FC Basel 1893 - FC Thun, 10.05. 2016, 19:45 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Nervenbündel hat geschrieben:Entweder ich finde Bjarnason ultrakacke oder ziemlich gut. Geht es jemandem ähnlich hier?
:p
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Käppelijoch hat geschrieben:Teilweise jenseits und dann trifft er aus dem Nichts. Ein Phänomen.
Point and Case heute wieder einmal.

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

wenigstens spielen sie in den letzten 5 Minuten wieder Fussball (nicht nur wegen dem Tor)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Was für ein Grottenkick.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

#maisch7er :D

Brit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brit »

fixi hat geschrieben:Was für ein Grottenkick.
Guter 2:1 Sieg für Thun gegen ein unmotiviertes Basel.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Gefühlte 32 solche Leistungen und dann ein 7:0 gegen St. Gallen…

Traore ganz gut.

Embolo mit einem Radius eines Bierdeckels…
Bjarnasons Technik…

Schade dass keine Spielfreude und Laufbereitschaft da war.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Mogwai hat geschrieben:Geht mir genau so..heut unterirdisch!
Und dennoch macht er das Tor...
einer der besten heute. wie immer zwischen genie und wahnsinn..

spiel: 1. halbzeit teilweise geil kombiniert - trainingsspiel - das resultat zur pause lächerlich; 2. halbzeit ziemlich verkrampft, aber immerhin noch ausgeglichen..

ps. wie scheisse muss man sein, wenn man in einem solchen spiel (wir sind meister) nach einem fehlpass von delgado (der heute vor allem in HZ1 teilweise geil gespielt hat) pfeifen muss? wtf?
give me the ball, you motherfucker!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Das Live-Video von der geilen Choreo:

https://www.facebook.com/plugins/video. ... &width=560

<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video. ... &width=560" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" allowtransparency="true" allowfullscreen="true" frameborder="0" height="315" width="560"></iframe>
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Brit hat geschrieben:Guter 2:1 Sieg für Thun gegen ein unmotiviertes Basel.
Du sprichst vom 2:2, das sich Thun mehr als verdient hat?

Taktikfuchs
Neuer Benutzer

Beitrag von Taktikfuchs »

jay hat geschrieben:einer der besten heute. wie immer zwischen genie und wahnsinn..

spiel: 1. halbzeit teilweise geil kombiniert - trainingsspiel - das resultat zur pause lächerlich; 2. halbzeit ziemlich verkrampft, aber immerhin noch ausgeglichen..

ps. wie scheisse muss man sein, wenn man in einem solchen spiel (wir sind meister) nach einem fehlpass von delgado (der heute vor allem in HZ1 teilweise geil gespielt hat) pfeifen muss? wtf?
Also geil gespielt hat heute definitiv niemand...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Taktikfuchs hat geschrieben:Also geil gespielt hat heute definitiv niemand...
Ich hatte noch Freude an unserem Isländer.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Bjarnason und Calla heute ganz klar die Aktivposten der Mannschaft. Zuffi, Steffen und Delgado zogen extrem einen schwachen Tag ein, der Rest war einfach Mittelmass.

Die beiden Jungen haben mir gut gefallen, wobei Itten noch die Kaltschnäuzigkeit fehlt.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Gestern Abend kurz zusammengefasst:
Tralalalallal lalala tralalala trallalalala
declaravit iam mortuum vivere

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

jay hat geschrieben:einer der besten heute. wie immer zwischen genie und wahnsinn..

Das waren doch die Trötzeler, welche extra immer für Steffen jubeln oder ? Sagt schon alles über diese Leute ! :o
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Das waren doch die Trötzeler, welche extra immer für Steffen jubeln oder ? Sagt schon alles über diese Leute ! :o
was soll dieser Scheiss.
Deine "Trötzeler", falls du mich angesprochen hast, pfeifen keine Spieler aus im Gegenteil zu dir.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

*13* hat geschrieben:was soll dieser Scheiss.
Deine "Trötzeler", falls du mich angesprochen hast, pfeifen keine Spieler aus im Gegenteil zu dir.
Zwischen jemanden auspfeifen, der sich Sachen aus der untersten Schublade geleistet hat, den Fans ins Gesicht lügt und dem Pfeifen bei einem einzigen Fehlpass, notabene zum Zeitpunkt wo wir schon als Meister feststehen, eine tolle Saison gespielt haben, liegen wohl Welten. Zudem es sich bei den Pfiffen um Delgado handelte, welcher ein absolut verdienter Spieler, Captain des FCB ist, und in der Rückrunde tolle Leistungen gebracht hat !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Zwischen jemanden auspfeifen, der sich Sachen aus der untersten Schublade geleistet hat, den Fans ins Gesicht lügt und dem Pfeifen bei einem einzigen Fehlpass, notabene zum Zeitpunkt wo wir schon als Meister feststehen, eine tolle Saison gespielt haben, liegen wohl Welten.
ist beides gleich Kacke und primitiv.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Bitte nid scho wieder die Diskussion. Ich kas ächt nüm gseh. :o
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Das waren doch die Trötzeler, welche extra immer für Steffen jubeln oder ? Sagt schon alles über diese Leute ! :o
lass es doch einfach mal gut sein !
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

zeni hat geschrieben:Bjarnason und Calla heute ganz klar die Aktivposten der Mannschaft. Zuffi, Steffen und Delgado zogen extrem einen schwachen Tag ein, der Rest war einfach Mittelmass.

Die beiden Jungen haben mir gut gefallen, wobei Itten noch die Kaltschnäuzigkeit fehlt.
Calla fand ich auch gut. Bjarnason spielte nicht sein bestes Spiel, machte aber wieder sein Tor. Ich fand Traoré auch noch stark. Viel Zug nach vorne, ständig in Bewegung und mit gefälligen Rushes. Ich denke, der wird uns noch Freude bereiten, wenn er sich nicht wieder verletzt.

Bei Itten war der Wille da, zeigte Einsatz und Kampf. Ich bezweifle aber, ob Itten den Durchbruch bei uns schafft. Meines Erachtens fehlt ihm das gewisse Etwas, was ihn selbst als jungen Spieler bei uns Fuss fassen lässt. Angesichts der Konkurrenz nächstes Jahr würde es ihm vielleicht besser stehen, wenn man ihn an einen SL ausleiht, bei welchem er regelmässig spielen kann. Bei uns mit Janko und Sporar höchstens Nummer 3, was soviel bedeutet wie Einsätze im Cup und sonst vornehm die Bank oder gar Tribüne.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Lang und vor allem Xhaka fehlen an allen ecken und enden.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Dieélephant hat geschrieben: Ich fand Traoré auch noch stark. Viel Zug nach vorne, ständig in Bewegung und mit gefälligen Rushes. Ich denke, der wird uns noch Freude bereiten ...
Auszug aus der Spielerei der Spielerbewertungen aus den Redaktionsstuben: TaWo 4, BaZ 3.5, BZ 3.5.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

A) ist verständlicherweise bei vielen die Luft draussen...und
B) will sich wohl keiner der zahlreichen Nationalspieler vor der EM noch verletzen

Nur sollte man dann halt den Eintritt gratis geben

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

nobilissa hat geschrieben:Auszug aus der Spielerei der Spielerbewertungen aus den Redaktionsstuben: TaWo 4, BaZ 3.5, BZ 3.5.
Diese Bewertungen kann man ja auch nicht ganz ernst nehmen. Da tummeln sich die gleichen Spezialisten wie hier ;)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

fand traore auch einer der besseren, dazu brachte Calla sehr viel schwung rein. thor mit licht und schatten.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Typisches Kehrausspiel... schade, aber auch etwas verständlich. Und Thun hat sehr gut dagegengehalten.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

nobilissa hat geschrieben:Auszug aus der Spielerei der Spielerbewertungen aus den Redaktionsstuben: TaWo 4, BaZ 3.5, BZ 3.5.
Diese Bewertungen sind so was von lächerlich und völlig fern der Realität. Wer für Traore's Leistung gestern eine 3.5 gibt, der hat die Note wohl aufgrund der Allgemeinleistung des Teams vergeben. Das Team im Allgemeinen ist wohl bei einer 3.5-4. Dabei können aber trotzdem Spieler hervorstechen. Traoré war in einer schwachen FCB Mannschaft sicherlich einer der Aktivposten. Die tiefe Benotung deshalb eher dem Umstand der allgemeinen "Nicht_Leistung" geschuldet. Wenn Traoré eine 3.5 bekommt, dann müssten andere ja eine 2 haben
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Von Traoré erwarte ich mehr, er hat schon gezeigt, dass er mehr kann.
Offensiv ohne Inspiration, Druck und Schwung, man dürfte auch einmal einen Gegner stehen lassen.
Ich hätte ihm gestern auch max 3.5 gegeben.

Wenn man bedenkt, dass der FCB grad 2 AV gekauft hat, könnte man sich als AV in einem solchen Spiel auch schon mol in Poleposition bringen.
declaravit iam mortuum vivere

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Dieélephant hat geschrieben:Diese Bewertungen sind so was von lächerlich und völlig fern der Realität. Wer für Traore's Leistung gestern eine 3.5 gibt, der hat die Note wohl aufgrund der Allgemeinleistung des Teams vergeben. Das Team im Allgemeinen ist wohl bei einer 3.5-4. Dabei können aber trotzdem Spieler hervorstechen. Traoré war in einer schwachen FCB Mannschaft sicherlich einer der Aktivposten. Die tiefe Benotung deshalb eher dem Umstand der allgemeinen "Nicht_Leistung" geschuldet. Wenn Traoré eine 3.5 bekommt, dann müssten andere ja eine 2 haben
Welche Hautfarbe hat Traore? :rolleyes:
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Antworten