Nationalliga A Saison 2016/17
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Was für eine Karriere. Und vor allem: Er hat den Berner Durchschnittswert an Titeln dabei gewonnen.stacheldraht hat geschrieben:Michi Frey, der bei den Bernern allseits beliebte "verlorene Sohn", kehrt nach seinem glorreichen Intermezzo in Frankreich und Luzern zu YB zurück.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Sanogo nicht zu Stuttgart, die Vereine waren sich zwar einig aber mit Sanogo konnte sich der VFB nicht einigen. Da hat sich einer schön verpokert 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Hahaha...Pokemon hat geschrieben:Sanogo <<Nun führte offenbar ein nicht bestandener medizinischer Test dazu, dass ein gemäss «kicker» vorbereiteter Vertrag bis 2018 mit einer Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro nicht unterschrieben worden ist.>>![]()
Im Ernst was hat Sanogo für eine Verletzung?
Falls es nicht schlimm ist könnte er doch zu uns kommen!
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Die Young Boys verpflichten einen weiteren Offensivspieler. Der 26-jährige Österreicher Thorsten Schick unterschreibt bei den Bernern einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison. Schick spielte in den letzten zwei Saisons in seiner Heimat bei Sturm Graz und erzielte in 63 Liga-Spielen sieben Tore. Der gebürtige Grazer ist bereits im Trainingslager in Windischgarsten zu seinen neuen Teamkollegen gestossen. Ausserdem hat YB den 19-jährigen Flügelspieler Kwadwo Duah mit einem Profivertrag ausgestattet. Der Schweizer U19-Internationale unterschrieb für zwei Jahre.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
ein Österreicher, der nicht Nationalspieler ist, wird sich bei uns kaum durchsetzen. Übrigens hat YB das Testspiel gegen RB Salzburg verloren... damit ist es wohl nichts mit dem Titel des Testspielmeisters... schade.BloodMagic hat geschrieben:Das ist mal ein klares Statement von YB - 1 Jahres Vertrag + 1 Jahr Option für nen 26 Jährigen. Scheint der Oberknaller zu sein
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
diese ösi-transfers von dölfi erinnern mich an diejenigen von thorsten in seiner anfangszeit (cagdas, steinhöfer, wessels). dürften wohl ähnlich erfolgreich einschlagen, wie die drei erwähnten bei uns damals.Onkel Tom hat geschrieben:ein Österreicher, der nicht Nationalspieler ist, wird sich bei uns kaum durchsetzen. Übrigens hat YB das Testspiel gegen RB Salzburg verloren... damit ist es wohl nichts mit dem Titel des Testspielmeisters... schade.
hey, dem land droht ein fpö-bundespräsi, insofern habe ich dafür absolutes verständnis.Käppelijoch hat geschrieben:AH will Landsleute bei uns einschleusen.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Das scheint ein extrem ambitionierter Spieler zu sein, dieser Schick, der als Offensivspieler alle 9 Spiele einmal einen Ball versenkt. Wechselt von der österreichischen Liga in die Schweiz zum ewigen Zweiten YB. Das ist einmal ein Aufstieg!Intihuasi hat geschrieben:Die Young Boys verpflichten einen weiteren Offensivspieler. Der 26-jährige Österreicher Thorsten Schick unterschreibt bei den Bernern einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison. Schick spielte in den letzten zwei Saisons in seiner Heimat bei Sturm Graz und erzielte in 63 Liga-Spielen sieben Tore. Der gebürtige Grazer ist bereits im Trainingslager in Windischgarsten zu seinen neuen Teamkollegen gestossen.
-
- Erfahrener Benutzer
Soviele topspieler gab es nicht, wie auch die letzten paar jahre (fcb ausgenommem) nicht. Mit Lescano, dabbur, tarashaj, sind doch ein paar schon gegangen. Fcz hat sich mit seinen paar winterpausentransfers ja schon selbst abgeschossen.Stremissimo hat geschrieben:Täusche ich mich, oder hatte die Superleague bisher wenig Abgänge von Top-Spielern im Vergleich zu Vorjahren? Ich glaube, die Konkurrenz könnte dieses Jahr stärker sein als auch schon...
FOOTBALL'S LIFE!
das fenster ist noch bis 31.08. auf. zudem sind mit embolo, dabbur etc. doch schon einige weg, obwohl wie geschrieben, das fenster erst gerade geöffnet hat...Stremissimo hat geschrieben:Täusche ich mich, oder hatte die Superleague bisher wenig Abgänge von Top-Spielern im Vergleich zu Vorjahren? Ich glaube, die Konkurrenz könnte dieses Jahr stärker sein als auch schon...
http://www.sfl.ch/superleague/transfers/sommer-201617/Stremissimo hat geschrieben:Täusche ich mich, oder hatte die Superleague bisher wenig Abgänge von Top-Spielern im Vergleich zu Vorjahren? Ich glaube, die Konkurrenz könnte dieses Jahr stärker sein als auch schon...
Also so wenig Transfers sind das auch nicht. Es fehlt halt schon an "Top-"Spielern welche überhaupt transferiert werden können
Scheint ein guter Transfer zu seinFritzli hat geschrieben:Lucas Andersen von Ajax zu GC:
http://www.transfermarkt.ch/lucas-andersen/profil/spieler/148344