Olympische Sommerspiele Rio 2016

Der Rest...
Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Djokovic nach der 2-Satz-Niederlage gegen del Potro bereits ausgeschieden
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Chrisixx hat geschrieben:Rugby Seven der Frauen läuft auf BBC Two, echt unterhaltsam.
Falls es dir gefällt: Der Sender France 4 zeigt alle Spiele von diesem Turnier. Und ab Dienstag dann sicher auch von den Männern.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

dr buchli hets d'frisur vrwindet

Bild

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Gseht besser us als sunscht - isch statt eme 1/10 jetzt e 1.5/10 - die Frau goht eifach gar nid!

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

isch doch alles e frog vo dr perspektive

Bild

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Brüste ersetzen keine Gesichter/Frisuren
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Eifach nume widerlich - was für e widerlichi Schnäpfe

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Fulehung hat geschrieben:Falls es dir gefällt: Der Sender France 4 zeigt alle Spiele von diesem Turnier. Und ab Dienstag dann sicher auch von den Männern.
Thx für Info. Männer Turnier wierdi sicher mol driluege!

Gegito91
Benutzer

Beitrag von Gegito91 »

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Darüber kann ich mich nicht freuen da sie gegen Tschopp gewonnen hat

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Käppelijoch hat geschrieben:Brüste ersetzen keine Gesichter/Frisuren
BloodMagic hat geschrieben:Eifach nume widerlich - was für e widerlichi Schnäpfe
Also sssoooooo schlimm finde ich sie gar nicht:

[ATTACH]22713[/ATTACH]
Dateianhänge
mqen46iw90y1lyh04vum3eei_g359ssns.jpg
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

BloodMagic hat geschrieben:Gseht besser us als sunscht - isch statt eme 1/10 jetzt e 1.5/10 - die Frau goht eifach gar nid!
jep, ein bisschen versifftes aussehen steht ihr!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Leserbrief aus "der Bund" bezüglich Djokovics Niederlage gegen Del Potro:

Martin Hächler vor 5 Std.

Die Tenniscracks spielen das ganze nur die 20 "Besten" die kennen sich schon auswendig. Jetzt kommt ein Newcomer mit viel Mut und die sogenannten Besten scheitern grandios.

/ Empfehlen (9) MeldenTeilenAntworten

:o

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Auf dem ORF haben sie eine ganz hübsche, süsse Präsentatorin. Wenn sie einfach nicht so mit ihren Fingern an ihrem Stift herumnervöselen würde! :)
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Jetzt läuft Turmspringen, ich denke das ist die einzige dopingfreie Disziplin an Olympia!

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Experte hat geschrieben:Jetzt läuft Turmspringen, ich denke das ist die einzige dopingfreie Disziplin an Olympia!
JETZT ist ein dehnbarer Begriff. Ich habe das Turmspringen etwa um halb 10 in der ARD gesehen. Das weiss ich noch so genau, weil die deutschen Kommentatoren ziemlich heftig jammerten, dass sie nach 3 Tagen und immerhin 40 Wettkämpfen immer noch keine einzige Medaille haben. Sendet SRF eigentlich viele Entscheidungen absichtlich mehrere Stunden verspätet?

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Fulehung hat geschrieben:JETZT ist ein dehnbarer Begriff. Ich habe das Turmspringen etwa um halb 10 in der ARD gesehen. Das weiss ich noch so genau, weil die deutschen Kommentatoren ziemlich heftig jammerten, dass sie nach 3 Tagen und immerhin 40 Wettkämpfen immer noch keine einzige Medaille haben. Sendet SRF eigentlich viele Entscheidungen absichtlich mehrere Stunden verspätet?
SRF hat klar kommuniziert dass das Turmspringen schon vor paar Stunden war, es aber jetzt ins Zeitfenster passt. Nehme an als es durchgeführt wurde, war irgendwo ein Schweizer im Einsatz welchen man live zeigen wollte. Irgend ein Tennis / Beachvolley Vorrundenspiel der Schweiz werte ich jetzt also auch noch wichtiger als ein Turmspringfinal ohne schweizer Beteiligung.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

http://www.srf.ch/sport/rio-player

Fulehung, hier gibts jeweils verschiedene Wettkämpfe gleichzeitig live! Kann halt passieren dass bei nur einem Sender (SRF2) ein Wettkampf als Wiederholung gezeigt wird, weil da was anderes gezeigt wurde.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

