FC Basel 1893 - GCZ, 25. Mai 2016 20:30

Diskussionen rund um den FCB.
James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

Traore und Vailati bitte verschenken. Danke! :(

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Horrorvorstellung: Vaclik fällt für ein Spiel in der Champions League aus...

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Guter Start in die 2. Halbzeit. Starke Flanke von Traore, schöner versuch von Itten
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Ich fände es toll, wenn Dabbur sich mit Gelb-Rot aus der Schweiz verabschieden würde ;)

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

Stremissimo hat geschrieben:Horrorvorstellung: Vaclik fällt für ein Spiel in der Champions League aus...
Der absolute Albtraum! :mad:

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Cümart hat sich 2-3 mal sehr leicht aussteigen lassen. Im 1:1 muss er sich definitiv verbessern. Die Ansätze gefallen mir aber.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

schade wehrt man sich nicht mehr…

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Ruefer... :rolleyes:
Kombiniere...

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

nick knatterton hat geschrieben:Ruefer... :rolleyes:
Ich würde ihm flächendeckend gelbe Karten verteilen fürs Müll raus lassen...

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Stremissimo hat geschrieben:Ich würde ihm flächendeckend gelbe Karten verteilen fürs Müll raus lassen...
Huggel hat sich wohl gedacht, ob in diesem Fall Gewalt eine Lösung sein könnte...
Kombiniere...

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Walti läuft sich warm...

Edit: oder auch doch nicht

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

diese Niederlage wäre trotz allem unglaublich ärgerlich. verdirbt einem irgendwie die feierlaune und passt auch irgendwie ins Bild der Saison, bisschen zu brav.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Abgesehen vom fehlenden Tor gefällt mir Halbzeit 2 durchaus sehr
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Defensivverhalten wie B Junioren
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Samuel räumt nochmals ab :)

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Luzern und GC werden 0 Punkte holen. Vom FCZ/Lugano ist nicht viel mehr zu erwarten.

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

9/10 vo de mk sin in de primar disst worde..

Lueget mol ah was us däm "mythos" worde isch..e huffe voller lüt wo absitsvom fcb keini kollege hän..dchämmet euch ihr opfers
Forza Milan 1899

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Hood4153 hat geschrieben:9/10 vo de mk sin in de primar disst worde..

Lueget mol ah was us däm "mythos" worde isch..e huffe voller lüt wo absitsvom fcb keini kollege hän..dchämmet euch ihr opfers
Du Arme. Löhn sy di nyt mitspiele?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

???

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

FCZ-Fan? Du armer... Musst du deinen Frust raus lassen?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

[HR][/HR][HR][/HR]Gestern war vermutlich der einzige Tag in der Geschichte, an dem die FCBler und die GCZler gemeinsam feierten (oder hätten feiern können.)

Mahatma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mahatma »

James Blond hat geschrieben:Traore und Vailati bitte verschenken. Danke! :(
Und den Trainer bitte gleich mit!

Ungenügend. Wieder so ein Ärgernis, was der Trainer gestern bot. Aufstellung und die selbstzufriedene, energielose Gestalt ist nicht zum Aushalten. Zum Schluss kommen noch 0:4 Schlappe gegen Luzern und 0:1 Heimniederlage gegen eine schwache Mannschaft bei der Pokalübergabe dazu. Gesamthaft ist seine Saisonleistung ungenügend. Leider bleibt dieser Sch.trainer.
.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Mahatma hat geschrieben:Und den Trainer bitte gleich mit!

Ungenügend. Wieder so ein Ärgernis, was der Trainer gestern bot. Aufstellung und die selbstzufriedene, energielose Gestalt ist nicht zum Aushalten. Zum Schluss kommen noch 0:4 Schlappe gegen Luzern und 0:1 Heimniederlage gegen eine schwache Mannschaft bei der Pokalübergabe dazu. Gesamthaft ist seine Saisonleistung ungenügend. Leider bleibt dieser Sch.trainer.
mann, hast Du Probleme. Resultat ist doch völlig irrelevant. Was ich gesehen habe, war ein schwaches GC und ein wenig motivierter und stark ersatzgeschwächter FCB. Was hast Du da erwartet? Meine Erkenntnis aus diesem Spiel: GC unter Tami ist nächste Saison keine Gefahr. Ich hoffe, GC behält Tami. Der FCZ unten. Somit bleibt einzig YB als ernsthafter Konkurrent.
So ein Eigentor darf einem Profi nicht einmal in einem Freundschaftsspiel passieren. Daher sehe ich Traoré höchstens als 3. linken Verteidiger, oder abgeben.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Bisch es arms :)

Mir war lieber, dass er gestern noch Degen und Samuel eingewechselt hat anstatt nur auf Sieg zu gehen. Der FCB hat noch ein paar Chancen herausgespielt (Dieser Pfostenschuss vrdammi). Vor Allem bin ich froh, dass sich gestern kein Spieler mehr vor der EM verletzt hat. Das dürfte die Spieler auch gehemmt haben.

Eine Niederlage im letzten Spiel ist zwar nicht schön, aber man hat schön gesehen, dass es eigentlich allen Scheissegal war. Den Spielern, dem Trainer und den Fans.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Du weisst aber schon, wieviele (Stamm-) Spieler verletzt sind und wie viele an die EM fahren und nichts mehr riskieren wollten/mussten ?
Dass bei dieser Konstellation die Jungen eine Chance bekamen, ist mehr als korrekt.
Dass offenbar Cümart und Itten noch nicht gereift und unsicher sind, liegt in der Natur der Sache.
Aber Hauptsache man kann den Trainer zur Schnecke machen, nur weil er Zürcher ist.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Muss man jetzt wirklich über das Spiel rum motzen und Spieler kritisieren?

Das Spiel war doch nur Nebensache gestern.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

dasto hat geschrieben:Abgesehen vom fehlenden Tor gefällt mir Halbzeit 2 durchaus sehr
Du bist GC Fan?!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Onkel Tom hat geschrieben:mann, hast Du Probleme. Resultat ist doch völlig irrelevant. Was ich gesehen habe, war ein schwaches GC und ein wenig motivierter und stark ersatzgeschwächter FCB. Was hast Du da erwartet? Meine Erkenntnis aus diesem Spiel: GC unter Tami ist nächste Saison keine Gefahr. Ich hoffe, GC behält Tami. Der FCZ unten. Somit bleibt einzig YB als ernsthafter Konkurrent.
So ein Eigentor darf einem Profi nicht einmal in einem Freundschaftsspiel passieren. Daher sehe ich Traoré höchstens als 3. linken Verteidiger, oder abgeben.
Ach so, irrelevantes Resultat, aber den Verteidiger wegen des Eigentors gleich abgeben? Na, was jetzt?!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Boetius brachte auch wieder guten Schwung ins Spiel... Itten mit einer tollen Chance, schade ging der nicht rein.

Hoffentlich entwickeln sich beide gut weiter nächstes Jahr.

Resultat gestern eigentlich doch egal.

Fiskaren
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fiskaren »

Asmodeus hat geschrieben:Bisch es arms :)

Mir war lieber, dass er gestern noch Degen und Samuel eingewechselt hat anstatt nur auf Sieg zu gehen. Der FCB hat noch ein paar Chancen herausgespielt (Dieser Pfostenschuss vrdammi). Vor Allem bin ich froh, dass sich gestern kein Spieler mehr vor der EM verletzt hat. Das dürfte die Spieler auch gehemmt haben.

Eine Niederlage im letzten Spiel ist zwar nicht schön, aber man hat schön gesehen, dass es eigentlich allen Scheissegal war. Den Spielern, dem Trainer und den Fans.
rischtisch!
Alte Säcke Basel (Chris)

Antworten