sehe ich auch sorodolfo hat geschrieben:Ich würde sogar eher behaupten dass sie noch wichtiger ist. Weil sich die Mannschaften nicht so gut kennen und man an einem Turnier taktisch noch überraschen kann. Bsp. Rehakles Manndeckergriechen, Jogis keine Aussenverteidiger 4er Kette und vieles mehr. Die interessantesten taktischen Veränderungen und Spielereien gibts eigtl. meistens an den grossen Nati-Turnieren.
Wer soll neuer Trainer der Schweizer Nati werden?
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Klar!rodolfo hat geschrieben:Ich würde sogar eher behaupten dass sie noch wichtiger ist. Weil sich die Mannschaften nicht so gut kennen und man an einem Turnier taktisch noch überraschen kann. Bsp. Rehakles Manndeckergriechen, Jogis keine Aussenverteidiger 4er Kette und vieles mehr. Die interessantesten taktischen Veränderungen und Spielereien gibts eigtl. meistens an den grossen Nati-Turnieren.
Ohne Taktik, wo wären da die Italiener? Nirgends! Angefangen hat es mit der 4-1 Niederlage gegen Deutschand! Alles Taktik

Wollten nicht zeigen wie sie an der EM aufspielen werden gegen die Grossen
Copyrights @ el presidente!