team17 hat geschrieben:SRF hat klar kommuniziert dass das Turmspringen schon vor paar Stunden war, es aber jetzt ins Zeitfenster passt. Nehme an als es durchgeführt wurde, war irgendwo ein Schweizer im Einsatz welchen man live zeigen wollte. Irgend ein Tennis / Beachvolley Vorrundenspiel der Schweiz werte ich jetzt also auch noch wichtiger als ein Turmspringfinal ohne schweizer Beteiligung.
SRF zeigte lieber stundenlang Männer-Kunstturnen ohne Schweizer Beteiligung. Zwischen verschiedenen Wettkämpfen hin- und herzuschalten scheint die SRF-Equipe zu überfordern. Und nein, ein Internetlivestream ist für mich keine Alternative zu einer Übertragung in HD-Qualität. Da wechsle ich lieber zu ARD/ZDF, die deutlich flexibler sind, oder zum französischen oder italienischen Fernsehen, welche auf 2 bzw. 3 Livekanälen die Wettkämpfe zeigen. Den Segelwettbewerb mit Schweizer Beteiligung habe ich übrigens auf Rai Sport 2 gesehen.

Ganz lieblos fand ich übrigens heute Morgen das Rio Update: Beitrag 1: Kunstturnen, 2. Frauenrugby, 3. Schwimmen, 4. Schweizer, die heute Mittwoch im Einsatz stehen werden. Will mir das SRF weissmachen, dass zwischen 0.30 Uhr und 5 Uhr morgens Schweizer Zeit ausser Schwimmen überhaupt nichts Spannendes in Rio passiert ist?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Steffi Buchli wenn sie lacht :eek:
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Steffi Buchli :eek:
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

Fulehung hat geschrieben:SRF zeigte lieber stundenlang Männer-Kunstturnen ohne Schweizer Beteiligung. Zwischen verschiedenen Wettkämpfen hin- und herzuschalten scheint die SRF-Equipe zu überfordern. Und nein, ein Internetlivestream ist für mich keine Alternative zu einer Übertragung in HD-Qualität. Da wechsle ich lieber zu ARD/ZDF, die deutlich flexibler sind, oder zum französischen oder italienischen Fernsehen, welche auf 2 bzw. 3 Livekanälen die Wettkämpfe zeigen. Den Segelwettbewerb mit Schweizer Beteiligung habe ich übrigens auf Rai Sport 2 gesehen.

Ganz lieblos fand ich übrigens heute Morgen das Rio Update: Beitrag 1: Kunstturnen, 2. Frauenrugby, 3. Schwimmen, 4. Schweizer, die heute Mittwoch im Einsatz stehen werden. Will mir das SRF weissmachen, dass zwischen 0.30 Uhr und 5 Uhr morgens Schweizer Zeit ausser Schwimmen überhaupt nichts Spannendes in Rio passiert ist?
Hoffe du hast noch nie was gegen zu hohe Gebühren der SRG gesagt/geschrieben...
Mir reicht ein Schweizer TV Sender der 24h nur Olympia überträgt vollkommen aus. Mich interessiert durchaus was sonst noch in der Welt passiert und es soll anscheinend auch einige Leute geben, die mit Sport nichts am Hut haben. Bei solchen Veranstaltungen gibts nun wirklich genügend Möglichkeiten auf andere Kanäle, seien es nun ausländische Sender oder Internetkanäle auszweichen.
Und wie stellst du dir das mit dem hin- und herschalten vor? Sollten sie denn deiner Meinung nach für jede Sportart einen Kommentator/Experten vor Ort haben? Denn würden da Moderatoren eingesetzt die keine Fachmänner sind, geht das Geheule ja auch wieder los...

Dieses elende Bashing gegenüber dem SRF geht mir echt auf die Nerven.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

schlarpi hat geschrieben:Hoffe du hast noch nie was gegen zu hohe Gebühren der SRG gesagt/geschrieben...
Mir reicht ein Schweizer TV Sender der 24h nur Olympia überträgt vollkommen aus. Mich interessiert durchaus was sonst noch in der Welt passiert und es soll anscheinend auch einige Leute geben, die mit Sport nichts am Hut haben. Bei solchen Veranstaltungen gibts nun wirklich genügend Möglichkeiten auf andere Kanäle, seien es nun ausländische Sender oder Internetkanäle auszweichen.
Und wie stellst du dir das mit dem hin- und herschalten vor? Sollten sie denn deiner Meinung nach für jede Sportart einen Kommentator/Experten vor Ort haben? Denn würden da Moderatoren eingesetzt die keine Fachmänner sind, geht das Geheule ja auch wieder los...

Hat schon was.
Aber irgendwie ist es schon ein wenig mühsam sich das Zeugs zusammen zu suchen was interessiert.

Ist aber bei anderen Sendern auch nicht besser, weil nicht realisierbar. Habe mich da genügend durchgezappt die letzten Tage

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

schlarpi hat geschrieben:Hoffe du hast noch nie was gegen zu hohe Gebühren der SRG gesagt/geschrieben...

Vielleicht wäre meine Kritik zurückhaltender, wenn SRF nicht von sich behaupten würde: "Ab 5. August nimmt SRF einen 24-Stunden-Sportbetrieb anlässlich der Olympischen Spiele in Rio auf. Das Publikum kommt damit in den Genuss von rund 400 Stunden Sport – ein einzigartiger Service im Free TV." Was nützt mir das, wenn ich trotzdem weniger Liveminuten sehe als auf jedem anderen Sender, der die Olympischen Spiele überträgt. Übrigens: Die SRG gibt an jedem Olympiatag in Rio rund eine Million Franken aus. Da werfe ich halt mal einen Blick auf das Preis-Leistung-Verhältnis.

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Fulehung hat geschrieben:SRF zeigte lieber stundenlang Männer-Kunstturnen ohne Schweizer Beteiligung. Zwischen verschiedenen Wettkämpfen hin- und herzuschalten scheint die SRF-Equipe zu überfordern. Und nein, ein Internetlivestream ist für mich keine Alternative zu einer Übertragung in HD-Qualität. Da wechsle ich lieber zu ARD/ZDF, die deutlich flexibler sind, oder zum französischen oder italienischen Fernsehen, welche auf 2 bzw. 3 Livekanälen die Wettkämpfe zeigen. Den Segelwettbewerb mit Schweizer Beteiligung habe ich übrigens auf Rai Sport 2 gesehen.

Schwimmen ist die spannendste disziplin an olympia

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Experte hat geschrieben:Schwimmen ist die spannendste disziplin an olympia
Du solltest schreiben "ist für mich die spannendste", oder willst du für alle reden? ;)

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Experte hat geschrieben:Schwimmen ist die spannendste disziplin an olympia
ja da sieht man wer das beste Doping genommen hat. Die Schweizer waren es nicht ;)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Ich finde Turmspringen die attraktivste Disziplin, dicht gefolgt von Dressurreiten (Mannschaft)

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

Fulehung hat geschrieben: Übrigens: Die SRG gibt an jedem Olympiatag in Rio rund eine Million Franken aus. Da werfe ich halt mal einen Blick auf das Preis-Leistung-Verhältnis.
Und jetzt?
Ist das viel oder wenig?

Wie sieht das z.B. beim ORF aus? Wieviel geben die pro Tag aus?
Zur SRG gehören ja auch die Französisch und italienischsprachigen Programme. gewisses Personal brauchst du also 3x (im Vergleich zu Ausländischen Anstalten welche nur eine Sprache bedienen müssen). Wäre also nichts als logisch wenn die Kosten entsprechend auch höher wären...

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

schlarpi hat geschrieben:Und jetzt?
Ist das viel oder wenig?

Wie sieht das z.B. beim ORF aus? Wieviel geben die pro Tag aus?
Zur SRG gehören ja auch die Französisch und italienischsprachigen Programme. gewisses Personal brauchst du also 3x (im Vergleich zu Ausländischen Anstalten welche nur eine Sprache bedienen müssen). Wäre also nichts als logisch wenn die Kosten entsprechend auch höher wären...
ORF 11 Mio. Euro für Übertragungen auf 2 TV-Sendern, SRG 17 Mio. Franken für Übertragungen auf 3 TV-Sendern (aber natürlich in 3 Sprachen).

So und jetzt Hopp Yuri, wäre mal Zeit für eine Olympiamedaille. De flüge i dür d Luft. :cool:

Antworten