Alti Spiel vom FCB

Diskussionen rund um den FCB.
ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

basler hat geschrieben:das isch gege sion gsi ;)
ok, zerscht (oder nohär) 3x gäge Luzärn denn die 4 gäge sion

2 Heimspiel, 7 Goal

ä wältstar karriere hett aagfange...
CR7 Fanboy

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

ScoUtd hat geschrieben:ok, zerscht (oder nohär) 3x gäge Luzärn denn die 4 gäge sion

2 Heimspiel, 7 Goal

ä wältstar karriere hett aagfange...
nochher isch halt dr herbst cho... :D
Kämpfe Basel

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Auf youtube finden sich 12 Minuten von Luzern-Basel aus der Abstiegsaison 1987/88.

Gugger vom Dienscht
Neuer Benutzer

Beitrag von Gugger vom Dienscht »

Es schient, dass Telebasel s Forum liest. Zmindescht isch s neggschte Spiel eins, wo sich dr User Konter gwünscht het. FCL - FCB vom 25.10.2009. Resultat 4:5

O-Text: Telebasel zeigt das ganze Spiel am Samstag, 23. April 2016 um 20:15 Uhr in der Reihe ‹FCB Classics› (Wiederholung: Sonntag, 24.04.2016 um 14.15 Uhr – direkt vor dem Anpfiff der aktuellen Partie).

Link zum Artikel: https://telebasel.ch/2016/04/18/fcb-cla ... annel=3563

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Endlich mal ein gescheites Samstagabendprogramm!
Sehr gut, das wird definitiv angeschaut (oder zumindest aufgenommen).

:cool:

(in die Wiederholung vom 3:1 gegen Sion habe ich hin und wieder reingeschaltet - auweia war das ein Gurkenteam, in den letzten 20 Jahren hatten wir nur selten Aufstellungen die mir weniger gefielen...)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Luigi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi1893 »

Gugger vom Dienscht hat geschrieben: O-Text: Telebasel zeigt das ganze Spiel am Samstag, 23. April 2016 um 20:15 Uhr in der Reihe ‹FCB Classics› (Wiederholung: Sonntag, 24.04.2016 um 14.15 Uhr – direkt vor dem Anpfiff der aktuellen Partie).

Kann mir jemand von Euch erklären warum weder im TV-Programm von Telebasel, noch auf dem Programm vom Swisscom TV die Reihe der "FCB Classics" nicht verzeichnet wird? Ich hätte gerne insbesondere das Spiel vom kommenden Samstag aufgezeichnet, da ich auf meiner Festplatte nur über eine Zusammenfassung des Spiels verfüge deren Qualität nicht gerade das Gelbe vom Ei ist. :D
"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff

Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.

Gugger vom Dienscht
Neuer Benutzer

Beitrag von Gugger vom Dienscht »

Ciao Luigi

ich ha Telebasel agschriebe. Ha das au feschtgstellt, dass im Programm und im EPG (bi mir Cablecom) was anders drin stoht. D Antwort vo Telebasel lutet:

Es konnte tatsächlich eine Störung bei einem Programmdaten-Partner festgestellt werden. Uns wurde zugesichert, dass diese sobald wie möglich behoben wird. Das aktuelle TV-Programm von Telebasel finden Sie unter: https://telebasel.ch/programm/

Luigi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi1893 »

Vielen Dank für deine Bemühungen! :)
Aber beim Programm vom Swisscom TV ist immer noch nichts verzeichnet. :( Ist das bei anderen Swisscom TV-User genau so?
"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff

Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

ist bei mir auf wingo ebenfalls nicht korrekt.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Gugger vom Dienscht hat geschrieben:Es schient, dass Telebasel s Forum liest. Zmindescht isch s neggschte Spiel eins, wo sich dr User Konter gwünscht het. FCL - FCB vom 25.10.2009. Resultat 4:5

O-Text: Telebasel zeigt das ganze Spiel am Samstag, 23. April 2016 um 20:15 Uhr in der Reihe ‹FCB Classics› (Wiederholung: Sonntag, 24.04.2016 um 14.15 Uhr – direkt vor dem Anpfiff der aktuellen Partie).

Wär schön, wenn s'Telebasel au no mi Tipp bezüglig Spiel us de 70er Joor könnt ins Programm näh ;) :p .
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

ka irgendöppr dä gingg hüt zobe ufnäh und den als download parat stelle? merci!
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Luigi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi1893 »

Wenn mir jemand erklären kann wie ich die Aufnahme von der Swisscom-TV Box auf den PC kriegen kann, dann könnte ich dies auf jeden Fall tun. Gerne auch via PN. :)
Dino Zoff

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich wäre ganz klar für das Rückspiel im Meistercup 1973 gegen den FC Brügge, das am Schluss 6 : 4 endete und wohl eines der dramatischsten Spiele war, die je im Joggeli stattgefunden haben. Der FC Brügge hatte zuhause übrigens 2 : 1 gewonnen und der FCB war mit diesem 6 : 4 weiter. Spannend blieb das Spiel aber bis zur letzten Sekunde.

HIER ein paar Eindrücke!
Ich stand damals in MK. Es war noch Winter und saukalt. Da haben wir zwischendurch immer mal ein Feuerchen gemacht :D um uns zu wärmen. Platz hatte es ja genug ä; waren nur ca. 15'000 anwesend.

Walti Balmer war damals mein Turnlehrer. Am nächsten Tag hatten wir 07.40 beim ihm Turnen ... Fragestunde war vorprogrammiert, obwohl er streng darauf geachtet hat, dass wir damit nicht viel Zeit verloren. Andere Zeit ... damals :)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

#10 hat geschrieben:Andere Zeit ... damals :)
Trompetengetute, Kuhglockengebimmele...

Wenn ich daran denke, was einem heute blühen würde, wenn man damit auftaucht... ;)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

#10 hat geschrieben:Ich stand damals in MK. Es war noch Winter und saukalt. Da haben wir zwischendurch immer mal ein Feuerchen gemacht :D um uns zu wärmen. Platz hatte es ja genug ä; waren nur ca. 15'000 anwesend.
Ich sass auf der Tribüne. Mein Vater hatte vom Geschäft Tickets für das Spiel bekommen.

In Basel war Herbstmesse. Daher war nicht "noch Winter", sondern "schon Winter". ;) Cubillas spielte eine gute Partie, auch wenn er kein Tor erzielte. Hitzfeld schoss ja dafür drei. Es waren sogar weniger als 15'000 Zuschauer anwesend. Offiziell waren es 12'236. Ob mein Vater und ich da mitgezählt sind, weiss ich nicht, denn mein Vater hatte Sponsorentickets.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

andreas hat geschrieben:Trompetengetute, Kuhglockengebimmele...

Wenn ich daran denke, was einem heute blühen würde, wenn man damit auftaucht... ;)
:confused:

Kuhglockengebimmele??? Trompetengetute??? Kann mich an keine Kuhglocken im Joggeli in den 70er Jahren erinnern und eigentlich auch nicht an Trompetengetute. Wie kommst Du auf diese Idee???

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Mundharmonika hat geschrieben: :confused:

Kuhglockengebimmele??? Trompetengetute??? Kann mich an keine Kuhglocken im Joggeli in den 70er Jahren erinnern und eigentlich auch nicht an Trompetengetute. Wie kommst Du auf diese Idee???
Zumindest im geposteten Spiel oben. :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Antworten