Dart WM

Der Rest...

Wär gwünnt Dart WM 2017

Michael van Gerwen
9
43%
Raymond van Barneveld
2
10%
Gary Anderson
7
33%
Peter Wright
3
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Goldust
Erfahrener Benutzer

Re: Dart WM

Beitrag von Goldust »

SNAKEBITE! Mein absoluter Liebling stemmte gestern Abend die Trophäe in die Luft nach einem 12-Satz-Spiel gegen Michael Smith - obwohl dieser zeitweilig sogar einen Satz vorne lag. Absolutes Top-Final mit grandiosen Leistungen von beiden. Könnte kotzen, dass die Inselaffen wieder so verseucht waren, wäre echt so gerne gegangen. Naja. 2022 wird es nach rund 2,5 Jahren einen England-Return geben, koste es, was es wolle. Spätestens wenn im März / April die Zahlen wieder auf Frühlingsniveau sinken geh ich rüber - wenn BoJo nicht wieder irgendwelche Einreise-Schikanen plant. 

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Goldust hat geschrieben: 04.01.2022, 09:35 SNAKEBITE! Mein absoluter Liebling stemmte gestern Abend die Trophäe in die Luft nach einem 12-Satz-Spiel gegen Michael Smith - obwohl dieser zeitweilig sogar einen Satz vorne lag. Absolutes Top-Final mit grandiosen Leistungen von beiden.

Habe mir den Final soeben in voller Länge gegeben. Du hast nicht übertrieben :-)

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Taratonga hat geschrieben: 04.01.2022, 15:54
Goldust hat geschrieben: 04.01.2022, 09:35 SNAKEBITE! Mein absoluter Liebling stemmte gestern Abend die Trophäe in die Luft nach einem 12-Satz-Spiel gegen Michael Smith - obwohl dieser zeitweilig sogar einen Satz vorne lag. Absolutes Top-Final mit grandiosen Leistungen von beiden.

Habe mir den Final soeben in voller Länge gegeben. Du hast nicht übertrieben :-)

schön, dass es dir gefallen hat.  ;) verdammt wär ich gerne dabei gewesen. grad mitgekriegt, dass die briten wieder strenger geworden sind bei der einreise. hoffe mal auf frühling / sommer. 

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Die Idee mit dem Umzug in die West Hall gibt es seit Jahren(Jahrzehnten).

Wurde bisher nie umgesetzt. Passt so wies jetzt ist.

Antworten