Festivals 2017

Der Rest...
GranitXhaka
Benutzer

Beitrag von GranitXhaka »

Bierathlet hat geschrieben:Das Greenfield hat es meiner Meinung nach optimal gelöst. Gäbe es am OAFF nicht nur Carlsberg, hätte ich mir keine Gedanken gemacht, wie ich mehr Getränke reinbekomme. :D

Edit: Wtf, habe kein einziges Carlsberg gesehen. :D

Wer geht heute schon ans OAFF? :cool:
Leider zuspät gesehen

Beim Frauenfelder kann man eigentlich immer raus gehen und neue Getränke reinholen.. Probleme gab`s nie..hatten auch immer viel über 3 Liter von Anfang an dabei.

Aber da jetzt Feldschlösschen Sponsor war/ist gab`s ja zum Glück 6er Dosen für 14.50.- was ich sehr fair finde.

Und ja waren auch Mittwochs schon Vorort, was fast Pflicht ist, wen man einen guten Platz kriegen will :cool: :D

Bester Act: Marteria!!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Guinnes hat geschrieben:SEA YOU Festival *_* Alli joor wiedr und in 3 täg isches scho sowiiit
komplett uusbuecht und eins vode beste elektronische line ups wie ich find. dlocation unüberträfflich mitm see etc. :cool: :p
nur s Publikum findi jedes johr eifach schlimm leider :o trotzdem gangi immer wieder ahne, isch halt grad ums eck!
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

GranitXhaka hat geschrieben:Leider zuspät gesehen

Beim Frauenfelder kann man eigentlich immer raus gehen und neue Getränke reinholen.. Probleme gab`s nie..hatten auch immer viel über 3 Liter von Anfang an dabei.

Aber da jetzt Feldschlösschen Sponsor war/ist gab`s ja zum Glück 6er Dosen für 14.50.- was ich sehr fair finde.

Und ja waren auch Mittwochs schon Vorort, was fast Pflicht ist, wen man einen guten Platz kriegen will :cool: :D

Bester Act: Marteria!!
Ging bei uns dann auch problemlos. :)

Marteria ist einfach ein unfassbarer Liveact! Unglaubliche Bühnenpräsenz und Zusammenspiel mit dem Publikum. Ich meine, wer bekommt seine Fans schon dazu, ihre T-Shirts wegzuwerfen? :D Auch ganz geil, wie er dann mit der Pyro auf der Bühne steht und die Crowd am brennen ist. :cool:

Schade fand ich, dass Ufo sich mit der kleinen Bühne begnügen musste und dass Raf und Bonez ziemlich früh dran waren.

Wie hast du Fler gefunden? Ich musste nach Raf und Bonez leider zurück nach Basel. Meine Kollegen waren alle von Fler enttäuscht.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

GranitXhaka
Benutzer

Beitrag von GranitXhaka »

Bierathlet hat geschrieben:Ging bei uns dann auch problemlos. :)

Marteria ist einfach ein unfassbarer Liveact! Unglaubliche Bühnenpräsenz und Zusammenspiel mit dem Publikum. Ich meine, wer bekommt seine Fans schon dazu, ihre T-Shirts wegzuwerfen? :D Auch ganz geil, wie er dann mit der Pyro auf der Bühne steht und die Crowd am brennen ist. :cool:

Schade fand ich, dass Ufo sich mit der kleinen Bühne begnügen musste und dass Raf und Bonez ziemlich früh dran waren.

Wie hast du Fler gefunden? Ich musste nach Raf und Bonez leider zurück nach Basel. Meine Kollegen waren alle von Fler enttäuscht.
Ja Marteria hat es eindeutig drauf das Publikum mitzureissen!

Fler hab ich nicht geschaut, da an diesem Abend Nordstern in der Fabrik lief und man da ja Freitags und Samstags nach 00:00 nicht mehr reinkommt, weil es viel zu viele Leute hat.

Alles in allem fand ich es ein ganz geiles Festival!

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

nidganzbache hat geschrieben:Falls es noch weitere Leute gibt, die sich Manu Chao am Paleo anhören und danach irgendwie wieder nach Basel kommen müssen

-> PN
nochmals zur erinnerung

Antworten