Champions League - FC Arsenal

Diskussionen rund um den FCB.
Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Spezi81 hat geschrieben:in dem fall, weiss ich ja jetzt wo ich zwei tickets bekomme, falls ich über den vorverkauf keine mehr erhalte, lieber admin...
Vertrau ihm. Der Gästesektor wird niemals ausverkauft sein!

Dein hysterisches Getue bringt überhaupt nichts!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Kurtinator hat geschrieben:Vertrau ihm. Der Gästesektor wird niemals ausverkauft sein!

Dein hysterisches Getue bringt überhaupt nichts!
England war immer zu 95% voll. 🙈

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

lpforlive hat geschrieben:England war immer zu 95% voll. ��

Stimmt doch nicht.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Doch ausser vielleicht Fulham und Chelsea CL. Fulham war nur EL und Chelsea wurde anscheinend boykottiert

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

lpforlive hat geschrieben:Doch ausser vielleicht Fulham und Chelsea CL. Fulham war nur EL und Chelsea wurde anscheinend boykottiert

Was ist mit ManUnited (vor vier Jahren), Newcastle, Villa und Middlesbrough?

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Kurtinator hat geschrieben:Was ist mit ManUnited (vor vier Jahren), Newcastle, Villa und Middlesbrough?
ManUtd war fast voll. Der Rest kann ich nicht beurteilen da ich nicht dort war.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Kurtinator hat geschrieben:Was ist mit ManUnited (vor vier Jahren), Newcastle, Villa und Middlesbrough?
Aston Villa... da hets nid emol 20'000 im joggeli gha...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

DiniMueter
Benutzer

Beitrag von DiniMueter »

lpforlive hat geschrieben:ManUtd war fast voll. Der Rest kann ich nicht beurteilen da ich nicht dort war.

Behaupte es sig immer voll aber nitmol dörte gsi, aha. Sogar gege tottenham vor 3 Johr het me am schluss no tickets beko. Sexy blibe, s längt für alli wo go wänn

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Mindl hat geschrieben:Aston Villa... da hets nid emol 20'000 im joggeli gha...
25891 oder so öbis.

Binggis1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Binggis1893 »

D-Balkon hat geschrieben:25891 oder so öbis.
Dasch mol e zimmlig genaui Zahl :D

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

lpforlive hat geschrieben:England war immer zu 95% voll. ��
So what? Brauchst du für dich alleine mehr als 5% der zugewiesenen Kapazität?

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

blauetomate hat geschrieben:So what? Brauchst du für dich alleine mehr als 5% der zugewiesenen Kapazität?
Sage nur Liverpool.. Warum?? Dann lies meine Post genauer

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

lpforlive hat geschrieben:Sage nur Liverpool.. Warum?? Dann lies meine Post genauer

Liverpool war doch im Dezember, ausserdem die letzte Runde der Gruppenphase und die Direktbegegnung um Platz zwei.

Viele meiner Freunde haben nicht frei bekommen, da ein Monat Vorlaufzeit dem Arbeitgeber zu kurzfristig war. Ich tippe auf 2000-2500 Basler (maximal). Es wird luftig im Gästeblock. ;)

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Weiss jemand wie man von Luton am besten in die City kommt? Taxi, Auto mieten oder Zug? Und wieviel der Spass ca. kostet.
Sind nur 24h dort, können also auch ein auto mieten...
Gits e Choreo?

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

Clive hat geschrieben:Weiss jemand wie man von Luton am besten in die City kommt? Taxi, Auto mieten oder Zug? Und wieviel der Spass ca. kostet.
Ich hatte za. 1,5 Stunden mit dem Bus. Ich würde defintiv den Zug empfehlen. Kostet etwa 5 mal mehr (also so 20 CHF haha) und ist schneller und kommt nicht in Stau... ;)

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Clive hat geschrieben:Weiss jemand wie man von Luton am besten in die City kommt? Taxi, Auto mieten oder Zug? Und wieviel der Spass ca. kostet.
Willst du direkt zum Stadion oder erst noch ins Hotel?

Und: Am besten oder am günstigsten?

Am schnellsten sicher mit dem Zug. Thameslink bis St. Pancras Station. 40 Minuten.

Wenn du direkt zum Stadion willst, würde ich von St. Pancras die Piccadilly Line bis Holloway Road nehmen und von dort laufen. 5 bis 10 minuten.

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Danke. Für eure Antworten. Wir werden wohl zuerst noch ins Hotel gehen, dies werden wir relativ zwntral buchen, daher denke ich wäre Zug schon die beste Option.

Dachte kostet mehr als CHF 20.- ...
Finde leider aufm Hamdy im Moment nichts.
Gits e Choreo?

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

DiniMueter hat geschrieben:Behaupte es sig immer voll aber nitmol dörte gsi, aha. Sogar gege tottenham vor 3 Johr het me am schluss no tickets beko. Sexy blibe, s längt für alli wo go wänn
Habe auch nicht gesagt das Villa, Middlesbrough usw. ausverkauft waren. Ich sage nur das seit 2010 der FCB englische Gästesektor sehr gut gefüllt habe. Also psst... :o

Roginho
Benutzer

Beitrag von Roginho »

S Ticket kostet CHF47.- im Gästesektor. Ich ha mini Tickets becho und cha se morn go abhole...:-)

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Roginho hat geschrieben:S Ticket kostet CHF47.- im Gästesektor. Ich ha mini Tickets becho und cha se morn go abhole...:-)
wie das?

Roginho
Benutzer

Beitrag von Roginho »

Spezi81 hat geschrieben:wie das?
Habe dem FCB letzte Woche mal ein Mail geschrieben und nachgefragt, wie es mit den Arsenal Tickets aussieht. Ich musste dann die gewünschte Anzahl, meine Kundennummer und Telefonnummer schreiben. Heute hat mir jemand vom Ticketing angerufen und ich konnte die Tickets kaufen...

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

hey das findi wirklich zum kotze vom fcb. i mags dir gönne roginho, aber was söll das jetzt, dasme do klammheimlich mit irgendwelchne lüt telefoniert? es het amme gheisse, das telefonisch und per mail nüt kommuniziert wird und me söll ufd info uf dr website warte. und well sich gwüssi d lüt dra halte und anderi nit, kömme die "brave" jetzt z kurz? denn mues sich d gschäftstell denn aber nid wundere, wennsi denn fürs achtelfinal im februar 2 extratelefonischte könne astelle...

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Roginho hat geschrieben:Habe dem FCB letzte Woche mal ein Mail geschrieben und nachgefragt, wie es mit den Arsenal Tickets aussieht. Ich musste dann die gewünschte Anzahl, meine Kundennummer und Telefonnummer schreiben. Heute hat mir jemand vom Ticketing angerufen und ich konnte die Tickets kaufen...
Das glaubst du ja selber nicht. :D

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Goldust hat geschrieben:hey das findi wirklich zum kotze vom fcb. i mags dir gönne roginho, aber was söll das jetzt, dasme do klammheimlich mit irgendwelchne lüt telefoniert? es het amme gheisse, das telefonisch und per mail nüt kommuniziert wird und me söll ufd info uf dr website warte. und well sich gwüssi d lüt dra halte und anderi nit, kömme die "brave" jetzt z kurz? denn mues sich d gschäftstell denn aber nid wundere, wennsi denn fürs achtelfinal im februar 2 extratelefonischte könne astelle...
Achtelfinal ?? Du meinsch Sechzehntelfinal, mir spile denne in der Europa League.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Me ka ab jetzt go Tickets hole im Joggeli!
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

DiniMueter
Benutzer

Beitrag von DiniMueter »

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Falcão hat geschrieben:Achtelfinal ?? Du meinsch Sechzehntelfinal, mir spile denne in der Europa League.
optimischt :D

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Nur am Freitagmittag möglich? Danach nicht mehr? Sorry aber so etwas amateurhaftes habe ich noch nie erlebt beim FCB... Ist denn am Samstag nicht mehr möglich?

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Bis am freitag. Das reicht doch

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Sorry falsch gelesen 😂 dennoch wieder schlechte Kommunikation. Anstatt mal auf den nächsten Tag den Verkauf eröffnen muss man immer wieder erfahren das der Verkauf bereits am laufen ist.

Antworten