Champions League 2016/17
Ajax jetzt klar der Wunschgegner für YB. Aber bei deren Losglück wirds wohl Villareal!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Gratulation nach Bern - in der 91. Minute gabs ja auch einen kleinen "Sutton"-Moment für YB.
Schön, dass sowas auch mal klappt. Jetzt müsste man nur noch auch die nächste Runde weiterkommen für den "richtigen" Erfolg!
Schön, dass sowas auch mal klappt. Jetzt müsste man nur noch auch die nächste Runde weiterkommen für den "richtigen" Erfolg!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Dankealatariel hat geschrieben:Dinamo Zagreb
Ludogorez Rasgrad
FC Kopenhagen
Hapoel Be'er Scheva
Dundalk FC
Mit diesen Gegnern Red Bull also im 13. Anlauf endlich in der CL...wobei das haben wir schon 12. geschrieben...

Wenn man sich die letzten Auftritte von RB so anschaut (Liga und CL-Quali), ist das Weiterkommen alles andere als sicher. FC Kopenhagen ziemlich klar gegen Astra Giurgiu weiter. Ludogorets auch sehr klar gegen Roter Stern weiter. Dundalk hat immerhin BATE (5 CL-Teilnahmen in den letzten Jahren) mit 3:0 rausgeworfen. Hapoel Be'er Scheva haben Olympiakos eliminiert. Zagreb gegen Tiflis auch klar weiter.
Es wird sicher noch spannend.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Ich glaube nicht, dass ManCity das beste oder zweitbeste Los wäre.
ManCity hat sicher das bessere Kader als Ajax, unbestritten. Aber wir kennen ja die Engländer. Die unterschätzen uns Schweizer regelmässig. Wir profitierten schon ein paar Mal davon. Mag sein, dass inzwischen der FCB nicht mehr so unterschätzt wird wie noch vor 2-3 Jahren, aber bei YB wird dies sicher wieder der Fall sein.
Und was ein arrogantes, selbstgefälliges Auftreten mit sich bringen kann, haben wir gestern gesehen.
Ajax würde hingegen alles geben, um in die CL zu kommen. Wie stark sie im Vergleich zu YB besetzt sind, weiss ich nicht.
Von daher denke ich, wären Porto, Villarreal und Gladbach die schwierigeren Lose.
ManCity hat sicher das bessere Kader als Ajax, unbestritten. Aber wir kennen ja die Engländer. Die unterschätzen uns Schweizer regelmässig. Wir profitierten schon ein paar Mal davon. Mag sein, dass inzwischen der FCB nicht mehr so unterschätzt wird wie noch vor 2-3 Jahren, aber bei YB wird dies sicher wieder der Fall sein.
Und was ein arrogantes, selbstgefälliges Auftreten mit sich bringen kann, haben wir gestern gesehen.
Ajax würde hingegen alles geben, um in die CL zu kommen. Wie stark sie im Vergleich zu YB besetzt sind, weiss ich nicht.
Von daher denke ich, wären Porto, Villarreal und Gladbach die schwierigeren Lose.
glaub ich nicht, dass das unter pep passieren würde... gegen city wären sie chancenlosTsunami hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass ManCity das beste oder zweitbeste Los wäre.
-
- Erfahrener Benutzer
Ludogorets sehr klar gegen Roter Stern? Verlängerung im 2.Spiel nenne ich jetzt nicht "sehr klar".Bierathlet hat geschrieben:Danke
Wenn man sich die letzten Auftritte von RB so anschaut (Liga und CL-Quali), ist das Weiterkommen alles andere als sicher. FC Kopenhagen ziemlich klar gegen Astra Giurgiu weiter. Ludogorets auch sehr klar gegen Roter Stern weiter. Dundalk hat immerhin BATE (5 CL-Teilnahmen in den letzten Jahren) mit 3:0 rausgeworfen. Hapoel Be'er Scheva haben Olympiakos eliminiert. Zagreb gegen Tiflis auch klar weiter.
Es wird sicher noch spannend.
ROT UND BLAU TILL I DIE
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
So chancenlos wie wir gegen ManU oder Chelsea?Patzer hat geschrieben:glaub ich nicht, dass das unter pep passieren würde... gegen city wären sie chancenlos
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Das habe ich schon in der Zeitung gelesen. Kann aber nicht stimmen. Die Schweiz hat doch an der WM 1954 Italien in einem K.O.-Spiel besiegt (mit Seppe Hügi, dem ewigen Basler Fussballidol).Asselerade hat geschrieben:die schweizer nati schafft es mit dieser einstellung über einen turniersieg zu sprechen (seit 1938 kein ko-spiel mehr gewonnen)
Stimmt schon. Das war ein entscheidungsspiel (logisch war derjenige der verlor nachher K.O.). K.0.-spiele in diesem sinn, sind etwelche finalspiele, wie an der von Dir genannten WM ab 1/4-finalRotblau hat geschrieben:Das habe ich schon in der Zeitung gelesen. Kann aber nicht stimmen. Die Schweiz hat doch an der WM 1954 Italien in einem K.O.-Spiel besiegt (mit Seppe Hügi, dem ewigen Basler Fussballidol).
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
http://m.20min.ch/sport/dossier/champio ... y/25782038
Hoffentlich trifft dies nicht ein, was denkt ihr?
Hoffentlich trifft dies nicht ein, was denkt ihr?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Shaktar war nie vor uns. Die haben für diese Kampagne eine Koeffizienten von 81,x - Basel hat 87,755.Shurrican hat geschrieben:Stimmt shaktar ist ja draussen
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer