorteil hän :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

Blutengel hat geschrieben:Längts den nit, dass mir an de Heimspiel scho immer dr Schirivorteil hän :D
Mir hän eh immer dr Basu-Bonus.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Das Problem ist aber auch das Sonnenlicht. Je nachdem wie das Stadion ausgerichtet ist, könnte man mit fixen Seiten noch mehr Vorteile herausholen.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Simplex hat geschrieben:Das Problem ist aber auch das Sonnenlicht. Je nachdem wie das Stadion ausgerichtet ist, könnte man mit fixen Seiten noch mehr Vorteile herausholen.
Relevanter ist das die Wurst und Bier immer teurer werden und Basel heute 6:1 gewinnt.
:):)FC BASEL FOREVER:):)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Simplex hat geschrieben:Das Problem ist aber auch das Sonnenlicht. Je nachdem wie das Stadion ausgerichtet ist, könnte man mit fixen Seiten noch mehr Vorteile herausholen.
Die vorteil het jedes heimteam denn und luschtig isch das gueti teams so angsthasescheiss nit bruche.

SantiagoQ85
Neuer Benutzer

Beitrag von SantiagoQ85 »

Hat jemand einen stream?

hemmliglunggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hemmliglunggi »

Steffen?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

War die letzten zwei Tage abwesend. Hätte lieber Bua auf Links gesehen mit Oberlin im Sturm.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Nicht gerade eine offensive Aufstellung. Jänu, für GC sötts länge

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

der Rasen sieht ja ganz übel aus. so schlimm sah ich noch nie einen Rasen im Joggeli

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

PanPan

Beitrag von PanPan »

Mit dieser Aufstellung weiche ich von meinem 4:0 auf ein 2:0 ab.. Steffen ist für mich neben Bua DER Reisser im Moment.. Ohne ihm wird unsere Offesive lahmen.. Da ich GC ultradefensiv erwarte gibts "nur" ein 2:0..

Griech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Griech »

Bin im Bündnerland bei Freunden mit Cablecom... Gibt's einen empfehlenswerten Stream?

Antworten