FCB vs. GC | Do. 10.08.2017 - 2000h | 4.Runde
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Wehe die wechseln heute wieder die Spielseiten! Das muss abgeschafft warden. Die Heimmannschaft startet auf ihrer Wunschseite und der Gast bekommt das Anspiel!
Ich hoffe GC wehrt sich nicht lange. Dann liegt ein 5:0 drin. Min. 1 GC Spieler fliegt mit direct-Rot vom Platz.
Wenn es weiter so regnet wirds nicht mehr als 2 Tore geben.
Ich hoffe GC wehrt sich nicht lange. Dann liegt ein 5:0 drin. Min. 1 GC Spieler fliegt mit direct-Rot vom Platz.
Wenn es weiter so regnet wirds nicht mehr als 2 Tore geben.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
- Erfahrener Benutzer
Sag scho lang das die regle abgschafft ghört. Dr club seit vor dr saison in welli richtig är bi de heimspiel zerscht will schutte und es goht bim münzwurf nur no ums aspiel.Brausebad hat geschrieben:Wehe die wechseln heute wieder die Spielseiten! Das muss abgeschafft warden. Die Heimmannschaft startet auf ihrer Wunschseite und der Gast bekommt das Anspiel!
Wobi glatt wär jo wenn dr FCB bi däm spieli würd gegestüre und denn zur pause e capo mit e paar hundert nase würd ins b übereloo (dört unde ischs jo sälte no voll) und die denn dört für stimmig sorge. Bi sogar dr meinig das die im B no würde mitmache.
Erwarte ein Spiel mit "Ketchup-Effekt".. Am Anfang viel es nicht so richtig laufen, doch irgendwann flutscht es..
Basel-GC 4:0 (1:0)
So würde ICH aufstellen..
4-1-3-2
-------------Vaclik--------------
Lang--Akanji--Suchy--Petretta
------------Xhaka---------------
--Steffen---Nüssli-----Bua-----
---------RvV-----Oberlin--------
Pululu für Oberlin (60`)
Calla für Bua (65`)
Fransson für Nüssli (70`)
Wenn nicht jetzt dieses fragile, söldnerhafte GC mal wieder so richtig eine Packung verpassen, wann dann
?! Erwarte im Minimum ein 4:0.. und ja, nicht weil wir in erster Linie so stark sind, sondern weil GC so dermassen schlecht war in den ersten Spielen.. zudem zwei Gesperrte aus dem Luzern-Spiel (oder haben sie etwa Rekurs eingelegt?)
Basel-GC 4:0 (1:0)
So würde ICH aufstellen..

-------------Vaclik--------------
Lang--Akanji--Suchy--Petretta
------------Xhaka---------------
--Steffen---Nüssli-----Bua-----
---------RvV-----Oberlin--------
Pululu für Oberlin (60`)
Calla für Bua (65`)
Fransson für Nüssli (70`)
Wenn nicht jetzt dieses fragile, söldnerhafte GC mal wieder so richtig eine Packung verpassen, wann dann

- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Het jo sogar mol e Fanclub gä: Joggeli-West, kp öbs die no gitD-Balkon hat geschrieben:Sag scho lang das die regle abgschafft ghört. Dr club seit vor dr saison in welli richtig är bi de heimspiel zerscht will schutte und es goht bim münzwurf nur no ums aspiel.
Wobi glatt wär jo wenn dr FCB bi däm spieli würd gegestüre und denn zur pause e capo mit e paar hundert nase würd ins b übereloo (dört unde ischs jo sälte no voll) und die denn dört für stimmig sorge. Bi sogar dr meinig das die im B no würde mitmache.
Kämpfe Basel
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Ich bitte Euch! Etwas Respekt, denn: "Das isch GC! Rekchordmeischter! Rekchordmeischter! Än Institution, hey!"
Angesichts der gesichtslosen GC-Truppe kann ich mein persönliches Aversionspotential nicht annähernd ausschöpfen und wünschte mir, GC würde Ritschi Cabanas wieder eine prominentere Funktion im Verein zuschanzen als den wirren Halbtags-Job ("Talent-Manager" oder sowas), den er zur Zeit ausübt...
Angesichts der gesichtslosen GC-Truppe kann ich mein persönliches Aversionspotential nicht annähernd ausschöpfen und wünschte mir, GC würde Ritschi Cabanas wieder eine prominentere Funktion im Verein zuschanzen als den wirren Halbtags-Job ("Talent-Manager" oder sowas), den er zur Zeit ausübt...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
miesst mol d dvd usesueche vom 4:1 gege gc wo d vorentscheidig gsi isch zum titel im 2002. dasch e riese match gsi mit glaub 3 goal vo uns in de letste 10min. drnoch e riesefete in dr Hattrickbar will dört jede denn gwüsst het dass uns dä titel nümme z näh isch 

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Huere Kindergarte, das regt mich jedes mol uff wenn die Angsthase vor Anpfiff d site wächsle.D-Balkon hat geschrieben:Sag scho lang das die regle abgschafft ghört. Dr club seit vor dr saison in welli richtig är bi de heimspiel zerscht will schutte und es goht bim münzwurf nur no ums aspiel.
Si strofe jo no die eigene Fans dermit. Ich würd mi sowas vo uffrege, wenn dr FCB usswärts bim gwünn vo dr Platzwahl zerst möcht richtig Gästesektor spiele.
Bi absolut dinere Meinung, vor dr Saison git dr cCub bekannt in welli richtig er deheim zerrst spielt.
Das wär mol e wichtigi Regeländerig wo sich d FIFA müesst überlege. Schlussendlich darf me jo bim Heimspiel e bitz Heimvorteil ha.
declaravit iam mortuum vivere
Längts den nit, dass mir an de Heimspiel scho immer dr Schirivorteil hänshady hat geschrieben:Huere Kindergarte, das regt mich jedes mol uff wenn die Angsthase vor Anpfiff d site wächsle.
Si strofe jo no die eigene Fans dermit. Ich würd mi sowas vo uffrege, wenn dr FCB usswärts bim gwünn vo dr Platzwahl zerst möcht richtig Gästesektor spiele.
Bi absolut dinere Meinung, vor dr Saison git dr cCub bekannt in welli richtig er deheim zerrst spielt.
Das wär mol e wichtigi Regeländerig wo sich d FIFA müesst überlege. Schlussendlich darf me jo bim Heimspiel e bitz Heimvorteil ha.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Neuer Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer