Dart WM
Re: Dart WM
SNAKEBITE! Mein absoluter Liebling stemmte gestern Abend die Trophäe in die Luft nach einem 12-Satz-Spiel gegen Michael Smith - obwohl dieser zeitweilig sogar einen Satz vorne lag. Absolutes Top-Final mit grandiosen Leistungen von beiden. Könnte kotzen, dass die Inselaffen wieder so verseucht waren, wäre echt so gerne gegangen. Naja. 2022 wird es nach rund 2,5 Jahren einen England-Return geben, koste es, was es wolle. Spätestens wenn im März / April die Zahlen wieder auf Frühlingsniveau sinken geh ich rüber - wenn BoJo nicht wieder irgendwelche Einreise-Schikanen plant.
Goldust hat geschrieben: 04.01.2022, 09:35 SNAKEBITE! Mein absoluter Liebling stemmte gestern Abend die Trophäe in die Luft nach einem 12-Satz-Spiel gegen Michael Smith - obwohl dieser zeitweilig sogar einen Satz vorne lag. Absolutes Top-Final mit grandiosen Leistungen von beiden.
Habe mir den Final soeben in voller Länge gegeben. Du hast nicht übertrieben :-)
Taratonga hat geschrieben: 04.01.2022, 15:54Goldust hat geschrieben: 04.01.2022, 09:35 SNAKEBITE! Mein absoluter Liebling stemmte gestern Abend die Trophäe in die Luft nach einem 12-Satz-Spiel gegen Michael Smith - obwohl dieser zeitweilig sogar einen Satz vorne lag. Absolutes Top-Final mit grandiosen Leistungen von beiden.
Habe mir den Final soeben in voller Länge gegeben. Du hast nicht übertrieben :-)
schön, dass es dir gefallen hat.

Die Idee mit dem Umzug in die West Hall gibt es seit Jahren(Jahrzehnten).
Wurde bisher nie umgesetzt. Passt so wies jetzt ist.
Wurde bisher nie umgesetzt. Passt so wies jetzt ist.