ok, zerscht (oder nohär) 3x gäge Luzärn denn die 4 gäge sionbasler hat geschrieben:das isch gege sion gsi![]()
2 Heimspiel, 7 Goal
ä wältstar karriere hett aagfange...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Kann mir jemand von Euch erklären warum weder im TV-Programm von Telebasel, noch auf dem Programm vom Swisscom TV die Reihe der "FCB Classics" nicht verzeichnet wird? Ich hätte gerne insbesondere das Spiel vom kommenden Samstag aufgezeichnet, da ich auf meiner Festplatte nur über eine Zusammenfassung des Spiels verfüge deren Qualität nicht gerade das Gelbe vom Ei ist.Gugger vom Dienscht hat geschrieben: O-Text: Telebasel zeigt das ganze Spiel am Samstag, 23. April 2016 um 20:15 Uhr in der Reihe ‹FCB Classics› (Wiederholung: Sonntag, 24.04.2016 um 14.15 Uhr – direkt vor dem Anpfiff der aktuellen Partie).
Link zum Artikel: https://telebasel.ch/2016/04/18/fcb-cla ... annel=3563
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
Wär schön, wenn s'Telebasel au no mi Tipp bezüglig Spiel us de 70er Joor könnt ins Programm nähGugger vom Dienscht hat geschrieben:Es schient, dass Telebasel s Forum liest. Zmindescht isch s neggschte Spiel eins, wo sich dr User Konter gwünscht het. FCL - FCB vom 25.10.2009. Resultat 4:5
O-Text: Telebasel zeigt das ganze Spiel am Samstag, 23. April 2016 um 20:15 Uhr in der Reihe ‹FCB Classics› (Wiederholung: Sonntag, 24.04.2016 um 14.15 Uhr – direkt vor dem Anpfiff der aktuellen Partie).
Link zum Artikel: https://telebasel.ch/2016/04/18/fcb-cla ... annel=3563
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Ich stand damals in MK. Es war noch Winter und saukalt. Da haben wir zwischendurch immer mal ein Feuerchen gemachtMundharmonika hat geschrieben:Ich wäre ganz klar für das Rückspiel im Meistercup 1973 gegen den FC Brügge, das am Schluss 6 : 4 endete und wohl eines der dramatischsten Spiele war, die je im Joggeli stattgefunden haben. Der FC Brügge hatte zuhause übrigens 2 : 1 gewonnen und der FCB war mit diesem 6 : 4 weiter. Spannend blieb das Spiel aber bis zur letzten Sekunde.
HIER ein paar Eindrücke!
Ich sass auf der Tribüne. Mein Vater hatte vom Geschäft Tickets für das Spiel bekommen.#10 hat geschrieben:Ich stand damals in MK. Es war noch Winter und saukalt. Da haben wir zwischendurch immer mal ein Feuerchen gemachtum uns zu wärmen. Platz hatte es ja genug ä; waren nur ca. 15'000 anwesend.
andreas hat geschrieben:Trompetengetute, Kuhglockengebimmele...
Wenn ich daran denke, was einem heute blühen würde, wenn man damit auftaucht...![]()