Nervenbündel hat geschrieben:Entweder ich finde Bjarnason ultrakacke oder ziemlich gut. Geht es jemandem ähnlich hier?

einer der besten heute. wie immer zwischen genie und wahnsinn..Mogwai hat geschrieben:Geht mir genau so..heut unterirdisch!
Und dennoch macht er das Tor...
Also geil gespielt hat heute definitiv niemand...jay hat geschrieben:einer der besten heute. wie immer zwischen genie und wahnsinn..
spiel: 1. halbzeit teilweise geil kombiniert - trainingsspiel - das resultat zur pause lächerlich; 2. halbzeit ziemlich verkrampft, aber immerhin noch ausgeglichen..
ps. wie scheisse muss man sein, wenn man in einem solchen spiel (wir sind meister) nach einem fehlpass von delgado (der heute vor allem in HZ1 teilweise geil gespielt hat) pfeifen muss? wtf?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Das waren doch die Trötzeler, welche extra immer für Steffen jubeln oder ? Sagt schon alles über diese Leute !jay hat geschrieben:einer der besten heute. wie immer zwischen genie und wahnsinn..
spiel: 1. halbzeit teilweise geil kombiniert - trainingsspiel - das resultat zur pause lächerlich; 2. halbzeit ziemlich verkrampft, aber immerhin noch ausgeglichen..
ps. wie scheisse muss man sein, wenn man in einem solchen spiel (wir sind meister) nach einem fehlpass von delgado (der heute vor allem in HZ1 teilweise geil gespielt hat) pfeifen muss? wtf?
Zwischen jemanden auspfeifen, der sich Sachen aus der untersten Schublade geleistet hat, den Fans ins Gesicht lügt und dem Pfeifen bei einem einzigen Fehlpass, notabene zum Zeitpunkt wo wir schon als Meister feststehen, eine tolle Saison gespielt haben, liegen wohl Welten. Zudem es sich bei den Pfiffen um Delgado handelte, welcher ein absolut verdienter Spieler, Captain des FCB ist, und in der Rückrunde tolle Leistungen gebracht hat !*13* hat geschrieben:was soll dieser Scheiss.
Deine "Trötzeler", falls du mich angesprochen hast, pfeifen keine Spieler aus im Gegenteil zu dir.
ist beides gleich Kacke und primitiv.RotblauAmbassador hat geschrieben:Zwischen jemanden auspfeifen, der sich Sachen aus der untersten Schublade geleistet hat, den Fans ins Gesicht lügt und dem Pfeifen bei einem einzigen Fehlpass, notabene zum Zeitpunkt wo wir schon als Meister feststehen, eine tolle Saison gespielt haben, liegen wohl Welten.
Calla fand ich auch gut. Bjarnason spielte nicht sein bestes Spiel, machte aber wieder sein Tor. Ich fand Traoré auch noch stark. Viel Zug nach vorne, ständig in Bewegung und mit gefälligen Rushes. Ich denke, der wird uns noch Freude bereiten, wenn er sich nicht wieder verletzt.zeni hat geschrieben:Bjarnason und Calla heute ganz klar die Aktivposten der Mannschaft. Zuffi, Steffen und Delgado zogen extrem einen schwachen Tag ein, der Rest war einfach Mittelmass.
Die beiden Jungen haben mir gut gefallen, wobei Itten noch die Kaltschnäuzigkeit fehlt.
Diese Bewertungen sind so was von lächerlich und völlig fern der Realität. Wer für Traore's Leistung gestern eine 3.5 gibt, der hat die Note wohl aufgrund der Allgemeinleistung des Teams vergeben. Das Team im Allgemeinen ist wohl bei einer 3.5-4. Dabei können aber trotzdem Spieler hervorstechen. Traoré war in einer schwachen FCB Mannschaft sicherlich einer der Aktivposten. Die tiefe Benotung deshalb eher dem Umstand der allgemeinen "Nicht_Leistung" geschuldet. Wenn Traoré eine 3.5 bekommt, dann müssten andere ja eine 2 habennobilissa hat geschrieben:Auszug aus der Spielerei der Spielerbewertungen aus den Redaktionsstuben: TaWo 4, BaZ 3.5, BZ 3.5.
Welche Hautfarbe hat Traore?Dieélephant hat geschrieben:Diese Bewertungen sind so was von lächerlich und völlig fern der Realität. Wer für Traore's Leistung gestern eine 3.5 gibt, der hat die Note wohl aufgrund der Allgemeinleistung des Teams vergeben. Das Team im Allgemeinen ist wohl bei einer 3.5-4. Dabei können aber trotzdem Spieler hervorstechen. Traoré war in einer schwachen FCB Mannschaft sicherlich einer der Aktivposten. Die tiefe Benotung deshalb eher dem Umstand der allgemeinen "Nicht_Leistung" geschuldet. Wenn Traoré eine 3.5 bekommt, dann müssten andere ja eine 2 haben