FC Basel 1893 - GCZ, 25. Mai 2016 20:30
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Und den Trainer bitte gleich mit!James Blond hat geschrieben:Traore und Vailati bitte verschenken. Danke!![]()
Ungenügend. Wieder so ein Ärgernis, was der Trainer gestern bot. Aufstellung und die selbstzufriedene, energielose Gestalt ist nicht zum Aushalten. Zum Schluss kommen noch 0:4 Schlappe gegen Luzern und 0:1 Heimniederlage gegen eine schwache Mannschaft bei der Pokalübergabe dazu. Gesamthaft ist seine Saisonleistung ungenügend. Leider bleibt dieser Sch.trainer.
.
mann, hast Du Probleme. Resultat ist doch völlig irrelevant. Was ich gesehen habe, war ein schwaches GC und ein wenig motivierter und stark ersatzgeschwächter FCB. Was hast Du da erwartet? Meine Erkenntnis aus diesem Spiel: GC unter Tami ist nächste Saison keine Gefahr. Ich hoffe, GC behält Tami. Der FCZ unten. Somit bleibt einzig YB als ernsthafter Konkurrent.Mahatma hat geschrieben:Und den Trainer bitte gleich mit!
Ungenügend. Wieder so ein Ärgernis, was der Trainer gestern bot. Aufstellung und die selbstzufriedene, energielose Gestalt ist nicht zum Aushalten. Zum Schluss kommen noch 0:4 Schlappe gegen Luzern und 0:1 Heimniederlage gegen eine schwache Mannschaft bei der Pokalübergabe dazu. Gesamthaft ist seine Saisonleistung ungenügend. Leider bleibt dieser Sch.trainer.
So ein Eigentor darf einem Profi nicht einmal in einem Freundschaftsspiel passieren. Daher sehe ich Traoré höchstens als 3. linken Verteidiger, oder abgeben.
Bisch es armsMahatma hat geschrieben:Und den Trainer bitte gleich mit!

Mir war lieber, dass er gestern noch Degen und Samuel eingewechselt hat anstatt nur auf Sieg zu gehen. Der FCB hat noch ein paar Chancen herausgespielt (Dieser Pfostenschuss vrdammi). Vor Allem bin ich froh, dass sich gestern kein Spieler mehr vor der EM verletzt hat. Das dürfte die Spieler auch gehemmt haben.
Eine Niederlage im letzten Spiel ist zwar nicht schön, aber man hat schön gesehen, dass es eigentlich allen Scheissegal war. Den Spielern, dem Trainer und den Fans.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Du weisst aber schon, wieviele (Stamm-) Spieler verletzt sind und wie viele an die EM fahren und nichts mehr riskieren wollten/mussten ?Mahatma hat geschrieben:Und den Trainer bitte gleich mit!
Dass bei dieser Konstellation die Jungen eine Chance bekamen, ist mehr als korrekt.
Dass offenbar Cümart und Itten noch nicht gereift und unsicher sind, liegt in der Natur der Sache.
Aber Hauptsache man kann den Trainer zur Schnecke machen, nur weil er Zürcher ist.
Ach so, irrelevantes Resultat, aber den Verteidiger wegen des Eigentors gleich abgeben? Na, was jetzt?!Onkel Tom hat geschrieben:mann, hast Du Probleme. Resultat ist doch völlig irrelevant. Was ich gesehen habe, war ein schwaches GC und ein wenig motivierter und stark ersatzgeschwächter FCB. Was hast Du da erwartet? Meine Erkenntnis aus diesem Spiel: GC unter Tami ist nächste Saison keine Gefahr. Ich hoffe, GC behält Tami. Der FCZ unten. Somit bleibt einzig YB als ernsthafter Konkurrent.
So ein Eigentor darf einem Profi nicht einmal in einem Freundschaftsspiel passieren. Daher sehe ich Traoré höchstens als 3. linken Verteidiger, oder abgeben.
rischtisch!Asmodeus hat geschrieben:Bisch es arms
Mir war lieber, dass er gestern noch Degen und Samuel eingewechselt hat anstatt nur auf Sieg zu gehen. Der FCB hat noch ein paar Chancen herausgespielt (Dieser Pfostenschuss vrdammi). Vor Allem bin ich froh, dass sich gestern kein Spieler mehr vor der EM verletzt hat. Das dürfte die Spieler auch gehemmt haben.
Eine Niederlage im letzten Spiel ist zwar nicht schön, aber man hat schön gesehen, dass es eigentlich allen Scheissegal war. Den Spielern, dem Trainer und den Fans.
Alte Säcke Basel (Chris)