Sehr intelligent dieser Kommentar. Da kann man nur froh sein, dass die Geschäftsleitung des FCB auch in Zukunft ihr Handeln durchzieht, ohne die "Fans" fragen zu müssen. Jeder Spieler der zum meinem Verein wechselt ist herzlich Willkommen. Das entspricht meinem Anspruch auf Toleranz, Respekt und Anstand gleich welcher Herkunft oder Hautfarbe er ist.Petric_10 hat geschrieben:Dieser Transfer beweist einmal mehr, wie egal dem FCB die wahren Fans geworden sind. Man weiss haargenau, das man Renate nicht hier haben will, verpflichtet ihn aber trotzdem ohne einmal mit der Wimper zu zucken. Es geht nur noch um Erfolg. Aber nüchtern betrachtet wird der uns nicht weiterhelfen. Er ist schnell und das wars. Mehr brauchbares kann dieses Mädchen nicht. Mladen war wenigstens ein toller Fussballer. Ich bin enttäuscht vom FCB
Wer der Meinung ist, ich dürfe mit diesem Namen diese Meinung vertreten, täuscht sich. Denn Petric hat sich zu Beginn für sein Verhalten entschuldigt, anschliessend hat er alles für Rotblau gegeben und am Ende gabs für ihn auch noch ein nettes Sümmchen dank seiner Vertragsverlängerung. Von Renate ist schon nur Punkt 1 zuviel verlangt und Fussball spielen kann es ja auch nicht überragend
Nein Renate, von mir bist du nicht willkommen. Von niemandem, der diesen Verein liebt
Renato Steffen - E Bebbi kunnt heim!
-
- Erfahrener Benutzer
jeder der xhaka nicht provoziert macht einen fehler. jeder der selbst Fussball gespielt hat, weiss das es spass macht solche minderbemittelten zu provozieren.Baslerbueb hat geschrieben:Hätten wir nun das Arschloch (für den Gegner) auf dem Platz das viel schon lange gefordert haben. Seit Pech ist nun, das er halt auch mal ein Arschloch gegen uns war und Taulant dafür gesperrt wurde. Aber wer glaubt ein Taulant oder der eine oder andere FcB Spieler hätte in der Situation nicht auch der sterbende Schwan gespielt ist ein Träumer.
Von daher.... Sollte der Wechsel vollzogen sein. Steht sein Barometer bei mir wieder auf Null und er kann sich beweisen und bekommt eine faire Chance.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Weisst Du, wie sehr ich es Blick gönnen würde, wenn heute Augsburg bekannt gibt, dass sie Steffen verpflichten?footbâle hat geschrieben:Steffen als Spieler zu akzeptieren wird für mich etwa so schwierig werden wie Oise Käpten als Trainer. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn auch aus völlig unterschiedlichen Gründen. Für mich beide 'NEVU'. Aber egal, man hat ja Freunde und Familie, die man liebhaben kann.
Falls das wirklich stimmt.

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."