ich bin froh das wir Calla haben. Vermutlich werden wir den nicht mehr verkaufen können aber er wurde wahrscheinlich auch nicht geholt um ihn einmal gewinnbringend zu verkaufen. Calla ist für mich ein dankbarer Spieler der immer 100% gibt wenn er eingewechselt wird und uns auch schon die 3 Punkte gerettet hat.EffCeeBee hat geschrieben:Calla und Bjarnason haben heute ein Tor geschossen, das ist richtig. Dennoch kann ich die drei nicht ausstehen. Das hat folgende Gründe: Sie sind alt (für Fussballerverhältnisse), langsam und vertändeln Bälle am Laufband. War Janko auch nur an Szene beteiligt, ausser seinem Hockey-Assisst zum 6:0. Über Birkir müssen wir gar nicht reden. Verliert seit der EM jeden Ball, der ihm vor die Füsse fällt. Sorry, aber von einem Ausländer im besten Fussballalter erwarte ich mehr. Bälle verlieren können auch die Jungen, die lernen vielleicht was daraus. Calla machts für seine Verhältnisse eigentlich meistens ordentlich, aber in Verbindung mit den anderen Beiden ist das einfach zuwenig Spielwitz und Schnelligkeit.
Übrigens wolltest du doch Doumbia im Transferthread verschenken oder? Der hat heute nämlich sogar zwei Tore geschossen. Nur mal so als Denkanstoss.
Zum isländischen Zanni mag ich schon gar nichts mehr sagen.