Transferwünsche 17/18 Sommer
Warum denkst du so nen Mist?Rhyyläx hat geschrieben:Ich denke, dass wir ab nächste Saison eine Spieler wie Die brauchen werden. Es wird nicht mehr alles so leicht gehen wie dieses oder letztes Jahr. Es wird keine 20 Punkte Vorsprung mehr geben. Wir werden engere Spiele erleben, wo auch mal kämpferisch und "dreckig" gewonnen werden muss. Für solche Spiele braucht man dann Fighter wie Die. Zuffi muss sich steigern; wenn er das tut, kann er Spiele entscheiden. Ihn auch noch ab zu geben wäre ein Fehler. Fransson muss zentral spielen, ich sehe ihn eher als 8 als als 10. Gomez wird zu teuer sein und sowieso nur kommen, wenn WB absteigt.

-
- Erfahrener Benutzer
Der Blick weiss sich nicht mehr anders zu helfen und zieht jetzt blind Namen aus dem Hut: Benaglio, Bas Dost, Gavranovic, Derdyock, Klose, Sadiku, Dwamena (FCZ), Dabbur, Nsame, Drmic.
Und nennt das ganze Die Wahrheit über die FCB-Gerüchte...
Traurig.
Auf eigene Gefahr:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 84999.html
Traurig.
Auf eigene Gefahr:
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
ernsthaft?Somnium hat geschrieben:Der Blick weiss sich nicht mehr anders zu helfen und zieht jetzt blind Namen aus dem Hut: Benaglio, Bas Dost, Gavranovic, Derdyock, Klose, Sadiku, Dwamena (FCZ), Dabbur, Nsame, Drmic.
Traurig.
Auf eigene Gefahr:
hmm, gomez scheint wohl nur bei einem abstieg der wölfe eine kleine option zu sein. ich hoff natürlich dass sich die eintracht im relispiel durchsetzen wird..noomy hat geschrieben: meine derzeitigen wünsche für sommer!
fabián als 8er (dié und zuffi dürfen gehen) und gomez als grosse überraschung (obwohl ich ihn eigentlich nicht leiden kann). aber unser sportchef hat seine qualitäten im schwabenland tagtäglich gesehen.

ansonsten müsste alioski zwangsläufig ein thema sein. der typ versprüht dynamik pur auf dem feld - schlafwagen-fussball adee.
nsamé seh ich höchstens als back-up. aber wenn ajeti zurückkommt erübrigt sich das wohl von selbst.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mit diesen Zuzügen würden wir in erster Linie uns selber weh tun, nur schon beim Gedanke an Lichtsteiner oder Zuber bekomme ich BrechreizSTING GCZ 1886 hat geschrieben:Da müsste Basel schon Benaglio, Bürki, Lichtsteiner, Zuber oder Dabbur holen, damit es auch wirklich weh tut....
Davon abgesehen, mit zwei Torhütern zu spielen wäre aus sportlicher Sicht auch nicht unbedingt sinnvoll

declaravit iam mortuum vivere
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Würde aber auch vielen bei uns weh tunSTING GCZ 1886 hat geschrieben:Da müsste Basel schon Benaglio, Bürki, Lichtsteiner, Zuber oder Dabbur holen, damit es auch wirklich weh tut....

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Bin immer noch dafür, dass die verbliebenen Mitglieder der UlTras Basel den Innendienst übernehmen, Schwerpunkt Sicherheit. Vorher die alten Bomberjacken wieder auf Orange drehen.Käppelijoch hat geschrieben:Ich bin immernoch dafür, dass Richkow und Chippy dann den Verpflegungsbereich übernehmen. Schwerpunkt Getränke.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Chef Sidi: FroschFalcão hat geschrieben:Bin immer noch dafür, dass die verbliebenen Mitglieder der UlTras Basel den Innendienst übernehmen, Schwerpunkt Sicherheit. Vorher die alten Bomberjacken wieder auf Orange drehen.
Heusler.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wär ich auch dafür. Der Typ hat in sehr wenigen Einsatzminuten 15 Kisten geschossen und dabei keine Penalties. Zudem denke ich, dass er mit einem pressenden und hoch stehenden Mittelfeld noch besser zur Geltung kommen würde als mit den hohen Bällen auf einen isolierten Mittelstürmer. Ich hoffe, er macht gegen YB und im Cupfinal je drei Buden; dann überlegen sich die Verantwortlichen die Sache sicher noch.Onkel Tom hat geschrieben:vielleicht kann man ihn auch ein weiteres Jahr ausleihen. Ist einfach Verhandlungssache.
Genau. Und uff die glich lischte (denn eifach mit andere manschafte) ghöre dr itten und dr hunziker (wobi bi däm jo eh dr vertrag usslauft).PadrePio hat geschrieben:Falls wir vorhaben inskünftig auf Lausanne Niveau zu spielen, dann wäre er eine gute Variante.
Das isch do inne au nie erwähnt worde isch das dr pululu bis 20 unterschriebe het.